Projekt der Menschheit

Sind die (hohen) Politiker korrupt und werden sie Deutschland zugrunde richten?

  • Alle Politiker sind korrupt und dumm.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ja, die meisten.

    Stimmen: 27 65,9%
  • Nur wenige.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ich interessier mich nicht für Politik.

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swat.

Gottheit
Es ist schon zu spät..........
......die Welt würd sich nicht mehr von sowas vollkommen erholen
...Außerdem wenn solch ein Projekt statt finden sollte ,
vernachlässigen es eh doch einige
Und wenn nicht alle zusammen arbeiten funktioniert überhaubt nichts
Teamwork wäre angesagt doch die meisten denken eben nur an sich selbst
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich rede von katastrophen opfern^^ und da wo ne katastrophe war iis meienr meinung nach keine natur mehr xD. und leute die überschwmmt werden haben auch kein geld woanders hin zu ziehn weil es da am billigsten ist ganz einfach. und das mit den häusern es gibt tatsächlich leute die sich stein häuser in der heutigen zeit nicht leisten können o.o woher willst du wissen das die menschen die katastrophen verursacht haben? weils di medien sagen? vieleicht gabs schon imemr katastrophen und niemand weiß es? schon mal daran gedacht? stimmt nicht mit den ärzten es gibt genügend da nur die leute können sich keine behandlung leisten! und genau das ist das problem. die reichen spenden nichts weilse zu eitel sind und die armen als müll ansehn. desswegen gibt es ja hilfsorganisationen die den armen leuten helfen weils die reichen nicht tun!
ich klar ist der mensch an erster srtelle heißt abe rnicht das die natur jetzt leiden muss. mir ist die natur und die tiere auch wichtig, hab ja net gesgat das ich das links liegen lassen würde. mir gehts auch in erster lienie um die kinder und nicht um die erwachsenen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
gaara_sama...
menschen die katastrophen verursacht haben
...nicht verursacht sondern verstárkt, die ozonschicht ist ja schon beschádigt wurden durch unseren smog, schlimm ist die masse der menschen wir sind schon viel zu viel, kannste dir vorstellen wie ne festplatte mit 400 GB und 399 GB sind belegt. dann kommt ja noch die erderarmung dazu.
vieleicht gabs schon imemr katastrophen
doch, dies wurde schon bewiesen, auch frúher gab es wirbelstúrme mit nicht minderer zerstórungskraft, vulkanausbrúche waren auf jedenfall schlimmer, und die zunamis gab es auch schon, sowohl auch das erdbeben.
weils die reichen nicht tun
und das ist mit das schlimmste problem, sie sollten spenden.
und leute die überschwemmt werden haben auch kein geld woanders hin zu ziehn weil es da am billigsten ist ganz einfach
da kónnte ja mal der staat was dagegn tun damit solche úberschwemmungen nicht mehr passieren, aber da denkt die obrigkeit wieder nur an sich.
und das mit den häusern es gibt tatsächlich leute die sich stein häuser in der heutigen zeit nicht leisten können

sowas hilft denen aber auch nicht wenn sie immer wieder aufbauen nur das der orkan seinen spas hat

swat. ...
Es ist schon zu spät..........
......die Welt würd sich nicht mehr von sowas vollkommen erholen
...Außerdem wenn solch ein Projekt statt finden sollte ,
vernachlässigen es eh doch einige
Und wenn nicht alle zusammen arbeiten funktioniert überhaubt nichts
Teamwork wäre angesagt doch die meisten denken eben nur an sich selbst
da sprichst du ein wahres wort :)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
aber die könns net anders machen weil eben keiner hilft desswegen find ich solche oranisationen eben wichtig und auch gut, weils da leute gibt die helfen WOLLEN.
 

