Projekt Pfote

Sieht echt toll aus Grey fand das schon immer toll , aber ich glaube das wäre mir alles ein wenig zu viel Arbeit und Zeit aufwand für nen PC der nach vllt 2 Jahren wieder ausgewechselt werden darf :P..
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also ich habe jetzt schon das zweite set teile drin und das gehäuse habe ich seit über 5 jahre.
das einzige problem mitlerweile reicht der platz innen nur noch gerade so aus was dazu führt entweder neues gehäuse oder irgendwas innendrin raus.

Zu deiner idee grey die finde ich einfach klasse. Habe ja leider schon en gehäuse mit scheibe und so dran.
So ideen das man was raus schneiden kann hatte ich zwar schon öfter wenn ich zum beispiel die gehäuse meiner eltern sehe (eklige standart dinger für 20 - 30 die jeder 3 hat, bbbbäääähhhhh)
aber nie so wirklich was festes die idee einer Pfote ist da doch echt genial ich mag pfoten ja eh sonst hätte ich mir ja nicht eine tattoowieren lassen.

auf der anderen seite hat mein rechner auch noch die andere seite die ganz ist aber das würde man dan nur das plech sehen an dem das mainboard dran ist wäre auch ziemlich langweilig. mal sehen vllt fällt mir noch was ein.

aber drotzdem sau scharfe idee und dann auch noch das leuchtende.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Könntest die schiebe durch Milchglas pvc ersetzen, und da dann was rein machen, ne Grafik die dann durch Beleuchtung erst sichtbar würde z.B.:)
 
Oben