Problem mit C&C 3

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Glaubst du ernsthaft er word in regedit klar kommen wenn er zum ersten mal dort drin ist :hot:

Das beweifel ich doch mal sehr stark...



Also ich schätze ja mal das es der Standard Idiot Windows ist...
Welches Betriebssystem?
Welches SP hat du drauf?

Da ich davon ausgehe das du Windows XP hast kannst du ja mal dein Glück versuchen indem du dieses Windoof Update installierst...
http://download.microsoft.com/downl...af996f46/WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe
 

nairu

i´m your papi
VIP
jopp haste recht sry hab ich nicht bedacht...:dark: aber wie soll man das denn erklären...:huh:
denn er muss es ja selbst suchen und finden ... und der rest ist ja klar.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
erklären kann man es nicht vll über TS...

selbst austesten und hoffe das es klappt sag ich nur wenn man sich das Windoof schrottet sag ich nur pech gehabt :hahaha:

Naja nimmt es nicht so schwer wenn ihr wüsstest wie oft ich mir schon mein windoof zerschossen habe :dark:
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Standart Windows Idiot..:nani: Gemein, aber teilweise Stimmts.:sob:

Ich bin einer von den Typen, die sich mit der Materie sehr spät auseinander gesetzt haben.
Hab ja auch nicht so die Zeit, um Mehrere std. am PC zu verbringen wie ein gewisser Kumpel von mir (er hatt es auch net hinbekommen). Außerdem glaub ich das mindestens 70% der hier anwesenden User, sehr früh ein eigenen PC hatten und dazu noch einige Informatik studieren oder in eine andere richtung wo PC kenntnisse erforderlich sind betätigen.

Ok, war seit anfang des jahres 4 Monate Arbeitslos, ne menge Zeit um viel Blödsinn am Rechner zu machen.

Trotz verbesserter PC Kenntnisse und aneignung von Information, durch lesen von Fachzeitschriften, wie PC Games Hardware und Co. gibt es noch jede menge sachen die ich nicht weiß. Und ja, ich kenn mich nicht mit dem regedit aus.:megane:

Im großen und ganzen haste aber recht. Schon Peinlich wie ich versuche mich rauszureden. Sorry:hot:

Ich schaus mir mal an und wenn du erlaubst das ich dir diesbezüglich ein paar fragen stellen darf, würde ich mich freuen.:wakuwaku:

Dank im vorraus.:yo:
 

Monty

Scriptor
Hi ho.

Ich hab mich grad mal im Forum zum Spiel belesen und da steht was von wegen Firmware des Laufwerks aktualisieren:
http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=42782

Problem:
Mein Laufwerk kann die DVD nicht lesen.

Lösung:
Installiere die neueste Firmware für dein Laufwerk. Diese solltest du beim entsprechenden Hersteller erhalten.

Vllt hilft dir das ja. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen da das wirklich mal wieder ein geniales Spiel ist :XD:


lol..coole Smilies :twinkle:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@Cloud Dragoon

du scheinst mich falsch verstanden zu haben oder ich hab mich falsch ausgedrückt^^

Mit Standard Idiot meinte ich nicht dich sondern Windoof... :XD:
Dieses oberschlechte Betriebssystem hat so oft macken...

Wenn ich es nicht nutzen müsste hätte ich die CDs schon verbrannt :hahaha:




Das es an der Firmware liegt hät ich nicht gedacht naja wieder was gelernt^^
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Mafia100 @Cloud Dragoon

du scheinst mich falsch verstanden zu haben oder ich hab mich falsch ausgedrückt^^

Mit Standard Idiot meinte ich nicht dich sondern Windoof... :XD:
Dieses oberschlechte Betriebssystem hat so oft macken...

Wenn ich es nicht nutzen müsste hätte ich die CDs schon verbrannt :hahaha:




Das es an der Firmware liegt hät ich nicht gedacht naja wieder was gelernt^^
Oh, ach so...keine Sorge habs ja eh net so gesehen.
Zu deinem vorschlag in der regedit nach zusehen, kann ich nur sagen, da war nichts. Nur die älteren Einträge von C&C Teberian Sun, über Alarmstufe Rot, bis Gereräls und stunde Null. Und dein Link hab ich auch ausbrobiert, Leider ohne Erfolg.:dark:

Trotzdem danke.:yo:


Monty Hi ho.

Ich hab mich grad mal im Forum zum Spiel belesen und da steht was von wegen Firmware des Laufwerks aktualisieren:
http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=42782

Problem:
Mein Laufwerk kann die DVD nicht lesen.

Lösung:
Installiere die neueste Firmware für dein Laufwerk. Diese solltest du beim entsprechenden Hersteller erhalten.

Vllt hilft dir das ja. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen da das wirklich mal wieder ein geniales Spiel ist :XD:


lol..coole Smilies :twinkle:
Probier ich aus, Danke dir. Verstehe nur dann nicht, wenn es daran liegen sollte, warum es beim Laufwerk des älteren PC, ohne Probleme lief.:huh:

Na ja schaun wa mal. Danke.:yo:
 

Monty

Scriptor
Bitte kein Problem :megane:

BTW du sagst mit deinem alten Laufwerk kannst du es Installieren?
Wieso baust du dann das alte nicht mal in deinen neuen Rechner und probierst dann noch mal? Hätte ich als erstes gemacht ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Da hät ich lieber über LAN die Files rüber gezogen und die registrie einträge exportiert und bei dir den importiert weniger arbeit^^
 

The_Madhatter

Gottheit
Da hät ich lieber über LAN die Files rüber gezogen und die registrie einträge exportiert und bei dir den importiert weniger arbeit^^
Damit ist sein Problem aber auch nicht gelöst. Spätestens beim Start würde es bei der DVD-Abfrage knallen und das Spiel würde trotzdem nicht starten.
Oder er benutzt ein Mini Image, dann würde es gehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Da würde ich dann nen Crack ziehn ^^

Dann geht zwar wahrscheinlich nicht der Online Modus aber lange das problem nicht behoben ist könnte man das Game trotztdem spielen...
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Gehts inzwischen?
Noch nicht, lass mir aber die Firmware vom nem Fachman den ich gut kenne, laden und Installieren. Da mir einige Freunde mitteilten bzw abrieten es selber zu Installieren, weil es beim bespielen der neuen Firmware Kompatibellitäts Probleme geben kann.
Da ich sowieso wieder Arbeiten bin(morgen wieder 3:50 raus:dark:), hat das keine Eile.

Trotzdem Danke der Nachfrage, meld mich dann so wie es geklappt hat.

Gute Nacht, geh jetzt pennen.
Dieses Board ist wie ne Droge,wollt schon längst an der Matratze horchen aber, man kommt nicht weg.:twirly:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
-.-"

wieviel unfähigkeit gibt es eigentlich schon...

Was so ist so schwer daran für ein Laufwerk ne Firmware zu installieren?

Auf die Hersteller Seite gehn das Model suchen neuste Version laden und den installer starten -.-"
Der macht die ganze scheise dann eigentlich automatisch wenns BIOS Update wäre würde ich ja sagen ok aber bei nem Laufwerk omg...
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
-.-"

wieviel unfähigkeit gibt es eigentlich schon...

Was so ist so schwer daran für ein Laufwerk ne Firmware zu installieren?

Auf die Hersteller Seite gehn das Model suchen neuste Version laden und den installer starten -.-"
Der macht die ganze scheise dann eigentlich automatisch wenns BIOS Update wäre würde ich ja sagen ok aber bei nem Laufwerk omg...
Du meinst da ist nichts weiter bei?:huh:
Komisch warum man mir sagt das es probleme geben kann, wenn es so leicht ist dann kann ich es wirklich selber machen. Brauchte es nur bisher noch nie bei irgendwelchen Laufwerken, aber da ich ja, wie schon mal erwähnt, nicht so'n PC Freak bin, tendiere ich schnell dazu meinen Kumpels zu glauben.

Fühl mich ein wenig verarscht:pssedmode:.

Danke.
mfg Cloud Dragoon:D
 
Oben