Naity

Gesperrt
aber die könns net anders machen weil eben keiner hilft desswegen find ich solche oranisationen eben wichtig und auch gut, weils da leute gibt die helfen WOLLEN.
Und wie kommen die in die kriesengebite? genau, mit dem flugzeug.
es würde ja schon reichen, wenn wir uns auf deutschland und nahe umgebng-urlaub beschränken würden (wie zB ich) aber auch das machen viele nicht
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
aber die könns net anders machen weil eben keiner hilft desswegen find ich solche oranisationen eben wichtig und auch gut, weils da leute gibt die helfen WOLLEN.
ich sag ja nicht das sie nicht helfen sollen, sondern nur das ich nicht einsehe fúr die reichen gerade zu stehen was sie verzapft haben, sei es die vorfahren von denen. es gibt auch organisation wo man sich fragt wo das geld hinfliest, kontrollieren kann man dies nicht und wenn ich so ne werbung sehe oder so einen satz hóre, "sie hat keine tránen mehr", was wollen sie bezwecken damit ? sicherlich gibt es adoptiveltern, aber warum so ne werbung? die kommen mir immer so unseriós vor.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da smit dem geld da haste recht.
aber du wiedersprichst dich grade einerseits sagst du das es unverantwortlich ist das reiche imemr reicher werden und den armen nichts übwrig lassen und nur an sich denken, aber du bist mit der aussage auch nicht viel besser (soll kein angriff sein) da du sagtest das du für die fehler reicher leute nicht grade stehst. so sehen das die andern auch und niemand hikft mehr verstehst?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich weis was du meinst wenn jeder so denken wúrde wie ich wáre es sehr schwer eine organisation wie diese aufrecht zu erhalten, zumal es auch schwer ist geld zu spenden wo sehr wenig ist. *wie bei mir*
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
genau^^ man muss ja net spenden aber ich persönlich wurde so einer organisation beitreten weil ich dann ganz genau weis das ich helfen könnte und ich weiß wo mein geld hinkommt. aber bei den andern oraginsationen ist das ja nicht anders da denken die leute auch. ich hab mit den bäumefällen und dem tieretöten nichts zu tun also lass ich da meine finger von. is wie gegsat das gleiche thema. es gibt einglück reiche leute, ich nehme mal angelina joli zum beispiel, die spendet millionen im monat für arme kinder und adoptiert sogar welche damit sie eine familie kriegen essen haben ect und sowas sollte man (wenn man geld hat) jederzeit machen ohne das man auf seine persönlichen interessen verzichten muss.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es gibt zum glück reiche leute, die spendet millionen im monat für arme kinder und adoptiert sogar welche damit sie eine familie kriegen essen haben etc.
aber leider ist dies die minderheit, auch bill gates soll spenden, aber da bin ich mir nicht so sicher, die medien kónnten ja belogen worden sein kontrollieren kónnen sie dies ja nicht. bill gates der reichhste mensch der welt, da kommt ne gewisse pflicht auf zu spenden.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nicht nur das wenn ein millarden erbe 100 000€ spendet ist das genauso als ob ich nen cent spende.
und sowas find icha uch net umbedingt heldenhaft. aber naja immerhin etwas...
achja irgendwie machts richtig spaß mit dir zu diskutieren^^ (mir war nämlich langweilig eben)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nicht nur das wenn ein millarden erbe 100 000€ spendet ist das genauso als ob ich nen cent spende. und sowas find icha uch net umbedingt heldenhaft. aber naja immerhin etwas... achja irgendwie machts richtig spaß mit dir zu diskutieren^^ (mir war nämlich langweilig eben)

ich spende mal nen cent XD wenn man bedenkt wie wenig bill gates spendet, glaube ne million, also in unserem mas mit seinem vergleicht, so rund 100€ wahnsinn.

ps: vielen dank ich fúhl mich geehrt ;)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
find wer so viel geld hat könnte ruhig etwas mehr springen lassen^^ der typ verdient ja allein durch seine zinsen schon püaar millionen im monat
 

Naity

Gesperrt
wer bezahlt gates eig die zinsen? übrigens, netter dialog^^
und was das spenden angeht, ich kenn ne adresse, da könnt ihr für kinder in Tansania eine Grund- oder Hauptschulausbildung finanzieren (10€/100€ pro Jahr). wenn ihr wollt, such ich mal die adresse raus. keine sorge, DIESE Spenden kommen an.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ka vieleicht die fabrik die da sgeld druckt xD

hört sich zwar jetzt dof an, aber ich spende eher für brot und wasser bevor ich jemanden die shcule bezahle sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben