[English] Pretty Soldier Wars A.D. 2048

cloxx

éléphant terrible
VIP
so mal was zum wochenende... :megane:


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



"Pretty Soldier Wars A.D. 2048"




Info

SCREENSHOTS






www.world-of-hentai.to



* Unzensiert
* Sprache: English text / Japanish voices
* Größe: 7 dateien a 100 mb
* Space: fileserve.com



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

mfg bobbafat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janos

VIP
VIP
danke für den upplooad hat evtl. einer ne kurze übersicht um was es in dem spiel geht ich kenne es noch nicht, und bis ich es komplett geladen habe vergehen noch 4 stunden ich würde mich über ne antwort freuen,

in jeden fall sind die screens vielversprechendt,
 
H

hentai_hunter

Guest
Sieht man doch @ Janos :)
es ist ein erotisches Rollenspiel, in dem mal hin und wieder was schönes passiert und da es unzensiert ist lutsch ich mir mal den Spaß :)
Danke @ Bobbafat
 

Huxley

Gläubiger
Sieht ein wenig aus wie ein altes X-Com Game ;)

danke für den upload. vllt komm ich ja mal auf den gedanken das zu ziehen ^^

gruß,
Huxley
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
danke für den upplooad hat evtl. einer ne kurze übersicht um was es in dem spiel geht ich kenne es noch nicht, und bis ich es komplett geladen habe vergehen noch 4 stunden ich würde mich über ne antwort freuen,
"Info-Link"

aber noch mal für alle die kein englisch können oder wollen...:twirly:

du bist mitglied in einem police-team, das komischerweise nur aus frauen besteht :twirly: (außer dir), und du musst in taktischen kämpfen (bild 1) monster besiegen um ihre opfer (bild 2+3) zu retten und in den kampfpausen kannst du dich noch mit den teammitgliedern vergnügen...

fazit: die hentai-szenen sind ein bisschen mager, aber die kämpfe sind recht spaßig...:hot:

mfg bobbafat
 

Janos

VIP
VIP
@ bobafat ich dank dir ich habe es irgentwie geschafft den namen info link zu übersehen ansonsten hätte ich natürlich nicht gefragt,

aber es stimmt die englische sprache ist für mich sehr verwirendt,:twirly:
 

suicune132

Gottheit
Das spiel ist schwer ich werd beim dritten Flughafen immer fertig gemacht ich brauche einen tipp oder eine Hilfe. BITTE:imc:
 

Jonesman

Gottheit
Mmh Tipp? Immer drauf, gezielt nacheinander die Viecher platthauen, immer auf die Lebensenergie achten, und Glück haben. Viel Glück. Die Mission ist brechend schwer aber möglich.
 

Janos

VIP
VIP
na ja eigentlich gibt es nur eine faustregel stell dich sohin das du möglichst wenig getroffen werden kannst, der nahkampf ist dabei sehr oft zu empfehlen,

falls es mal keine deckung gibt, dan einfach nach dem pfeil musster vorgehen am besten in einer reihe zuerst sind die am gegner wo eine geringe reichweite haben wie der robot usw. und dann kommen noch die scharschützen die gewissermassen den nahkamp unterstützen,

Eigentlich fand ich das game ziemlich easy, aber ich hab auch nur ein paar stunden gebraucht weil ich ein wenig an der geschwindigkeit geschraubt habe, das hat das spiel gefühl allerdings nicht beeintrechtigt,

naja aus meiner sicht kommt das spiel zwar nicht gegen clomanager an aber für zwischendurck kann man immer mal in die schlacht ziehen,
 

Wessex

Novize
Kan jemand mich zu 4 teil eine link geben, ich kan das rapidsafe nich ofnene, und ich habe das 4 teil nich ruter geladen.:imc:

edit: *phew* Ich habe es... ich glaube es war nur fur kurze zeit nich ereichbare.
 

Sajer82HH

Prophet
Also ich habe es mir gezogenund ich find es echt gut, nur die Kämpfe sind wirklich Haarig, ich habe versucht den Gegner immer in enge Gänge zu lotsen und dort seine Übermacht zu schwächen, aber auch das ist nicht leicht.

Wenn jemand Tipps oder besser Cheats ^^ kennt soll er bescheid geben.

Gruß
Sajer
 

cartmaniax

Prophet
Gibts noch alternativen zu dem Spiel, Dürfen auch ruhig kleiner sein^^. Also so nen Mix aus Rollenspiel (Ansicht von Oben), mit Kämpfen und "schönen Mädels"
Bitte sagt das ihrnoch welche kennt :wakuwaku:
 
Oben