Prussian Blue <- wie krank die Welt doch sein kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDavis

Stamm User

slamander

Stamm User
Ja. davon hab ich auch gehört.
Es ist halt ne gefärliche Sichtweise der Welt.
Aber es ist leider nichts, was mich irgendwie zum staunen oder erschüttert sein reißen könnte. Das ist Alltag.


Ich hab von denen allerdings noch nix gehört. Bei deinem Link streikt mein MPlayer leider.
 

~~f

Otaku
Wie hat es slamander in seiner Signatur stehen?

"Jeden einzeln eingesackt und den Sack in die Luft gejagt!" -Earl Magic Walker (Jagged Alliance ist doch ein feines Spiel)
 

Scissors

Prophet
Was soll man da denn noch groß zu sagen?

Ich finde es echt krass wie die Kinder von ihren Eltern so ausgenutzt werden. Da ist echt 'ne Grenze überschritten worden.
Und den Mist wollen sie dann auch noch in Deutschland verkaufen...

Armes Amerika...
 

Amen'

Ordenspriester
Die Mutter schickte sie nicht in die Schule.Sie unterrichtete die sie zuhause - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.
Da kann man ja eigentlich nix anderes erwarten, als das man zu einem neo nazis wird


Nunja recht auf freie meinungäuserung kann man nix machen als umzuerziehen

aber solange es zu keinen gewalttätigen handlungen kommt und nur bei den liedern bleibt, kann man es durchgehen lassen finde ich

ist aber schon hart zusagen das man frei sein wird wenn man erobererer gefunden hat

frage wen sie singen: and a women smier oder so was soll das heißen
 

~~f

Otaku
Original von 619
Die Mutter schickte sie nicht in die Schule.Sie unterrichtete die sie zuhause - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.
Da kann man ja eigentlich nix anderes erwarten, als das man zu einem neo nazis wird


Nunja recht auf freie meinungäuserung kann man nix machen als umzuerziehen

aber solange es zu keinen gewalttätigen handlungen kommt und nur bei den liedern bleibt, kann man es durchgehen lassen finde ich
Das ist der Sinn den die Kinder ermöglichen sollen, les nochmal genauer! Von dir aus dürften wohl Landser und Co. frei singen - die tun ja nichts, Das ist der unterschwellige Beginn Gewalt auszuüben, damit die denken, sind ja "nur" Schwarze, das macht nichts. Später sollen die auf die härtere Bahn kommen bzw. den Sprung auf die harte Tour erleichtern.
 

Amen'

Ordenspriester
Original von fibo

Von dir aus dürften wohl Landser und Co. frei singen -

jo eigendlich schon
was soll man auch groß dagegen machen ausser sie zuverbieten
nützt aber auch nix
man kann doch nur eingreifen wenn es zu gewalthandlungen kommt oder
 

slamander

Stamm User
Man könnte stärker kontrollieren, was den Kindern in der "Schule" beigebrascht wird.

Aber dererlei Bands sind eben die andere seite der freien Meinungsäußerung.
 

Satan666

Gott²
Wenn verboten steigt die Nachfrage, ganz einfache Regel. Mir isset eigentlich egal da die Musik sowieso nicht so das gelbe vom Ei ist und die Stimme/n hmm, naja, sach ich mal nix zu (Video).
Mal sehen wie es in 2-3 jahren aussieht, da ändern sich auch bestimmt die Betrachtungsweise der beiden.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
meine ehrliche meinung dazu? ein paar schwarze sollten die eltern bei lebendigem leibe verbrennen X(
 

H lover II

VIP
VIP
Original von NeoXtrim
meine ehrliche meinung dazu? ein paar schwarze sollten die eltern bei lebendigem leibe verbrennen X(
Aha, und du meinst genau dann wird sich ihre sichtweise ändern??
Denk nochmal drüber nach. Meinst du nich auch das sie genau dann sogar selbst der meinung sind, ohne das andere es ihnen einreden, dass alle schwarze böse menschen sind??
Dann würde es ja noch schlimmer werden.

Ich weiss nicht so recht was ich zu dem thema sagen soll.
Ich bin immernoch schockiert wie man sowas tun kann.
Kinder ausnutzen weil sie sowas wie ne marktlücke für nazis sind??
Ich weiss nicht wieso, aber bei den beiden denke ich irgentwie sofort an die olsens. Sowas wie "die bösen vierlingsschwestern". Bei denen war es ja auch nur der "süßheitsgrad" und nicht das schauspieltalent.


Da der text dieser sowieso schon mieserablen musik und des bescheuerten videos echt mies sind und dadurch der text wohl etwas untergeht hier mal die lyrics von IFilm:

Well sit down and listen, to what I have to say.
Soon will come a great war, a bloody but holy day.
And after that purging, our people will be free,
and sing up in the bright skies, a sun for all to see...

Times are very tough now for a proud White man to live.
And although it may appear that this world has no life to give.
Times are soon changing, this cant go on or long.
And on that joyful summer's day we'll sing our Victory song...

The women, they'll smile, on Victory Day.
And the children, they'll laugh and they'll sing and they'll play.
And the forests will echo our grace, for the brand new dawn of our Race...

You are my brother and in war we proudly sing.
Our Cause shall never tire. Our gift to you we bring:
A holy creed of Racial purpose, A mighty Race to defend.
And when we fly our holy flag Their oppressive reign shall end...

And when we finally conquer, our people will be free.
And all across this great land, the bold Truth we shall see.
So as we march together, to avoid catastrophe, let's remember always our sacred Destiny...
Einfach nur krank.
Hoffen wir einfach mal das sie vllt doch im laufe der jahre und mit dem alter ihre ansichten ändern.
Cya
TK
 

Satan666

Gott²
Jetzt will ich aber mal gerne wissen wer denen die Texte schreibt, selber tun die das 100% nicht, und alleine vom text
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben