Projekt der Menschheit

Sind die (hohen) Politiker korrupt und werden sie Deutschland zugrunde richten?

  • Alle Politiker sind korrupt und dumm.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ja, die meisten.

    Stimmen: 27 65,9%
  • Nur wenige.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ich interessier mich nicht für Politik.

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naity

Gesperrt
Hallo erstmal...
Spaß beiseite. Unser Planet leidet durch uns Menschen, genau wie die Wesen die darauf leben (also Pflanzen Tiere und auch Menschen). Es gibt vile hilfsorganisationen, vlt sogar etwas zu viele. Meine Frage an euch ist:

Welches Projekt sollte sich die Menschheit zur Priorität setzen?

Mir fallen grade Armenhilfe, Tierschutz und Umweltschutz ein. (Für weitere themen wär ich dankbar)

Meiner Meinung nach sollte es Umweltschutz sein, denn auch wenn durch Investitionsumleitungen einige 1000 Tiere oder Menschen sterben, erhält man so doch die Mehrheit (Haltet mich bitte nicht für herzlos:dark:)

Wie seht ihr das?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Praxis: das Projekt wird nicht passieren.

Mein Wunsch: gar keins. Macht so lange weiter, bis ihr es geschafft habt euch selbst auszurotten, dann is endlich ruhe.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
WELTFRIEDEN^^ und umweltschutz, weil Umweltschutz bringt nichts wenn wir alle im krieg draufgehn und anders rum isses genau so
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich persönlich finde es sollte ein Projekt der Gleichstellung kommen! Warum leiden auf der einen Seite andere und wiederum andere Menschen wissen schon gar nichts mehr mit ihrem Geld anzufangen? Es ist arrogant von den Menschen, das sie ihren Fortschritt und Entwicklung ohne Rücksicht auf Verluste an der Natur bzw. den anderen Lebewesen auslassen...
Die Menscheit ist sowieso nur auf Macht, Geld und Erfolg aus und dabei ist es den meisten Menschen egal wer darunter zu schaden kommt, solange sie ihren eigenen nutzen davon haben...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
hört sich ja fast so an, als würde es dich nichts angehen (bist du ein mensch?^^)
Dann geh ich halt drauf, wenn die arme Erde dann wieder ihre ruhe hat - kleiner Preis.

hentai_hunter schrieb:
Ich persönlich finde es sollte ein Projekt der Gleichstellung kommen! Warum leiden auf der einen Seite andere und wiederum andere Menschen wissen schon gar nichts mehr mit ihrem Geld anzufangen? Es ist arrogant von den Menschen, das sie ihren Fortschritt und Entwicklung ohne Rücksicht auf Verluste an der Natur bzw. den anderen Lebewesen auslassen...
Du alter Kommunist, du. ;)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich wär für ein Projekt, dass uns in der Weltraumforschung viel rasanter forwärts bringt. Die Erde werden wir eh in ein paar Hundert Jahren ausgebeutet oder zerstört haben. Also warum soll man sich dann noch mit Projekten um sie kümmern.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Das ist klar, aber je mehr man sich ausbreitet, desto mehr könnte man sich der Forschung zur Erhaltung eines Planeten einsetzen...reine Utopien....
 

KiraKura

Gottheit
hmm eine interessante frage. ich finde, es sollte sich alles miteinander vereinbareb lassen.
warum nur ein ziel umsetzen können? allerdings müssten alle menschen zusammen arbeiten und das ürde nie passieren. v.v weshalb es so viele kleine organisationen gibt
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vieleicht wäre Raumforschung gar nicht mal so schlecht.
Die Erde ist nicht der schöne ruhige Planet für den viele es halten.
Die Wissenschaft hat uns gezeigt das das Universum sehr launisch sein kann, heute ist man die stärkste Rasse auf den Planeten und urplötzlich ist man nur ein häufchen Asche.

Die Ziele der Menschheit interessieren mir ehrlich gesagt wenig, ich bin ein Individum und strebe mein persönliches Glück an. Ich gebe meinen persönlichen Beitrag zu Probleme ob grosse oder kleine unabhängig von Gesetzten und Organisationen oder irgendwelchen Trends ohne irgendeinen Dank oder eine Veränderung zu erwarten.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich würd bei einer organisation helfen die irgendwelche katastrophen opfer die hilfe anbieten. zumbeispiel neue häuser bauen essen bringen, plantagen anlegen und für bessere medizinische versorgen aufkommen. find solche am aller wichtigsten. genau wie die armen hilfe in verschiedenen ländern. dann kommen für mich tierschutz und umweltschutz
 

Naity

Gesperrt
:Diskussion losgeh lass: aber wieso den verhältnismäßig wenigen Opfern helfen, wenn sie und der Rest der Menschheit in ein paar Jahrzehnten draufgehen, wenn nicht schnell genug viel in Umweltschutz gesteckt wird?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Meiner Meinung nach sollte es Umweltschutz sein, denn auch wenn durch Investitionsumleitungen einige 1000 Tiere oder Menschen sterben, erhält man so doch die Mehrheit (Haltet mich bitte nicht für herzlos)
ja finde ich auch die umwelt ist am wichtigsten, sie sollte immer an erster stelle stehen.
warum sollte man dich fúr herzlos halten, das ist deine meinung und wenn einer was dagegen hátte wáre er intollerant ;)

ich würd bei einer organisation helfen die irgendwelche katastrophen opfer die hilfe anbieten. zumbeispiel neue häuser bauen essen bringen, plantagen anlegen und für bessere medizinische versorgen aufkommen. find solche am aller wichtigsten. genau wie die armen hilfe in verschiedenen ländern. dann kommen für mich tierschutz und umweltschutz
fúr dich steht an erster stelle aslo der mensch, aber wenn der mensch immer erst nur sich helfen wúrde wáre es mit der natur und den tieren doch bald ein ende gesetzt.
denn: plantagen werden angebaut indem man wálder rodet, oder auch mehr oder weniger kontrolliert abbrennt. wieso bauen sie auch ihre háuser zum beispiel wenn ein tsunami kommt, immer so nah am wasser ? und warum bauen die, die in sturm-katastrophen-gebieten ihre háuser meist nur aus billigen holz und nicht stein auf stein ? wenn man schon in so einem katastrophen gebit ist sollten sie auch mal úberlegen was sie tun kónnten, z.b. unter der erde wohnen, oder da weg ziehen oder in hólen wohnen. naja in katastrophen-gebieten die der mensch verursacht ist es wohl klar das welche da helfen mússen. bessere medizinische versorgen? da stellt sich der staat oder das zustándige land stur, weil es zu viel geld kosten wúrde. hilfe in den armen lándern, der mensch ist dran schuld, weil reiche ihnen das land zum leben weg nehmen um noch reicher zu werden, sollen doch die reichen menschen was spenden, statt den steuerzahlern auf dem geldsack zu liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben