Problem eventuell könnt ihr Helfen

SlowMo

Novize
Was ich net ganz verstanden habe: warum läuft nix auf soner Convention?
Da gibt's doch genug schrullige Mädchen, die ne gemeinsame Interesse haben...:huh:

Nja, ansonsten müsstest halt wirklich einige Sachen ändern und i-wie kann ich mich auch mit dir identifizieren.:kukukuh:
Red einfach net zu kompliziert, geh auf die Leute zu und veränder dich halt äußerlich (Laufen gehn oder so...mach was sportliches, VEREIN)!

Und nochwas: Schlafen und Sex sind kein notwendiges Übel sondern GEIL.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*kicher* oh..wenn ich euch mal anhöre...es ist aber immer die gleiche Leier...entweder, ihr seit euch zu schad, um rauszugehen, und echte Erfahrungen zu machen, oder ihr macht auf blöd die Frauen an. Kann da sogar ein Lied davon singen.

Nicht jammern..etwas tun..oder aufhören zu jammern. Du hast zwei Möglichkeiten!!
Denn selbst für eine Hure mußt du raus gehen und sie dir holen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Tzk... ich weiß das Sex ein wichtiger Bestandteil für Menschen darstellt, aber wenn man sich deswegen verrückt oder gar krank macht, das verstehe ich widerum überhaupt nicht... Sich wegen Sex so zu bemitleiden ... das ist es nicht wert, man redet sich schwach und zerstört sich komplett, nur wegen Mangel an Gelüsten...

SlowMo

Novize
*kicher* oh..wenn ich euch mal anhöre...es ist aber immer die gleiche Leier...entweder, ihr seit euch zu schad, um rauszugehen, und echte Erfahrungen zu machen, oder ihr macht auf blöd die Frauen an. Kann da sogar ein Lied davon singen.

Nicht jammern..etwas tun..oder aufhören zu jammern. Du hast zwei Möglichkeiten!!
Denn selbst für eine Hure mußt du raus gehen und sie dir holen.
Auf welchen Post war denn das bezogen?
Und rein theoretisch könnt er auch eine zu sich nach Hause bestelln...ich mein ja nur.:twitching:

Ivan1990

Scriptor
Bis ich mal eine Frau finde welche meine Interessen teilt und meinen Wahnsinn erträgt werde wohl wirklich mal so ein Bordell oder ähnliches aufsuchen müssen
ähmm nix gegen dich aber das ist bei weiten kein Wahnsinn:yellowcard:

Wahnsinn ist wenn man in Schlachtreie steht und sein ganzes Sichtfeld mit anrückenden Soldaten fühlt. Dein Herz schlägt im Tackt der Kreigstrommeln, die Schlachtreie bewegtsich im Gleichschritt auf den Feinde zu, Pfeile schlagen in deiner Reihe ein Freunde, Kammerraden und Verbündete gehen zuboden und du willst nur RACHE(dein Sichtfeld ist nur noch auf den feind... nein der Person die dich von der anderen seide des Feldes angsterfühlt anschaut) . Ein Horn erschalt, du erhebst deine Stimme zu einem Kriegsschrei und rennst los...
so für die das net kennen das net man LARP

naja zurück zum Thread

ähmm was wolte ich noch mal schreiben:huh:
1.
achja also du wirst allein Sterben
2.
und ja ich bin einer der Menschen die du bestimmt für Dumm hälts und ich dich auch aber was sols euch gibts nun mal und uns was soll man machen
3.
leben und leben lassen
4.
und ja ich habe eine Freundin, also wir Wahnsinnige können auch eine abbekommen wenn man bloss mal rausgeht.... also die Hoffnung das du noch eine findest ist nicht so gering man müsste sich nur mal etwas ändern und los gehts...

Zuletzt bearbeitet:

SlowMo

Novize
ähmm nix gegen dich aber das ist bei weiten kein Wahnsinn:yellowcard:

Wahnsinn ist wenn man in Schlachtreie steht und sein ganzes Sichtfeld mit anrückenden Soldaten fühlt. Dein Herz schlägt im Tackt der Kreigstrommeln, die Schlachtreie bewegtsich im Gleichschritt auf den Feinde zu, Pfeile schlagen in deiner Reihe ein Freunde, Kammerraden und Verbündete gehen zuboden und du willst nur RACHE(dein Sichtfeld ist nur noch auf den feind... nein der Person die dich von der anderen seide des Feldes angsterfühlt anschaut) . Ein Horn erschalt, du erhebst deine Stimme zu einem Kriegsschrei und rennst los...
so für die das net kennen das net man LARP

naja zurück zum Thread

ähmm was wolte ich noch mal schreiben:huh:
1.
achja also du wirst allein Sterben
2.
und ja ich bin einer der Menschen die du bestimmt für Dumm hälts und ich dich auch aber was sols euch gibts nun mal und uns was soll man machen
3.
leben und leben lassen
4.
und ja ich habe eine Freundin, also wir Wahnsinnige können auch eine abbekommen wenn man bloss mal rausgeht.... also die Hoffnung das du noch eine findest ist nicht so gering man müsste sich nur mal etwas ändern und los gehts...
Zu viel Herr der Ringe gesehn oder was los?:twitching:

