[Offen] private Nachrichten

AnimeGirlie

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre mir neu das man gesendete PNs editieren könnte. Das ist wie E-Mails einmal gesendet keine Änderung mehr möglich.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Eine PN kann ich nicht mehr ändern. Hab ich mich verschrieben, geht das nicht, ich kann sie nur melden.
Hast du andere Rechte als Otaku Veteran?
Ich weiß nicht, ob das an den Rechten liegt. Wenn ich aber eine Unterhaltung mit jemand hier beginne, habe ich zu jeder Nachricht, die ich verfasse, auch die Möglichkeit, sie nachträglich zu bearbeiten. Der Button "Bearbeiten" befindet sich bei mir an der linken Seite, neben dem Button "Melden".
 
Dies ist ein Thread, wie man so schön sagt. Ein Forenbeitrag. Ich meine die PN, private Nachrichten, hierzu klicke ich oben rechts neben meinem Namen auf den Briefumschlag und beginne eine Unterhaltung.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Dies ist ein Thread, wie man so schön sagt. Ein Forenbeitrag. Ich meine die PN, private Nachrichten, hierzu klicke ich oben rechts neben meinem Namen auf den Briefumschlag und beginne eine Unterhaltung.
Ja, genau das meine ich. In privaten Unterhaltungen kann ich meine Nachrichten genauso bearbeiten, wie in einem Forenbeitrag in einem dieser Threads.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich kann die problemlos bearbeiten, selbst, wenn die ein paar Monate alt sind
 

SweetSophie

Ungläubiger
Ich hänge mich mal mit ner anderen Frage kurz dran. Befugnis fürs Editieren liegt also am Rang, somit an geschriebenen Beiträgen.
Ab wann kann man denn neue private Unterhaltungen starten? Braucht es da auch einen speziellen Rang dazu? Finde dazu keine Hilfeseite.
Ich kann derzeit auf private Nachrichten antworten, aber nicht mit einem neuen Kontakt eine Unterhaltung starten. Oder ich übersehe die Option dafür.
Danke für die Hilfe
 
Oben