Projekt Pfote

Grey

der flauschige
VIP
Jap stimmt Khufu ;D Master meint aber nur das er fast nie an seinem sitzt ^^
Es gibt echt gute Casmod's und die Casecon's sind auch nicht schlecht :3 Durfte letzte Northcon mit nem Panzer rumfahren ^.^ Kennt man schon aber hey, ich durfte ihn mal fahren. Hab mich total gefreut denn der Typ kam damit in unsere reihe gefahren und jaaa er saß neben mir. Bin leider lange aus der Szene raus und die damaligen Seiten sind Down :< muss mich da mal wieder hinter klemmen.
Hab hier auch noch so ein Koffer Server im Anfangsstadium liegen, der wurde damals mangels Geld eingestellt aber jetzt könnte man das Projekt ja mit leichter Modifizierung auf Furry style wieder anfangen :D

Leider konnte ich keine Fotos machen >.> Die Cam ist immer noch samt Elis auf Achse >.<

Für alle die sich fragen WTF nur Test. Hier ist der Tower bei dem die Pfote nur in etwas kleiner und ohne zweite farbe auf das gehäuse oben rauf soll
Thermaltake Shark
 
Zuletzt bearbeitet:

Khufu

Scriptor
O.o ähm nich böse sein aber der Tower is, ähm, naja nix für mich *schauder*

Werde wohl in ein Paar Woche selber mal mit ner Mod anfangen, kosten werden alles in allem wohl um 2000 Euro liegen.
 

Grey

der flauschige
VIP
Was ich an denn heutigen Towern nicht mag ist die Vorherschaft des Kunstoffes überall :S
Ich sehe ein das es mit Kunststoffen einfacher ist schöne Formen hinzu bekommen aber ehrlich so ein Kunstoffgehäuse naja :< Es sieht halt nicht so schick aus wie ein full Alugehäuse ;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Obwohl ich voll alu Gehäuse Teil weise auch schön finde, ich mag bei so was klare Linien, aber das ist Geschmacks Sache.:)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Grey hat recht, ich meinte ich sitze selten davor.
Nur um mal schnell was zu starten oder so. ^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
Es lebe das Case-Modding!!

Sieht echt toll aus, wollte ich auch schon länger mit meinem PC machen, is aber leider aus zeitmangel nie was daraus geworden...

PS: Frage: Läuft die Beleuchtung permanent, oder kann man die irgendwie ein/ausschalten?
Jau
Es lebe das Case-Modding und Case-Con xD

*verschwindet wieder frustriert in seiner Kammer und macht an der diplomarbeit weiter.*

Grey is nur schneller weil er brauchbares werkzeug hat. Das was ich verwende...lässt jeden Arbeiter kotzen xD

Fragt mal Mstr, der hat vl gestöhnt als er das gesehen hat.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na hoffentlich gescheite, ich weiß wie ätzend es ist wenn ne feile stumpf ist aus der Kunstschlosserei, habe ich auch mal ein Jahr gemacht.:)
 
Oben