Projekt Pfote

Grey

der flauschige
VIP
Moin Fur's

dank buggy bin ich zu diesem Projekt gekommen. Kurz um schaut euch die Massen an Fotos an ^^°
solltet ihr fragen haben dazu immer her damit ;)






Dummerweise ein falsches Kabel erwischt ^^° die Orangene LED leuchtet leider. dafür war es ja "nur" ein Test ;D


So Meinungen her xD

Zum Regenbogen ist zu sagen ich wollte die Pfote zweifarbig haben XD und auf wusch hab ich dann ein Regenbogen versucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Alle Macht dem Heißkleber! XD

Sieht verdammt gut aus, wenn man bedenkt, dass das nur zum Üben war ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Um alle Spektralfarben hinzukriegen, brauchst du ja nur drei Leuchten. Rot, Grün und Blau. Daraus ergeben sich durch subtraktive Lichtmischung alle "Regenbogenfarben". Und wenn alle drei Lichter an sind, hast du weiß, was man ja auch gut erkennen kann.

Gefällt mir gut.
 

Torchwolf

Scriptor
wow...das ist richtig gut Grey wen mein Technik wissen besser wahre wurde ich das sofort nachbauen-.-
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
-.- ich aber auch
finde das sehr gut gelungen gefällt mir wirklich gut ^^
 

T0mc4T

Prophet
KLasse Idee, man kann das ganze ja noch ein bischen verfeinern, z.b. mit kratzspuren die durchs metal gehen was allerdings ne heiden arbeit macht, aber bestimmt gut aussehen würde.
 

Khufu

Scriptor
Die Pfote is mal geil :D
Aber von innen is auch dringend was nötig o.O
Sieht ja schlimm aus *schauder*
 

Kitsu

Ordensbruder
ich hatte sowas auch schon vor wollte aber so komplett ohne erfahrung mein gehäuse nich kaputt machen^^

das gehäuse hat praktischerweise schon einen eingebauten knopf für die beluchtung *g*
ich muss also nurnoch planen und grey fragen ob er mir sagt wie man das am besten macht *grey lieb angug*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Schön das du es endlich geschafft hast.
Hat ja schon einige Zeit geraubt.
Für meinen Tower würde sich sowas nicht lohnen, der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und sehen tu ich den eh nur zum an- bzw. ausmachen. ^^
Da dies ein Test war bin ich auf die erste richtige Produktion gespannt.
 

Dracc

Gottheit
Es lebe das Case-Modding!!

Sieht echt toll aus, wollte ich auch schon länger mit meinem PC machen, is aber leider aus zeitmangel nie was daraus geworden...

PS: Frage: Läuft die Beleuchtung permanent, oder kann man die irgendwie ein/ausschalten?
 

Grey

der flauschige
VIP
Also zum Lack ist zu sagen ich hab schon mir ne neue Farbe ausgesucht ;D muss nur noch Zeit finden sie auf die Seite zu bekommen xD (Ja neue Fotos kommen dann)



Zur Beleuchtung:
Hab ich ein kleinen Schalter benutzt mit 3 Schaltstellungen ;)
Also man kann die Beleuchtung auch aus machen. Aber nicht beide auf einmal anhaben.

PS: Heute Abend kommen noch 2 wo dann auch mal die Seite wieder am Tower ist xD
 
Oben