Staatsratsvorsitzender
Gläubiger
Private Nachrichten kann man nicht bearbeiten. Ist es möglich dies zu ändern oder lässt es die Boardsoftware nicht zu?
Von welchen Nachrichten sprichst du? In Unterhaltungen kann ich meine Nachrichten ganz normal bearbeiten.Private Nachrichten kann man nicht bearbeiten. Ist es möglich dies zu ändern oder lässt es die Boardsoftware nicht zu?
Eine PN kann ich nicht mehr ändern. Hab ich mich verschrieben, geht das nicht, ich kann sie nur melden.Von welchen Nachrichten sprichst du? In Unterhaltungen kann ich meine Nachrichten ganz normal bearbeiten.
Ich weiß nicht, ob das an den Rechten liegt. Wenn ich aber eine Unterhaltung mit jemand hier beginne, habe ich zu jeder Nachricht, die ich verfasse, auch die Möglichkeit, sie nachträglich zu bearbeiten. Der Button "Bearbeiten" befindet sich bei mir an der linken Seite, neben dem Button "Melden".Eine PN kann ich nicht mehr ändern. Hab ich mich verschrieben, geht das nicht, ich kann sie nur melden.
Hast du andere Rechte als Otaku Veteran?
Ja, genau das meine ich. In privaten Unterhaltungen kann ich meine Nachrichten genauso bearbeiten, wie in einem Forenbeitrag in einem dieser Threads.Dies ist ein Thread, wie man so schön sagt. Ein Forenbeitrag. Ich meine die PN, private Nachrichten, hierzu klicke ich oben rechts neben meinem Namen auf den Briefumschlag und beginne eine Unterhaltung.
Das dürfte wohl wirklich an den Rechten liegen. Ich habe das nicht. Da ist nur der Meldebutton.Ja, genau das meine ich. In privaten Unterhaltungen kann ich meine Nachrichten genauso bearbeiten, wie in einem Forenbeitrag in einem dieser Threads.
Ja weil du auch ein Otaku Veteran bist und die Rechte hast.Ich kann die problemlos bearbeiten, selbst, wenn die ein paar Monate alt sind