Ivan1990

Scriptor
Zu viel Herr der Ringe gesehn oder was los?
@SlowMo genau ich habe zuviel Herr der Ringe geschaut jip hast vollkommen recht wie kann ich nur.... ähmm nöö also ich hoffe das du dir mal vorstellen kannst ein Rollenspiel im rl wo man einfach mal auseracht läst das deine Feinde nach der Schlacht wieder aufstehen, weil wir nur mit Polsterwaffen kämpfen.

ach ja hir sind ein link für die das sich nicht richtig vorstellen können:
[video=youtube;qz_6gpRzqwk]http://www.youtube.com/watch?v=qz_6gpRzqwk[/video]

Zuletzt bearbeitet:

HardSpank

Gläubiger
kintaro, alter..

du hast das leben nicht begriffen, und wirst es wahrscheinlich so schnell auch nicht begreifen.

du solltest froh sein hier so viele, größtenteils nett gemeinte antworten zu bekommen mit deiner, mit verlaub, beschissenen selbstverliebten einstellung.

wenn du dich für so intelligent hälst, erhaben und überlegen.. mal darüber nach gedacht dass du wenig sympathien erntest wenn du dich so als "bessermensch" profilierst?

wenn du dich so auch deinem sozialem umfeld darstellst wirst du höchstwahrscheinlich mit 25 noch am wichsen sein.

ich werde dir jetzt auch keine tipps geben wie du deine qual beendest, die brauchst du auch gar nicht.
das kriegst du auch selber auf die reihe bist ja n kleverer bursche.
komm ein paar stufen runter reflektier dich selbst und dann arbeitest du mal n bisschen an deiner misanthropischen einstellung.

andernfalls ist das hier bestimmt das richtige für dich

Miyabi

Exarch
Puh... so früh am Morgen. (Bin schon seit gestern um 15:00 Uhr wach ... arbeiten :X)

Erstens: Vote 4 Sticky
Zweitens: Ich kann es mir ehrlich gesagt einfach nicht verkneifen. Wie schon von anderen gesagt wurde, solltest du dich echt mal ändern. Du schreibst selbst, dass wir dich nicht für solch einen Menschen halten, wie ihn hier schon einige beschrieben haben und dennoch schreibst du jedesmal, dass dich die ganzen Menschen in deinem Umfeld ermüden. Ergo hälst du dich auch für was besseres.
Ich würde einfach mal schätzen, dass du einfach nur verdammt schüchtern und/oder sensibel bist.
Dir fällt es schwer dich mit anderen Menschen zu unterhalten, hast aber umso weniger Probleme mit anderen Menschen zu schreiben. So geht es mir zumindest.
Was deinen "Bierbauch" betrifft... lol. Wenn du noch eine gute Beschäftigung suchst, lern Latein. Die Sprache wird so gut wie garnicht mehr gesprochen und wird meist nur von Intellektuellen erlernt. (Wusstest du eigentlich, dass Intellektuell von intellegere aus dem Lateinischen kommt?)
Sonst wurde schon alles aufgezählt was du dir mal durch die Birne gehen lassen solltest.

#Edit meint: Der Thread ist reinster Bildungsmord. :hahaha:
#Edit 2 meint: Jajajaja... ich weiß, Rechtschreibflames sind öde und bescheuert aber ich hab da letztens so'n guten Spruch gelesen. "Wenn man einen Text verfasst, sollte man sich keinen von der Palme wedeln. Dann klappt es bestimmt auch mit der Rechtschreibung." Oder so ähnlich. :D

Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ansich ist dieser Thread schon von Anfang an dämlich gewesen...
nix für Ungut aber was will man erwarten?

Jemand will Sex, hat aber keine Lust viel Geld in Puffs auszugeben und will nichts dafür tun... Das wäre ja geschenkt! Und geschenkt gibts im Leben nunmal nix. Wäre ja noch schöner, wenn sich solche Wünsche einfach so erfüllen würden ;D

Entweder du fängst an dich mit Frauen zu unterhalten bzw. diese zu unterhalten (würde in deinem Interesse liegen!) oder du lasst es und gehst den bequemen, aber dir scheinbar nicht ausreichenden (?) Weg

DieHardjagged

Ordenspriester
Jau, hol dir ne Nutte. Ist ja nichts schlimmes , die Leben davon ^^. Die 70 Euro wirtste wohl noch haben.
Das ja mal ein Preisunterschied , bei uns kostet das nur 50 =O, wie auch immer, ich kann nur selbst raten einen Puff zu besuchen wenn du mal Erfahrung mit Weibchen machen willst, die wenigstens Erfahrung haben und die sehen auch noch wirklich hübsch aus.
Falls da einfach kein Interesse besteht, Geld auszugeben, (Was du teils so oder so tun wirst, wenn du jemals eine Freundin hast) dann geh raus, zieh dich auffällig an und schau dich um, aber heutzutage ist es irgendwie schwer die Gegenseite zum Reden zu bringen, naja, meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Man der Thread macht voll Sinn^^
Jemand möchte Sex, hat aber keine Freundin und will sein Geld nicht für ein Puff ausgeben.

Da gibts echt nur 2 Lösungen:
1. Geh auf irgendwelche Partys in deiner Nähe oder
2. dir bleibt nur die gute alte soliede Handarbeit

Und ehrlich solange du nicht immer voll besoffen rumkotzt, so wie viele bei Nova Rock, wirst du früher oder später jemanden finden

Oben