Problem mit C&C 3

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja also bei meinen Laufwerken ist es so das ich mir die Software für das Model von der Hersteller Seite herunterlade und ausführe...

Das Problem sagt dir eigentlich was du machen musst bzw was du bevor du das firmware Update startest du tun hast...

Lad dir einfach die neuste Firmware von deiner Hersteller Seite runter und schau dir das Programm an...
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Ich kieg ne Krise.:nonono:
Brauch mal wieder eure Hilfe wobei ich glaube das ihr da auch nichts machen könnt.(nicht persöhnlich nehmen)

Habe das Netz nach der Firmware für mein Laufwerk durchsucht und musste bitter feststellen das es für mein Laufwerk-Model kein update gibt.:dark:

Kann mir nicht vorstellen das ich da was übersehen habe, allerdings würde ich Euch mal bitten, mir nen link zu einer Seite zum Firmware update meines Laufwerks zu geben. Hier die Modelnr. GDR - 8164 B
Ich war schon bei:LG Germany; LG Electronics Service Online; Treiberupdate.de; Hardwarejournal.de/Firmware; The Firmware page usw. ohne Erfolg.

Hab durch zufall mit google in einem Computerhilfe Forum das rausgelesen.


Hallo,
für alle die das prob auch haben sollten !!
ich habe eine lösung gefunden ;-)
sollte any dvd und oder andere software die virtuelle
laufwerke simulieren (z.b. alk 100%) installiert sein.
reicht es nicht sie abzuschlaten und die virtuellen laufewerke zu deaktivieren,sondern die sofware muß deinstalliert werden und pc neugestartet.
dann klappt es auch mit dem nachbarn ;-)
mfg
das commanderchen

Ist da was wahres dran?:huh:

Hab wohl wirklich pech wie diese Seite zeigt
http://tdb.rpc1.org/#GDR8164B
Geht nur bis Model GDR-8163B

Zu dem Forumausschnitt, funzt ned.
Hab Daemon Tools komplett runtergehauen und nicht nur deaktiviert. :(
 

Kristyān

Ordenspriester
Also vom prinziep her ist das möglich das du demontools wirklich komplett runter schmeißen musst. Ich weis net mehr bei welchem spiel das war aber so ein problem hatte ich auch mal.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also ich sage mit 100% sicherheit das es nicht an der Emulations Software liegt!
1. Sowas behindert nicht die Installation
2. Wenn es so wäre würde das der Installer sagen
3. C&C Tiberium Wars gibt die Meldung wenn überhaupt beim start aus... (war beim Freund so, neustart hat aber gereicht xDDDD)


So dann hab ich noch ein Geschenk für dich^^

Man muss nur wissen wie man sucht :P

GDR-8163B Version 0L23 Firmware Update:
http://rapidshare.com/files/28340373/GDR-8163B0L23_EW_.zip


Readme lesen net vergessen^^
Das einzig wichtige scheind der Punkt zu sein das du dein Laufwerk als Seconday Master anschließen sollst, das ist der mittlere Stecke... welches der beiden Kabel Master ist kann man unter anderem im BIOS erkennen...
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Also vom prinziep her ist das möglich das du demontools wirklich komplett runter schmeißen musst. Ich weis net mehr bei welchem spiel das war aber so ein problem hatte ich auch mal.
Ja das Problem gabs auch schon mal bei Fußballmanager von EA. Jedoch hab ichs ja komplett Deinstalliert.
ES GEHT TROTZDEM NICHT.DIESE VER**********IßE:killyou:
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
=Mafia100;256203]Also ich sage mit 100% sicherheit das es nicht an der Emulations Software liegt!
1. Sowas behindert nicht die Installation
2. Wenn es so wäre würde das der Installer sagen
3. C&C Tiberium Wars gibt die Meldung wenn überhaupt beim start aus... (war beim Freund so, neustart hat aber gereicht xDDDD)
Das hatte ich auch vermutet und es hat sich ja auch bestätigt. Wenigstens hab ich mir Daemon Tool auf meine Externe Festplatte gezogen.

So dann hab ich noch ein Geschenk für dich^^

Man muss nur wissen wie man sucht :P

GDR-8163B Version 0L23 Firmware Update:
http://rapidshare.com/files/28340373/GDR-8163B0L23_EW_.zip


Readme lesen net vergessen^^
Das einzig wichtige scheind der Punkt zu sein das du dein Laufwerk als Seconday Master anschließen sollst, das ist der mittlere Stecke... welches der beiden Kabel Master ist kann man unter anderem im BIOS erkennen...
Cool es gibt doch noch Helden.:XD:
Hab dann wohl tatsächlich bei der Falschen Quelle geschaut.

Zwei Kabel ist gut ich hab hier ... schon gut hat sich erledigt.

