Projekt Guardian sucht ein paar neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da unser ehrenwerter Malicos sich erstmal verabschiedet hat und ich somit Projekt Guardian übernommen habe. Durfte ich Feststellen, dass wir nur noch zu viert sind.

Dies möchte ich gern ändern.
Es wäre schön, wenn sich 2 oder mehr Leute bei mir melden würden.

Zurzeit such ich noch:
- 1-2 Spieler für die Abitratoren (schweres Wort) (Kusaro Charbogen genehmigt und Inkfox reserviert, bis Jetzt kein Charbogen eingetroffen)
- 1 Spieler für die Gegenseite (tic tac reserviert, bis jetzt kein Charbogen eingetroffen)

Hier der Vorschlagstread von Malicos ----> http://board.world-of-hentai.to/f209/projekt-guardian-120192/

Die Anmeldung, die noch aktualisiert werden muss -----> http://board.world-of-hentai.to/f155/projekt-guardian-120568/ [done by Namilover]

Der Diskusionstread ----> http://board.world-of-hentai.to/f156/projekt-guardian-120925/ Da könnt ihr euch natürlich auch melden.

Das RPG und auch somit alles was bereits geschehen ist. ----> http://board.world-of-hentai.to/f157/projekt-guardian-121038/

Ich bitte euch den Vorschlag zu lesen bevor ihr euch überhaupt meldet. Nicht, dass ihr gleich wieder aussteigen wollt, nur weil euch die Story nicht gefällt.

Projekt Guardian läuft erstmal auch mit uns Vier Spieler weiter.

Zusammenfassung:


Aktenzeichen: Projekt Guardian Fall Nummer PG-0768-OSM

Der Erste Vorfall: Der Überfall
Eine Bande von Dieben gelang es in Kujitsu einzudringen und stahl mehrere Gegenstände aus verschiedenen Haushältern in der Kerbersstraße. Dabei gelang es der Diebesbande mehrere Überwachungskameras, die zur Überwachung der Arbitratoren Prüfung installiert wurden zu sabotieren. Eine dreier Gruppe von Arbitratoren Anwärtern begleitet von Miss Herlay deckte dir Gruppe unerwartet während der Prüfung auf. Miss Herlay verlor bei dem Überfall die Anwärter aus den Augen.

Die drei Anwärter stießen auf der Kerbersstraße auf eine weitere Gruppe von der Diebesbande. Die sie nur mit mühe und Not überwältigen konnte. Jedoch trafen sie am Ende auf zwei Mädchen und ein Schuss fiel. Der Anwärter Elias wurde am Bein getroffen und musste ins Krankenhaus, sowie seine beiden Kameraden. Die Diebesbande konnte fliehen und ließen, ein paar ihrer Kameraden zurück. Bei dem Verhör der Gefangenen, sowie bei den Anwärtern ergab kein Ergebnis. Keiner weiß, wie die Diebesband in die High City eindringen konnte.

Der zweite Vorfall: Gorby (Nicht in den Akten vermerkt)
Odysseus, Anführer dieser Diebesbande musste durch Juris Fehler seinen Plan viel schneller in die Tat umsetzen als geplant. Mit seinen Gefolgsleuten griff er den Slum Baron Gorby an. Die Slums Baronen stellen die höchste Macht in den Slums da. Gorby und viele seiner Anhänger fielen in der Straßenschlacht. Odysseus selber konnte die Schlacht um Gorbys gebiet für sich entscheiden und bekam durch Yumikos Hilfe auch noch den Finanzverwalter in die Finger. Nun stehen ihm viele Gelder zu Verfügung. Was er als nächstes Plant weiß niemand. Er ist höchste gefährlich und unberechenbar.

Der dritte Vorfall: Mission Informationsbeschaffung – B-231
Eine Gruppe Arbitratoren sollte in den Slums Informationen zu der Diebesbande beschaffen. Ihre Mission war bis ins kleinste Detail geplant. Jedoch hatte Shana Wang andere Pläne und wich vom ihrem Auftrag ab. Zudem ließ sie ihre Partnerin allein zurück. Sie wird übrigens immer noch vermisst. Shana wurde von der Diebesbande aufgegriffen und Odysseus höchstpersönlich verhörte sie. Nach dem Verhör sollte Shana zu einem weiteren Außenposten gebracht werden. Während der Fahrt gelang es ihr zu fliehen. Ein Slumbewohner gabelte sie auf und brachte sie nahe dem Tor von der High City. Dort brach Shana zusammen. Die dortigen stationierten Wachen ignorierten sie. Erst als Miss Herlay sie als Shana Wang erkannte öffneten die Wachen das Tor. Shana Wang wurde in das Krankenhaus der Psycorp gebracht. Dort wurden ihre Verletzungen versorgt. Warum sie ihren Bereich verließ und was sie Vorhatte, wird sich ein einen späteren Verhör rausstellen.


PS: Ich hoffe, dass ich den Tread in den richtigen Bereich gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich wäre nich abgeneigt, wobei ich mich dann zwischen Stormy Skies oder dem hier entscheiden müsste...

Die Story gefällt mir bei beiden sehr gut... *grübel*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.

Also nimm dir die Zeit und überlege in aller Ruhe.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lobenswerte Sache Auren das du Malicos RPG übernimmst ;)
allerdings da ich gerade in einem Amv Beta Battle und in bereits 2 RPG´s bin wo ich ja auch eines leite muss ich (leider) ablehnen jedoch würde ich bei "Das RPG und auch somit alles was bereits geschehen ist" eine kurze Auflistung von wichtigen Ereignissen schildern als nur den RPG Thread zu posten :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eine kurze Zusammenfassung meinste.

Puh, da brauche ich Zeit, bekomm gerade nix auf die Reihe.
 

J-Nought

4ever Jack
Nicht übel, Auren, was du dir da für eine Arbeit auflegst. Hast meinen Respekt verdient.

Ich kann leider nicht mitwirken, weil ich zwei RPGs leite und noch in zwei RPGs, wo ich mitspiel, auf Eis gestellt bin. Außerdem hält sich mein Interesse an PG in Grenzen. Was den Vorschlag von Roxas angeht, den Handlungsverlauf zusammenzufassen, würde ich dem nachgehen. Hatte dasselbe Problem damals mit Assimilation, wo keine Sau beitreten wollte und ich glaube, eine kurze Zusammenfassung hätte mir eventuell mehr eingebracht. Mach dir die Arbeit und suche dir Hilfe unter den Mitspielern beim Schreiben.

Nun gut, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg. RPGs anfangen, ist recht einfach, aber sie bis zum Ende durchzubringen, verdammt schwer.


MfG
coel
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tada, eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen.

Ich hoffe doch dass es so geht ^^
Hat mir übrigens Spaß gemacht diese zu schreiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Project Guardian darf sich über einen ganz neuen Spieler erfreuen ^^

tic tac nennt sich der/die Gute ^^

Somit wäre auch schon die "Gegenseite" besetzt (Siehe erster Post).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, die letzten zwei Rollen wurden Erstmal reserviert.

Ich warte nur noch auf 2 Charakter Bögen, um dieses Thema hier beenden zu können.
Bitte den Tread erstmal auflassen, Falls doch einer von den "Neuen" noch abspringen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben