[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Normalerweise würde es nen Kommunikationsoffizier geben, jedoch nicht hier, da diesen Job die Schiffs-KI übernimmt.
Bei dem Rest wäre ich einverstanden, klingt auch interessant ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Update im Glossar gemacht, Kadenan als neue Rasse hinzugefügt. Des Weiteren werde ich das RPG morgen starten, da mittlerweile schon einige nachfragen. Sollte Janoko ihre Grafik bis dahin nicht haben ist es kein Problem, dann wird sie die ersten Posts ohne machen und (wenn die Grafik da ist) dann später hinzufügen :)

Was Ironhide angeht, musste halt schaun das du mir im laufe des morgigen Tages ein Char-Bogen schickst. Während der Arbeit kann ich via Handy reinsehen und dir sagen, Ja/Nein und was geändert werden muss.

mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahahahah Geheimdienst? na dann wäre ich doch eh der Buhmann für alle und nettes Kompetenzgerangel würde es werden *lach*
Kann mir schon richtig vorstellen, wie der Versucht, alle zu Manipulieren xD


So n zivilisten... ne, wäre nichts für mich xD
 

Xehanot

Anarchist
Ich dachte mir schon das der dir gefällt, einer der Gründe warum ich ihn vorgeschlagen habe, würde nämlich die Geschichte bestimmt interessanter machen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dann sollte Ironhide sich aber mit dem Char-Bogen beeilen ;> Wie ich im vorigen Post geschrieben habe,
starte ich das RPG heute ! :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja nun mach dir mal net ins hemd, komme grad von arbeit und geh nun erstmal pennen xD
Ich werd mir so ein wenig was überlegen, wobei so ein Geheimdienstler meist immer mehr weiß wie alle anderen und wenn meist ausserhalb der Befehlskette fungiert, bzw innerhalb dieser so auf höhe des Captains/ersten Offiziers ist. Daher ist sowas mit vorsicht zu genißen xD

Aber ich mach mir eh ein paar mehr dann schon, mal sehen was so favorisiert wird.
 

Xehanot

Anarchist
Das wiederrum erinnert mich an roter Oktober, wird einer von euch beiden auch auf seinem Tee ausrutschen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Roter Oktober ist n geiler Film, aber ne, zur Sicherheit wird meienr dann KEINEN Tee mögen ^^
Glaub ich wede mich eh davor hüten, den mit einem alleine in den Raum zu lassen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also da ich den Chara mal so eben in 20 Minuten dahingeklatscht hab, sei gleich gesagt, das sich so einges natürlich noch ergeben wird, was ihn etwas durchsichtiger macht.

Mein Chara wird sich auch nicht großartig in die Befehlsgebung einmischen, aber ihr solltet auch bedenken das er nur bedingt euch untergeben ist, im Grunde eh nur dem Schiffskommandanten xDD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hihi ^^
ach was, einfach net krank werden und wenn einem der arm abfällt, geht auch n tube UHU xDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben