Aica
Otaku
Hi
Als erstes: Es ist nicht ganz sooooo wichtig auf die Lösung zu kommen, da ich kommende Woche eh ne neue Grafikkarte einbaue und das Problem gelöst sein könnte.
(Aber vielleicht ist das Problem mit der neuen Grafikkarte ja auch da, dann wäre es interessant es zu wissen und überhaubt interessiert es mich einfach)
Problem ist immer nur bei Youtube und da dann, wann es halt kommen möchte..
Ich konnte es diesmal aufnehmen.
Beim ersten Mal heute Abend (das 2. Mal des heutigen Tages) war es wie immer kurz vor nem bluescreen, allerdings konnte der PC sich fangen und es wurde angezeigt, dass die Anzeigetreiber zurück gesetzt wurden, was ''normal'' bei dieser Sache ist und,was mir neu war und ich interessant fand, dass der Container von Firefox beendet wurde, und dann habe ic heinfach noch mal 4 mal die YT-Vide hin und her geklickt und dann kam das wieder.
Hier das Video. Nicht wundern, es ist ein Vid von einer Babykatze, die wie ne knarrende Tür klingt xDD
Und ein unheimliches Bild auch von der Katze ganz kurz in dem vid....
[video=youtube;7AJ8y470axc]http://www.youtube.com/watch?v=7AJ8y470axc[/video]
(uh, ich merk grad, dass die Grafik hier sehr lahm ist, als wenn kein Grafikkartentreiber installiert wurde und ich n Spiel spiele...)
Treiber neu installiert habe ich schon, auch mit Driver-Cleaner-Tools die Treiber entfernt.
Hatte ich erst vor wenigen Tagen gemacht, wegen ner PhysX-Problematik
Und der Problembericht von Windows nach em reboot:
Stop-Code: 0X00000116
Als erstes: Es ist nicht ganz sooooo wichtig auf die Lösung zu kommen, da ich kommende Woche eh ne neue Grafikkarte einbaue und das Problem gelöst sein könnte.
(Aber vielleicht ist das Problem mit der neuen Grafikkarte ja auch da, dann wäre es interessant es zu wissen und überhaubt interessiert es mich einfach)
Problem ist immer nur bei Youtube und da dann, wann es halt kommen möchte..
Ich konnte es diesmal aufnehmen.
Beim ersten Mal heute Abend (das 2. Mal des heutigen Tages) war es wie immer kurz vor nem bluescreen, allerdings konnte der PC sich fangen und es wurde angezeigt, dass die Anzeigetreiber zurück gesetzt wurden, was ''normal'' bei dieser Sache ist und,was mir neu war und ich interessant fand, dass der Container von Firefox beendet wurde, und dann habe ic heinfach noch mal 4 mal die YT-Vide hin und her geklickt und dann kam das wieder.
Hier das Video. Nicht wundern, es ist ein Vid von einer Babykatze, die wie ne knarrende Tür klingt xDD
Und ein unheimliches Bild auch von der Katze ganz kurz in dem vid....
[video=youtube;7AJ8y470axc]http://www.youtube.com/watch?v=7AJ8y470axc[/video]
(uh, ich merk grad, dass die Grafik hier sehr lahm ist, als wenn kein Grafikkartentreiber installiert wurde und ich n Spiel spiele...)
Treiber neu installiert habe ich schon, auch mit Driver-Cleaner-Tools die Treiber entfernt.
Hatte ich erst vor wenigen Tagen gemacht, wegen ner PhysX-Problematik
Und der Problembericht von Windows nach em reboot:
Stop-Code: 0X00000116
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003F6F2A0
BCP2: FFFFF88003B82008
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 000000000000000D
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012311-23790-01.dmp
C:\Users\Altaica\AppData\Local\Temp\WER-46628-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Zuletzt bearbeitet: