Auf welchen Post war denn das bezogen?*kicher* oh..wenn ich euch mal anhöre...es ist aber immer die gleiche Leier...entweder, ihr seit euch zu schad, um rauszugehen, und echte Erfahrungen zu machen, oder ihr macht auf blöd die Frauen an. Kann da sogar ein Lied davon singen.
Nicht jammern..etwas tun..oder aufhören zu jammern. Du hast zwei Möglichkeiten!!
Denn selbst für eine Hure mußt du raus gehen und sie dir holen.
ähmm nix gegen dich aber das ist bei weiten kein WahnsinnBis ich mal eine Frau finde welche meine Interessen teilt und meinen Wahnsinn erträgt werde wohl wirklich mal so ein Bordell oder ähnliches aufsuchen müssen

Zu viel Herr der Ringe gesehn oder was los?:twitching:ähmm nix gegen dich aber das ist bei weiten kein Wahnsinn![]()
Wahnsinn ist wenn man in Schlachtreie steht und sein ganzes Sichtfeld mit anrückenden Soldaten fühlt. Dein Herz schlägt im Tackt der Kreigstrommeln, die Schlachtreie bewegtsich im Gleichschritt auf den Feinde zu, Pfeile schlagen in deiner Reihe ein Freunde, Kammerraden und Verbündete gehen zuboden und du willst nur RACHE(dein Sichtfeld ist nur noch auf den feind... nein der Person die dich von der anderen seide des Feldes angsterfühlt anschaut) . Ein Horn erschalt, du erhebst deine Stimme zu einem Kriegsschrei und rennst los...
so für die das net kennen das net man LARP
naja zurück zum Thread
ähmm was wolte ich noch mal schreiben
1.
achja also du wirst allein Sterben
2.
und ja ich bin einer der Menschen die du bestimmt für Dumm hälts und ich dich auch aber was sols euch gibts nun mal und uns was soll man machen
3.
leben und leben lassen
4.
und ja ich habe eine Freundin, also wir Wahnsinnige können auch eine abbekommen wenn man bloss mal rausgeht.... also die Hoffnung das du noch eine findest ist nicht so gering man müsste sich nur mal etwas ändern und los gehts...
@SlowMo genau ich habe zuviel Herr der Ringe geschaut jip hast vollkommen recht wie kann ich nur.... ähmm nöö also ich hoffe das du dir mal vorstellen kannst ein Rollenspiel im rl wo man einfach mal auseracht läst das deine Feinde nach der Schlacht wieder aufstehen, weil wir nur mit Polsterwaffen kämpfen.Zu viel Herr der Ringe gesehn oder was los?

Das ja mal ein Preisunterschied , bei uns kostet das nur 50 =O, wie auch immer, ich kann nur selbst raten einen Puff zu besuchen wenn du mal Erfahrung mit Weibchen machen willst, die wenigstens Erfahrung haben und die sehen auch noch wirklich hübsch aus.Jau, hol dir ne Nutte. Ist ja nichts schlimmes , die Leben davon ^^. Die 70 Euro wirtste wohl noch haben.