Viele reden hier von manipulieren oder ähnlichem. Ich möchte mal sagen ich find auch nicht gut was da so abgeht, aber man kann hier nicht von manipulieren reden. Diese beiden sind eben nichts anderes gewöhnt. Ihre Eltern sind so und haben ihren Kindern es so beigebracht.
Wenn einer von euch in solch einer sozialen Umgebung aufgewachsen wäre, dann würde es sicherlich nicht viel anders aussehen.
Das Problem ist nicht nur das sie von ihren Eltern es so "beigebracht" bekommen, sondern auch das ihnen eben durch "isolation" einige Möglichkeiten entfallen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich kann für die beiden auch nur hoffen, das sich ihre Meinung mit der Zeit ändern wird, bzw. sie mitbekommen, das nicht alles was ihnen ihre Eltern erzählen richtig ist.
Jetzt einmal zur Musik. Wenn ich mal vom Text absehe, ist da nichts was mich begeistert. Sie haben keine besonderen Stimmen und die Melodie ist denke ich Geschmackssache. Was ich ein bisschen heftig finde ist der Kommentar der Eltern, dass sie alles Naziverbindende entfernt haben, damit sie die CDs auch in Deutschland verkaufen können.
Es ist schon krass wie sehr man seine Kinder ausnutzen kann um an Geld zu gelangen, besonders wenn es dann auch noch mit solch einer Musik geschieht.