Prussian Blue <- wie krank die Welt doch sein kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

oh man das ist echt abartig.
Wie kann man seinen eigenen Kindern nur so etwas antun, ich begreifs nicht. -.-

Meinetwegen können die doch verr****n

DarkDavis

Stamm User
Dann bin ich ja beruhigt das nciht alle so gleichgültig reagieren wie slamander (also Altag find eich SOWAS nicht, sowas ist eher ne Abart meiner ALpträume)...

was mich besonders an dem Video schockiert ist der Gesichtsausdruck dieser zwei Neo Nazi Olsen Twins...
denen ist von klein auf soviel Mist eingetrichtert worden das sie total überzeugt davon sind und zudem noch so zufrieden wirken. Wie kann es denn angehen, dass man so einfach von Krieg und Blut und Herrenrasse singen kann? Und dann auch noch auf so eine unnatürlich naive art...

Die texte werden teilweise (laut angaben auf der Seite) ja von einer der beiden geschrieben.
Was mich ebenfalls ein wenig ärgert ist die amerikanische Haltung dazu. "Meinungsfreiheit" ist ein ganz nettes Gut in Amerika. Sobald auch nur ein wenig terrorverdacht aufkommt ist sie Geschichte aber bei sowas herrscht breite toleranz.

Naja, finds weiterhin einfach nur krank... ich hoffe die beiden werden irgendwann mal erkennen was sie eigentlich sind.,.. aber ich glaube kaum, dass sie aus der braunen Brühe jemals rauskommen...

Scissors

Prophet
Original von DarkDavis
was mich besonders an dem Video schockiert ist der Gesichtsausdruck dieser zwei Neo Nazi Olsen Twins
Besser kann man es eigentlich nicht sagen.
Genau auf der Welle wollen die Eltern mitschwimmen. Als "nicht-nazi" sieht man dass dann und regt sich darüber auf. Das soll sich dann bis in die Medien hochschaukeln, sodass jeder davon erfährt. Viele regen sich auf, die nazis freuen sich.
Das ist alles was da dahintersteckt; mal abgesehen von viel heißer Luft.

So, genug Teenies im Stimmbruch angehört für heute....

DarkDavis

Stamm User
und das ganze wirbt dann den ein oder anderen unentschlossenen Interessenten an?

Das is so ne Sache überdie ich auch nach gedacht habe...
aber tut mir leid. Auch im Wissen dieser Möglichkeit kann ich sowas schockierendes net einfach an mir vorrüber gehen lassen. Es geht ja nicht allein um die Inhalte, sondern um die Inhalte in Verbindung zu den beiden Mädels, an denen so viel falsches rummanipuliert wurde...
Also auf mich war das die absolute Antiwerbung und wieder mal wachrüttlung... auch wenns nur ein Ausnamefall ist, man erfährt mal wieder, dass Idiotie, Faschismus und Intoleranz böse schockieren können.

edit: nette signatur ;)

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Viele reden hier von manipulieren oder ähnlichem. Ich möchte mal sagen ich find auch nicht gut was da so abgeht, aber man kann hier nicht von manipulieren reden. Diese beiden sind eben nichts anderes gewöhnt. Ihre Eltern sind so und haben ihren Kindern es so beigebracht.
Wenn einer von euch in solch einer sozialen Umgebung aufgewachsen wäre, dann würde es sicherlich nicht viel anders aussehen.
Das Problem ist nicht nur das sie von ihren Eltern es so "beigebracht" bekommen, sondern auch das ihnen eben durch "isolation" einige Möglichkeiten entfallen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich kann für die beiden auch nur hoffen, das sich ihre Meinung mit der Zeit ändern wird, bzw. sie mitbekommen, das nicht alles was ihnen ihre Eltern erzählen richtig ist.
Jetzt einmal zur Musik. Wenn ich mal vom Text absehe, ist da nichts was mich begeistert. Sie haben keine besonderen Stimmen und die Melodie ist denke ich Geschmackssache. Was ich ein bisschen heftig finde ist der Kommentar der Eltern, dass sie alles Naziverbindende entfernt haben, damit sie die CDs auch in Deutschland verkaufen können.
Es ist schon krass wie sehr man seine Kinder ausnutzen kann um an Geld zu gelangen, besonders wenn es dann auch noch mit solch einer Musik geschieht.

stefan

Exarch
ich find das ist das krankeste was ich jemals gesehen hab
gefährliche scheissse ist das

frage:
was muss ich tun damit ich mir das video anschauen kann?
hab schon alles prob aber es funkt nicht.

Crusader

Gottheit
Von denen hab ich schon früher mal was gehört. Krank isses definitiv, aber was soll man machen. Solang's die Menschheit gibt, wird sowas immer existieren. Is zumindest meine Meinung.

~~f

Otaku
Original von Crusader
Von denen hab ich schon früher mal was gehört. Krank isses definitiv, aber was soll man machen. Solang's die Menschheit gibt, wird sowas immer existieren. Is zumindest meine Meinung.
Ja, als ich demletzt die christliche Jugendstunde besucht habe, war ein Gastbesuch da, der wollte mir doch tatsächlich was von einem christlichen ENDSIEG vorhalten... die sind teilweise genauso gaga nur wird das ganz anders gesehen :(

Scissors

Prophet
So bescheuert der Inhalt auch ist... aber durch die Tatsache, dass wir jetzt hier drüber diskutieren, haben die doch was erreicht.
Das ist eins der Dinge, die ich an den Holocastleugner (aka. Nazis) nicht mag; immer müssen sie stunk machen, immer provozieren. Dazu ist dann wohl alles Recht. Ein Glück kommt das nicht aus Deutschland; was man sich dann wieder anhören dürfte...

@DarkDavis: Danke. Deine ist auch nett, woher hast die Idee? :lachen:

slamander

Stamm User
Meines erachtens nach, war ich schon zu oft für mich in christlichen Jugendstunden...
Kann es sein, dass dein "Endsieg" etwas übertrieben war?

LuZiFeR

Gottheit
die 2 sollten sich mal american history X ankucken ;)

wenn jemand von anfang an so erzogen wird ist es klar dass er dazu steht ...

ist doch dasselbe mit dem christkindl .. oder jesus und co.

1.) gruppenzwang
2.) glaube=kraft
3.) ... noch ne menge :P

Rotstraher

Prophet
Und so etwas nennt man Demokratie.
Denn in einer Demokratie müsste so was mit aller strafrechtlicher Härte verfolgt werden.

Aber die Vereinigten Staaten sind leider zu oft eine Schein - Demokratie.
(U. a. für Deutschland gilt dies abgeschwächt auch.)

Die Kinder sind wohl so "abgerichtet" worden, wie Hunde z. B. oder eben wie es in der Nazizeit war.

Unverständlich, dass den Eltern nicht schon längst das Sorgerecht entzogen wurde!

Was ich nicht begreife.
Wenn man denen das gleiche gegenüber singen, fordern etc. würde, gäbe es sicher (noch mehr) Gewalt von ihnen.

Tja, sind halt gestört!

Schon wegen weniger wurden Leute in die Psyche gesteckt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben