[Frage] Problem mit Wacom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich habe vor mir ein Grafiktablet zu kaufen, so eine Art Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Da ich mich sehr für das Intuos4 L interessiere, so habe ich auf der Site von dem Hersteller Wacom nachgesehen, ob ich es mir bestellen könnte. Ein Grund dafür war auch der Fakt, dass Saturn, Media Markt und andere Geschäfte kein Intuos4 in der L Größe haben.

Nun bin ich auf die Site von Wacom eStore gegangen und habe dort ein interessantes Angebot entdeckt:
http://de.shop.wacom.eu/Intuos-und-Painter-Bundle/Intuos4-L-Corel-Painter-11?c=17210
Unglücklicherweise ist das Produkt aktuell nicht verfügbar. Da ich dort ein Grafikprogramm inkl. das Tablet bekomme, reizt es mich sehr diesen Kauf zu tätigen. Also habe ich die Hersteller angeschrieben und mich auch meine Email angegeben, um zu erfahren, wann das Tablet verfügbar ist.

Zwei Wochen später kriege ich auf 4 Fragen, die ich den Herstellern stellte, eine einzige beantwortet (Wann wird das Angebot verfügbar sein?). Das regte mich natürlich sehr auf.

Nun ist schon 1 Monat vergangen und das Angebot ist immer noch nicht verfügbar. Ich will unbedingt dieses Angebot haben und außerdem über Wacom bestellen, da ich dort einen Rabatt für Studenten bekomme. Einen Wacom Store gibt es übrigens nicht in Salzburg und die Läden an die Wacom verweist, haben nur Bamboo Tablets.

Kann mir irgendwer einen Ratschlag oder Tipp geben?
Bin nämlich schon ein wenig am Verzweifeln. Danke im voraus für eure Zeit und Mühe mir zu helfen!


MfG
coel
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wieso eigentlich Größe L ? o.O Also ich hatte mal Größe M und ehrlich gesagt, reicht das volle Granate aus :>
Und ich hab 22" Monitor. Naja, musste das Tablet wieder verkaufen, da die Dinger sich nicht richtig eignen
für den Einsatz an zwei Monitoren :P

Ansonsten kenne ich keinen weiteren Store, der das Tablet anbietet UND bei dem du deinen Studentenrabatt
auch noch bekommst. :/ Eine Gegenfrage habe ich jedoch, wieso kein Bamboo ?

mfg Spartan

Edit:

Das reicht dir nicht ?
http://www.amazon.de/Wacom-Intuos-A...KDUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322053883&sr=8-1
Das kostet nur 400 Euronen, auch wenn da das Programm ned dabei ist ;>
Zumal das Programm einzeln nur lächerliche 30 Euronen kostet ;>
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Corel Painter 11 kostet um die 200 €, Spartan. Und ich spare mir gute 50 €, wenn ich das Gesamtpacket kaufe. Außerdem will ich eventuell eine grafische Uni besuchen und da will ich lieber ein größeres Tablet haben.

EDIT: Problem geklärt. Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben