Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Naja wenn ich jetzt bedenke dass es vierer teams werden sollten.. also mich hab ich da schonmal dazugezählt ^^ yuuki möcht vll mitmachen und außerdem ist es nicht sicher ob auch jeder nen Arbitrator z.b. spielt.. hmm schwer zu kalkulieren das ganze. Vll geh ich auch besser erstmal auf 7 Spieler runter und entscheide dann die Teamgröße ^^ sprich wären jetzt noch 5 Plätze frei

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs mal geändert. Stimmt schon was Spartan sagt. 10 am Anfang sind vll ein bisschen zu viel ^^ Sind jetzt bei 7
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Naja wenn ich jetzt bedenke dass es vierer teams werden sollten.. also mich hab ich da schonmal dazugezählt ^^ yuuki möcht vll mitmachen und außerdem ist es nicht sicher ob auch jeder nen Arbitrator z.b. spielt.. hmm schwer zu kalkulieren das ganze. Vll geh ich auch besser erstmal auf 7 Spieler runter und entscheide dann die Teamgröße ^^ sprich wären jetzt noch 5 Plätze frei

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs mal geändert. Stimmt schon was Spartan sagt. 10 am Anfang sind vll ein bisschen zu viel ^^ Sind jetzt bei 7
Es ist dir überlassen, wie viele Spieler du haben willst. Aber glaube mir, mit weniger lässt es sich besser arbeiten^^
Und man hat nicht so ein durcheinander, wenn 10 Leute 5 verschiedenen Standorten beschreiben und die Handlung dort.

Was ich dir noch sagen wollte, das Bild was du als SL Ava haben möchtest, ist... wie soll ich es sagen... ungünstig ?^^
Der Ausschnitt ist einfach viel zu groß den man wählen muss, damit was gescheites bei rum kommt. Hast du nicht vielleicht
ein anderes Bild welches du auch gerne benutzen möchtest ?
Oder du schreibst mal KBDwarf direkt an, der kann ziemlich geile SL Avas machen ;)

mfg Spartan
 

Malicos

Stamm User
hmm bis jetzt noch keins gefunden. aber ich werd mal weitergucken^^ Aber hast schon recht mit der Spielerzahl. Wenns gut läuft kann man ja immernoch welche dazunehmen :)
 

Temo

Prophet
Schön zu sehen das es Fortschritte gibt.
Bin interessiert mitzumachen, und du kannst mit mir einen Arbitrator einplanen.

Hätte vllt auch nen kleinen Vorschlag, warum machst du nicht ein Arbitrator-Team ( Je nachdem wie groß diese letztendlich sind, derzeit also 4 Spieler) voll, und den restlichen Spielern stehen dann noch die anderen Möglichkeiten offen?

Meh, oder aber man schaut erstmal wie das allgemeine Interesse ist - und baut dann darauf auf.
 

Malicos

Stamm User
gut dann werd ich mal das so vermerken Temo ^^

Und ja man könnte ein team voll machen und dem rest vll npcs geben. Einfach mal sehen, wieviele sich anmelden und mit welchen Charakteren. Kann man dann ja noch immer entscheiden :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh, halte mal einen Platz frei. Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich mitmache oder nicht.

Brauch noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Wann haste vor das RPG zu starten, so ungefähr.
 

Malicos

Stamm User
hmm ich denke mal so mitte September möcht ichs starten ^^ ich werd dir erstmal nen Platz reservieren. kannst mich dann ja anschreiben, wenn du endgültig sicher bist
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jo mach ich ^^

Und Mitte September klingt gut. Bis dahin sollte ich mich wieder an alles gewöhnt haben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kannst mich als spieler dazuzählen, wenn das rpg erst wirklich mitte september startet, bin ich dabei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben