[Diskussion] Premium File-Hosterwahl 2010

Euer Premium Hoster 2010

  • hotfile.com

    Stimmen: 12 12,8%
  • megaupload.com

    Stimmen: 45 47,9%
  • fileserve.com

    Stimmen: 4 4,3%
  • filefactory.com

    Stimmen: 5 5,3%
  • uploaded.to

    Stimmen: 8 8,5%
  • netload.in

    Stimmen: 8 8,5%
  • sharingmatrix.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • share.cx

    Stimmen: 0 0,0%
  • share-online.biz

    Stimmen: 5 5,3%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 2 2,1%
  • rapidshare.com

    Stimmen: 50 53,2%
  • mediafire.com

    Stimmen: 12 12,8%
  • freakshare.net

    Stimmen: 1 1,1%
  • ein anderer, der nicht in der Liste ist

    Stimmen: 4 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ist das eigentlich normal das man Hotfile nur eine bestimmte Menge Uploaden kann? Wollte heute ein paar DVD's von RS per Remote rüber schieben, bin dafür extra in ein höheres Paket gegangen und nach 5 GB sagt Hotfile genug für heute.
ja, das ist auch mein Problem, es gibt da so ein Uploader Typ Klassen.. nur in den letzten 2 oder so war es unbegrenzt

also.. wenn deine Dateien nicht oft genug geladen werden in Relation zu der hochgeladene Menge, dann bliebst du in einer niedrigeren Klasse
ich meine auch, dass es egal ist ob man prem. acc da hat oder nicht, uploader klasse war an sich getrennt

-Lade Dateien nur hoch, wenn du auch beabsichtigst, diese zu verteilen. Sinnlos genutzter Speicherplatz ist nicht gut für deinen Rang.
- Bringe eher Leute dazu, mehr zu downloaden, als du hochlädst. Wenn du jeden Tag 10GB hochlädst, jede Datei aber nur paar Male heruntergeladen wurde, wirst du Copper bleiben.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Meine Akutellen Uploads, die noch nicht abgeschlossen sind (Sprich Anime Serien-Upps) werde ich bis
zum Schluss auf RS weiter uppen. Jedoch jeder neue Upload wird auf MU geupped. Und allmählich steige
ich dann komplett von RS auf MU um, finde MU als FileHoster sehr gut (Für Upper & Leecher).


mfg Spartan
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenns ums downloadn geht:
Rapidsahre und Megaupload

und beim Uploadn:
Megaupload

Die anderen sagen mir iwie nicht so wirklich zu xD
 

starQ

Novize
Ich habe immer noch einen RS acc weil dort immer noch die größte Auswahl hat. Wenn ich umsteigen würde dann würde ich mir entweder einen Netload oder Megaupload acc kaufen.
 
Ich für meinen Teil bin auch für rapidshare, da sie 1. die größte auswahl haben
sich 2. vom als illegalen Methode in Deutschland abgestempelten Ref-System distanziert haben und 3. den Hauptsitz in der Schweiz haben. Viele andere Hoster begeben sich viel weiter in die Grauzone (zumindets öffentlich), sodass ich Rapidshare als den Hoster sehe, der langfristig die meisten Chancen hat, bestehen zu bleiben. :megane:
 

males

Gottheit
Hm...da ich ein wirklich schlechten Rechner zur Zeit habe, habe ich festgestellt dass Videos auf RUtube bei mir am flüssigsten laufen. Leider ist der Hoster nicht lückenlos. Ziehe mir z.B. Naruto da. Na ja, jedenfalls Teilweise ;)
@langweiler94: Betreffend Rapidshre. Wie läuft das eigentlich? Ich meine die werden sicherlich keine Rechte haben, das kann ich nur schwerlich glauben. Kann ja auch sein dass ich mich Täusche. Und, sry für meine Unwissenheit: Was ist ein Ref-System?
 

suomainen

Scriptor
Für Uploader ist Mediafire doch am komfortabelsten. Hab Sachen da oben, die gammeln schon seit 2 Jahren in meinem Accountordnern vor sich hin und wollen einfach nicht gelöscht werden und das Downloaden selbst ist auch einfach wie immer, zwar nicht all zu schnell (bei mir immer zwischen 200 und 300 kbyte/sek), dafür aber Paralleldownloads möglich. So konstant wie das alles seit Jahren läuft ist Mediafire definitiv einer der besten 1-Click Hoster.
 
Oben