Problem beim benutzen von Cryptload

Nyrer

Exarch
Hallo Leute,

Ich benutze Cryptload jetzt schon ca 1 bis 2 Monate...das downloaden etc. funktioniert auch alles ganz gut ^^, allerdings wenn Cryptload läuft geht die Speicherauslastung bis auf die Spitzenzahl 450.100 k ...:twitching: und die Auslagerungsdatei verdreifacht sich auf fast 1 GB.Dieses problem hab Ich auf beiden meiner Rechner:dark:(Wobei die Werte minimal abweichen).

Rechner 1:
Pentium 4 Prozessor 2.53 GHz
Microsoft Windows XP Home Edition mit Service Pack 2
Graka :ATI Radeon 9600 Series
768 MB RAM
Software auf dem neusten Stand
Rechner 2:
Pentium Duel Core 2x 1,68 GHz
Microsoft Windows Xp Media Center Edition mit Service Pack 2
Graka: ATI Radeon X1300
1GB RAM
Software auf dem neusten Stand

Würde mich für Hilfe, Anregungen o.ä. freuen :wakuwaku:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Geht mir genauso, aber wenn die auslastung zu heftig wird starte einfach cryptload neu.
Dann gehts wieder

Nyrer

Exarch
hab i au schon ,aber auf die dauer is des mehr als lästig....vllt ne andere Idee ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also kennt da niemand so richtig die Antwort :omgnooo:.

...Wenn doch würd ich mich freuen :wakuwaku:

Kiraschiro

Scriptor
hab i au schon ,aber auf die dauer is des mehr als lästig....vllt ne andere Idee ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also kennt da niemand so richtig die Antwort :omgnooo:.

...Wenn doch würd ich mich freuen :wakuwaku:

Ich bin kein Fan von Cryptload, da die auslastung bei diesen programm einfach viel viel zu hoch ist, als ich das programm hatte war bei mir die auslastung richtig hoch, mein PC ist nicht grade der schlechteste und der hat geackert wie sonst was, ich würde dir den jDownloader ans herz legen, der basiert auf Java und unterstützt: CCF,RSDF,DLC
also damit brauch man kein RSDLoader oder Cryptload.

Das Programm ist auch recht einfach zu bedienen ich benutze es selber hier der link zu dem programm:
http://web146.donau.serverway.de/jdownloader/web/

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen^^.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich sags mal so:
Prioritäten Setzen

So getz:
- STRG+ALT+ENTF zum Taskmanager öffnen
- dann auf "Prozesse"
- auf cryptload.exe rechtsklick und die priorität auf niedrig setzten....
Das wars schon...
Das verhindert dass die geloadete Datei direkt im RAM gelagert wird sondern auf der HDD gecashed wird..

Nyrer

Exarch
als ob ich da nich au schon drauf gekommen wär :P des funzt au nur begrenzt ....so wir d die Auslastung ca. um die Hälfte reduziert ^^

H34d00

Gläubiger
vorher hat der das bei mir auch gemacht aber nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe spackt der nicht mehr rum...
naja ich hab mir ein kleines proggi gemacht welches cryptload nachdem es 4 downloads fertig hatte beendet und neu gestartet hat.

Oben