Bud Bundy
Gesperrt
hi, ich hab da ein problem, immer wenn ich den rechner einschalte dann springt der monitor nicht an. immer erst beim hundersten mal oder so. da muss ich den rechner immer an und aus schalten und das ist zum :spuck: so! jetzt kommt das nächste. wenn er dann läuft, dann geht er vielleicht 10 minuten lang und dann geht er wieder einfach aus. danach brauch ich dann wieder 10 anläufe wo er immer wärend des windows hochfahrens wieder aus geht. und dann irgendwann läuft er wieder doch. aber dann bleibt er konstant an. und die härte ist, man muss das alles in einem bestimmten zeitraum schaffen. weil wenn er am nächsten tag wieder eingeschalten wird, dann muss man das ganze spielchen wieder von vorne beginnen. woran liegt das jetzt? netzteil hab ich ein neues gewechselt, bringt aber nix. muss ich da vielleicht ein bios update machen, weil da von außen rumgefummelt wurde? oder stimmt was mit dem ram was nicht? achja, mir ist aufgefallen, der rechner läuft erst konstant, wenn der cpu kühler richtig laut wird so als wenn er dann überspannung hat. vielleicht doch ein stromversorgungsproblem? eure tips bitte :D schmeiß das mainboard bald raus wenn das so weiter geht und soll mir ein neues