Also ich habe in den letzten Jahren viele Multi Hoster ausprobiert aber nur wenige waren gut. Einer der für mich besten Multi Hoster ist
www.zevera.com. Er bietet 120 Hoster und all meine Lieblingshoster sind selten down und haben keine Limits. Das wären filer.net, uploaded.to, share-online.biz, keep2share.cc, rapidgator.net, upstore.net, oboom.com und noch paar andere. Mit Ausnahme von oboom das in letzter Zeit häufig ausfällt hat man oft die anderen Hoster verfügbar und wie schon erwähnt ohne lästigen Traffic Limits. Auch bietet er JDownloader2 Support. Das ganze kostet im Jahr um die 53€
Alternative für mich ist noch
www.putdrive.com. Beliebte Hoster sind auch oft Online und es gibt JD2 support. Allerdings zickt der JD2 oft rum und man muss einen Download manchmal 3-4 mal zurücksetzen. Bei Putdrive hat man außerdem nur 2 TB im Monatfrei. Preislich auch auf dem Niveau von Zevera.
Als 3. alternative nutze ich hin und wieder mal
www.linksnappy.com. Auch hier gibt es viele beliebte Hoster zu gleichen Preisen wie die oben genannten und auch diese sind meistens Online. Allerdings haben 9 Hoster starke Trafficlimitierungen von 2-7GB am Tag (keep2share.cc nur 2 GB) weshalb für mich Zevera die Nr.1 bleibt. Das wären Luckyshare, letitbit.net.ryushare.com, fileparadox.in,datafile.com, terafile.co, upstore.net, turbobit.net.