[Diskussion] Priceless (Life is Strange)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt mal deine Kurzgeschichte durch gelesen. Mir sind ein paar Fehler aufgefallen, die dadurch das lesen etwas schwieriger gemacht hat. Auch ist die Idee eigentlich super, aber irgendwie fehlt da so einiges. Die Vorgeschichte, warum was so ist. Wenn du sagst, ok, das muss nicht sein, dann muss aber der eigentliche Teil wesentlich detaillierter sein. Auch finde ich schade, was du noch daraus machen konntest, denn eigentlich wäre es wirklich gut gewesen wieso oder warum sie jetzt zum Beispiel eine Priceless geworden ist. Keine Erklärung, nichts in der Richtung, das heißt, ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest und aus dem Button Abgeschlossen ein "In Arbeit" machen würdest, damit wir noch mehr von dir lesen können.
 

tobigoku

Exarch
Erstmal danke für die Kritik. Dacht eigentlich nicht das die einer liest finde eh andere viiiel besser.^^

Aber zurück zur Geschichte.^^

Die Vorgeschichte fehlt deswegen weil meine Fanfiction direkt am Ende des Spiels bei der letzten Entscheidung ansetzt und dadurch ein alternatives Ende erzählt. Wenn man das Spiel gespielt hat ist alles auch erklärt. Wer wer ist was alles passiert ist und so.^^

Das Priceless ist einfach nur ein Wortspiel aus dem Nachnamen von Chloe Price. :P ^^
Ging darum das Max so glücklich darüber ist das durch Chloe Arcadia Bay mit all ihren Bewohnern und Chloe gerettet worden konnte. Und sie dadurch den Kreislauf der ständigen Tragödien durchbrechen konnten.

Kurz gesagt Priceless soll einfach nur auf deutsch heissen das Chloe für Max unbezahlbar ist.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, das wusste ich nicht, das dies eigentlich ein Game war. Ok, wenn man von dem Standpunkt geht, ist es nicht schlecht,
Dann würde ich dir doch bitte, einfach auch fürs nächste mal, einfach ein kleines Vorwort machen.
Und wegen dem Priceless ... schaaaaaaade, ich dachte, wegen den blauen Schmetterlingsflügel kommt jetzt noch ne tolle Gabe :D^^ ...

Aber ja, ich freue mich auf deine nächste Geschichte ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ok, das wusste ich nicht, das dies eigentlich ein Game war. Ok, wenn man von dem Standpunkt geht, ist es nicht schlecht,
Dann würde ich dir doch bitte, einfach auch fürs nächste mal, einfach ein kleines Vorwort machen.
Und wegen dem Priceless ... schaaaaaaade, ich dachte, wegen den blauen Schmetterlingsflügel kommt jetzt noch ne tolle Gabe :D^^ ...

Aber ja, ich freue mich auf deine nächste Geschichte ^^
naja eigentlich hat er das im titel schon bekannt gegeben :) da steht ja in klammern life is strange, das ist das spiel ^^ und ich habe die geschichte leicht überflogen und fand sie echt gut hehe
 

tobigoku

Exarch
Ok, das wusste ich nicht, das dies eigentlich ein Game war. Ok, wenn man von dem Standpunkt geht, ist es nicht schlecht,
Dann würde ich dir doch bitte, einfach auch fürs nächste mal, einfach ein kleines Vorwort machen.
Und wegen dem Priceless ... schaaaaaaade, ich dachte, wegen den blauen Schmetterlingsflügel kommt jetzt noch ne tolle Gabe :D^^ ...

Aber ja, ich freue mich auf deine nächste Geschichte ^^
Macht doch nichts. Man kann ja nicht alles kennen.^^
Gabe wäre schön. Aber so in meiner Geschichte ist bei beiden danach wieder alles normal. Also mAx kann nichtmehr Zeitreisen und Chloe hatte ihre Flügel nur zu diesem Zeitpunkt.
Falls du das Spiel nochnicht gespielt hast wil ich nicht zuviel verraten, aber im Spiel reden ein paar Charaktere über Spirit Animals. Also
die Sellenverwandten Tiere. Und Chloes ist der blaue Schmetterling. Mit dem alles begann und auch endete.^^

naja eigentlich hat er das im titel schon bekannt gegeben :) da steht ja in klammern life is strange, das ist das spiel ^^ und ich habe die geschichte leicht überflogen und fand sie echt gut hehe
Nur am Titel kann mans ja nicht gleich erkennen wenn man das Spiel nicht kennt, aber egal ich danke euch beiden aufjedenfall für eure Kommentare.^^
 
Oben