[Frage] Problem mit share online

chrigoki

Novize
ich hab seit einiger zeit probleme mit share online bei der capcha eingabe. die sind mittlerweile einfach unlösbar geworden. bei den strassenschildern kann ich 100versuch starten und im seltensten fall wird die lösung akzepriert, meistens heisst es versuch es nochmal (sogar bei bildern bei denen man nichts falsch eingeben kann)
kennt das jemand ?? wenn ja gibts ne lösung??
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Besorgt dir Premium ---> Keine Captcha. Ach im I-Net gibt's nichts umsonst, kostet entweder Geld oder Zeit und Nerven.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab seit einiger zeit probleme mit share online bei der capcha eingabe. die sind mittlerweile einfach unlösbar geworden. bei den strassenschildern kann ich 100versuch starten und im seltensten fall wird die lösung akzepriert, meistens heisst es versuch es nochmal (sogar bei bildern bei denen man nichts falsch eingeben kann)
kennt das jemand ?? wenn ja gibts ne lösung??
Blöd gefragt: Captcha Eingabe mit Strassenschilder "DIREKT" bei Share-Online.biz, oder doch bei nen Crypter?
 

T0MEK

Ordensbruder
Die Captcha Eingaben nerven manchmal echt übelst. Aber hab festgestellt, dass die manchmal mit einem kleinen Trick umgangen werden können.
Ich klicke zuerst das Kästchen an, damit die Bilder kommen. Kurz bevor die kommen refreshe ich die Seite und klicke das Kästchen erneut an.
Manchmal kommt dann der grüne Haken ohne das die Bilder ausgesucht werden müssen. Funktioniert aber nicht immer.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
erst war es nur mit dem "Jdownloader" später dann auch bei SO direckt
Also hast du die Links direkt bekommen!? Oder bei share-links.biz, oder Relink, oder,...
Sorry, wenn ich nen Link bekomme der direkt auf/mit Share-Online.biz verbindet, dann sind Strassenbilder für mich nicht ersichtlich. Liegt sicherlich am Crypter ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
diese captchas sind zwar der grösste bockmist den man sich vorstellen kann aber den kram mit den bildern kann man normalerweise im zweiten versuch lösen wenn der erste warum auch immer nicht genommen wird, also häufiger als zweimal musste ich das vieleicht ein oder zweimal eingeben, ist zwar nervig aber trozdem keine so dramatische hürde wies sich hier anhört.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Diese Captchas kommen nur bei denen, die sich keinen Account erkauft haben, für welchen Zeitraum und zu welchem Preis auch immer. Es ist davon auszugehen, dass man sich also als Free User kostenlos etwas runterladen möchte, und dann mault man auch noch rum, weil man sich ein kleines Stück dafür bewegen muss?

Sorry, nichts ist umsonst, wenn auch manchmal vergebens, aber man kann nicht erwarten, dass man bewegungslos auf dem Sofa liegt und einem die gebratenen Enten auch noch freiwillig in den Mund fliegen. Das Internet ist kein Schlaraffenland, wenn auch nah dran...
 
Oben