[Biete] Premiumize me! u.a. Über 20 Hoster auf einen Schlag !!!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Höchstwahrscheinlich kennen einige hier schon die Seite die ich hier vorstelle, ich möchte es aber dennoch einfach mal tun.
Ihr wisst ja selber das es ein Haufen Hoster gibt und am besten ist es natürlich wenn bei jeden einen Premiumaccount hat um das maximale Potenzial von Hoster XY zu bekommen.
Sei es nun bei Upload oder Download.

Beim Download hilft hier eine Seite ungemein: https://secure.premiumize.me/

Für nur 50 € im Jahr hat man hier Premiumrechte auf über 20 Share-Hostern (z.B. Uploaded, rapidshare Share-Online, hotfile, rapidgator netload usw) , 3 Stream-Hostern und weiteren Serverseiten aus den USA, der Schweiz, England und der Niederlande.

https://secure.premiumize.me/?show=hoster

Ein Addon für die jeweiligen Browser helfen euch mit Vollspeed zu laden oder euch Filme an zu schauen, ohne das ihr euch immer wieder anmelden müsst !

https://secure.premiumize.me/?show=installation_instructions

Der einzige "Nachteil" ist es das der Premiumaccount nicht zum Upload gilt...dafür müsst ihr euch dann doch an den Hoster eures Vertrauens wenden ^^

-------------

Weiter sind z.B.

http://unrestrict.li/home
http://www.alldebrid.com/service/

Danke an COOLZero für die Links ^^ --> Ich war mal so frei.

lg

KK
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
mal ernsthaft, wieso sollte eine Deutsch/Englische seite ihren sitz am arsch von Mexico (Belize City) und ihren zweitsitzt irgendwo in Russland haben wenn doch alles so legal abläuft wie es in den Vertragsbedingungen steht?
kommt mir ein wenig "chinesisch" vor :XD:

der seite trau ich noch weniger über den weg als der NSA, für mich sieht das nach abzocke aus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
premiumize ist einer der großen anbieter :)
alternativen sind z.b. unrestrict.li und Alldebrid.com

alle 3 funktionieren ziemlich zuverlässig :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mal ernsthaft, wieso sollte eine Deutsch/Englische seite ihren sitz am arsch von Mexico (Belize City) und ihren zweitsitzt irgendwo in Russland haben wenn doch alles so legal abläuft wie es in den Vertragsbedingungen steht?
kommt mir ein wenig "chinesisch" vor :XD:

der seite trau ich noch weniger über den weg als der NSA, für mich sieht das nach abzocke aus.
Da ist Null Abzocke dahinter. Es gibt einzelne Hoster die Kosten über 50 € im Jahr und hier bekommst du 20. Ich nutze premiumize seit ca. einem Jahr und bin damit super zufrieden. Ich werde bestimmt nicht irgendwelche Seiten vorstellen ohne etwas darüber zu wissen und sie ausprobiert zu haben Oo

----------------------

Und die Seiten von Zero werde ich mir sicherlich auch mal anschauen...danke dafür ;-) ...vor allem unrestrict.li gefällt mir gut ^^^

bzw. gibt so etwas auch zum Uploaden...nee oder ?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nein.
denn das ist einfach zu gefährlich. Wer weiß, was die leute dann, auf solche Accounts hochjagen :)

Aber wenn du einen acc für uploads brauchst, kannst du mich ja mal anfragen. :)
mmh..stimmt da hast du wahrscheinlich recht...würde nur einige erleichtern ^^ ....naja mein rapidshare premium geht noch bis 5 Oktober und dann werde ich mir eh nen anderen Hoster zum Hochladen suchen ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Danke schön, das ist echt was für mich *-*

Ist ja sogar günstiger als normale Hoster o.o Naja ich brauch ja nicht unbedingt Premium beim Uploaden^^ Und das ist sicher? Die sehen nur ein wenig seltsam aus^^ Und noch was. Könnten die meine Daten verkaufen? Oder würden die das machen? :o Manche Hoster tuen das grundsätzlich nicht, und ich wollt fragen, ob der das hier machen würde/schon gemacht hat.

Sonst nochmal vielen dank für den Heißen Tipp^^

Mvfuhg

AuronSama

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kein Desepositfile?! *Schock*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@auron:
k.a. das kann dir niemand so richtig garantieren - aber man kann ja fake daten angeben :)

@depositfiles:
die leute da sind extrem pingelig, was multiple IPs angeht (und auch Download-Volumen)
daher gibt es auch so gut wie keine anbieter, die das mit drin haben :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich meine sowas wie was ich gedownloadet habe :O Der rest ist immer Fake, wie mein nutzername oder E-Mail xD

Das ist echt schade ._. Keine ahnung, warum das so ist, aber ein riesiger teil an Doujinshis sind auf Desepositfile geuploadet (nochmal, wieso eigentlich? xDD). Nun ja, die Speicherbeschränkung und Speed ist ja nicht sooo stark^^

Und nochmal an großes Danke an Kuroi Kira^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
AuronSama

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kein Desepositfile?! *Schock*
Naja man kann nicht alles haben ^^

Deposifiles war ja neben rapidshare und megaupload einer der größten und bekanntesten Hoster und ist es ja heute noch...nur kommen halt immer wieder neue dazu ^^
Zur Zeit ist ja eh überall ein Hosterumschwung und es ist nur eine Frage der Zeit bis woanders auch genug Dojins etc. drauf sind ^^

Ich persönlich nutze ja auch noch depositfiles...werde aber sicherlich demnächst mir neue suchen. MediaFire, Solidfiles, rapidgator oder Mega sehen nicht schlecht aus ^^
 

Kinggek

Gottheit
Großes Danke an Kira.... wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass es so etwas überhaupt gibt. Hatte bis jetzt immer share online weil ich einige Seiten kannte bei denen dieser bevorzugt worden ist. So langsam jedoch ist mehr geworden und immer mehr Hoster existieren auf dem Markt. Die beliebtesten hier sind ja eh meistens share online, uploaded, und co.

Registrierung schon mal abgeschlossen, jetzt nur noch ne Paysafecard besorgen und los geht es^^ (btw. das beste ist einfach das es so günstig ist...)

Die anderen Links von Zero sind auch sehr gut, jedoch fand ich die Beschränkungen bei eingien Hostern iwie Blöd. Bei Premiumize stand jetzt nichts davon, hoffe mal das es auch so bleibt^^

Werd wahrscheinlich jetzt dann mal nen test acc von 3 Monaten auspropieren und nach gegebener Zeit wieder etwas dazu schreiben...
 

Oda

Scriptor
also ich hab im letzten jahr auch 2 mal Premiumize.me benutzt und kann nur sagen das das echt ziehmlich idioten sicher erklärt wird wie man den acc nutzen kann und das wenn mal probleme mit einzelnen hostern auftreten die auch relativ schnell behoben werden.

Was die beschränkungen angeht es gibt zumindest eine beschränkung von 220 gb pro woche oder so aber dass muss man auch erstmal hinbekommen, also jede woche^^
 
Oben