Wenn ich dich dann noch um einen Gefallen bitten darf, würdest du mir, für mein zweites Laufwerk (LG-DVD Brenner, ND 3551A), ebenfalls die neue Firmware ziehen.:hot:
Ich schau dann nach'm essen welches der Lauferke den master Anschluß hat. Meld mich dann später wieder.

Verbleibe Dankend und mfg Cloud D.(The laughing man)

P.S.
ähm meinen post gelesen?^^
Ja hab mich musste nur mitten beim erstellen der Antwort wieder OFF gehen. Real World halt ne.
Sorry.:hot:
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Hm...

hmm komisch ich find zu LG-DVD Brenner, ND 3551A absolut nix
...hab mal mit Discinfo nach der genauen Bezeichnung geschaut. NEC DVD RW ND-3551A Aktuelle Firmware 2.01.
Kannst du damit mehr anfangen?

Zu den ersten Firmware update. Folgende Meldung: "FwFlash: This program can't be used for the selected device.":huh:

Hab die Read me Datei gelesen und das befolg was gesagt wird. Sorry, wenn ich keine positive Nachricht habe, aber irrgendwie funzt es nicht.

Erste Laufwerk ist auf "Master". Jedoch ist die Frage ob ich in der Zeit des Updates das Laufwerk 2 vom PC trennen sollte, oder ob es in dem Fall keine Rolle spielt?

:help:Problemkind ist mal wieder auf Rat und Hilfe angewiesen.:hot:

mfg Cloud D.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Zu den ersten Firmware update. Folgende Meldung: "FwFlash: This program can't be used for the selected device.":huh:

Hab die Read me Datei gelesen und das befolg was gesagt wird. Sorry, wenn ich keine positive Nachricht habe, aber irrgendwie funzt es nicht.

Erste Laufwerk ist auf "Master". Jedoch ist die Frage ob ich in der Zeit des Updates das Laufwerk 2 vom PC trennen sollte, oder ob es in dem Fall keine Rolle spielt?

:help:Problemkind ist mal wieder auf Rat und Hilfe angewiesen.:hot:

mfg Cloud D.
Hmm Master schön und gut ist es aber auch Seconday Master^^

Nimm das andere Laufwerk einfach rauß und schließ das zu updatende Laufwerk auf Seconday Master an
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Wow das kommt davon wenn mann ein Monat nicht mehr "on" war. Hier wurden schon wieder soviel sachen auf dem Board gepostet, das ich garnicht mehr hinterher komme.
Muss nähmlich jetzt immer um 3:45 Uhr aufstehen um zur arbeit zu kommen. Hab dann leider nicht mehr den Nerv, um mal vorbei zuschauen.Sorry werds versuchen zu ändern.:hot:

Zu allen übel bin ich nicht mal mehr ins Netz gekommen (Techniche Probleme mit mein WLan), aber ab heut kann ich wieder "on" gehen:imc: .Was für ein schöner Tag.:happy:

Aber ich will euch nicht meine Lebensgeschichte erzählen und das sollte in diesem Thema nicht im Vordergrund stehen, da es ja um eine Lösung des Problems "C&C3" geht.

Hier der jetztige Stand::megane:

Von Mafia100
...
GDR-8163B Version 0L23 Firmware Update:
http://rapidshare.com/files/28340373...3B0L23_EW_.zip


Readme lesen net vergessen^^
Das einzig wichtige scheind der Punkt zu sein das du dein Laufwerk als Seconday Master anschließen sollst, das ist der mittlere Stecke... welches der beiden Kabel Master ist kann man unter anderem im BIOS erkennen... 27.04.2007 23:25
Habs versucht und mich an die Anleitung gehalten.

Kommt immer nur diese Meldung; "This program can't be used for the selected device."

Sorry.Trotzdem Danke.

Von nlumar
Wer suchet der findet: :)

Hier der Link: ND-3551A FW 2.02

PS: War direkt auf der Herstellerseite unter Downloads->Computer Storage Prod.->Firmwareupdates->DvD Brennder ND & AD Serie
Installierte sich Problemlos, also schön Dank. Hab jetzt die aktuelle Firmware, aber das Spiel ... äh ja:hot:... funktioniert...nicht.

Tut mir Leid. Tja ich befürchte das ausser geringe Änderungen und Erfahrungen meinerseits, wir wieder am anfang, bei punkt Null sind.:dark:

Fazit ich brauch nen anderes Laufwerk.
Oder jemand von euch hatt mittlerweile ne aktuelle Lösung parat.


 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Seit gegrüßt.

Ok da keiner ne aktuelle Lösung hatt, beenden wir das ganze.:D
Trotzdem möchte ich den letzten Beitrag (zu diesem Thema) nutzen, um mich bei allen die mir geholfen haben, zu bedanken, da ich einiges von euch gelernt habe.

Na dann besten Dank für die unterstützung meines Problems und bis zum nächsten Thread.:XD:
 
Oben