Schönen Abend wünsch ich euch ,
unzwar hab ich mal ne Frage bezüglich des Programmes " QIP "
Für die , die nicht wissen von was ich rede :
doch seit heute tut er dies nicht mehr ...
Ich hab alle möglichen QIP Versionen (von build2005 , jeak , psynova bis hin zum neuesten qip2010er ) runtergeladen,
doch er will sich nicht einloggen... die Sache ist die , dass ich aber in ICQ reinkomme (oder icq2go) , nur qip will heute nicht ... -.-
Was ich noch sagen kann , dass die Fehlermeldung " Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings" erscheint --> bei QIP Infium .
Zwar kamen solche Meldungen auch früher schon, aber durch Neuinstallation funktionierte das ganze dann wieder einwandfrei ...
ps: Mit ausgeschaltetem Firewall gehts auch nicht ..
Wäre euch dankbar , wenn ihr helfen könntet,
Mfg euer NamiXxX
unzwar hab ich mal ne Frage bezüglich des Programmes " QIP "
Für die , die nicht wissen von was ich rede :
Nunja gestern ging bei mir das Programm noch und er hat sich wie gewöhnt ins ICQ connected,QIP - Quiet Internet Pager ist ein kostenloser, werbefreier ICQ Client. Dient zur Übertragung von Sofortnachrichten über die öffentlichen Server.
doch seit heute tut er dies nicht mehr ...
Ich hab alle möglichen QIP Versionen (von build2005 , jeak , psynova bis hin zum neuesten qip2010er ) runtergeladen,
doch er will sich nicht einloggen... die Sache ist die , dass ich aber in ICQ reinkomme (oder icq2go) , nur qip will heute nicht ... -.-
Was ich noch sagen kann , dass die Fehlermeldung " Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings" erscheint --> bei QIP Infium .
Zwar kamen solche Meldungen auch früher schon, aber durch Neuinstallation funktionierte das ganze dann wieder einwandfrei ...
ps: Mit ausgeschaltetem Firewall gehts auch nicht ..
Wäre euch dankbar , wenn ihr helfen könntet,
Mfg euer NamiXxX
Zuletzt bearbeitet: