Habe eben die Zeit gefunden, mir alles etwas genauer durchzulesen und auszuprobieren... Und was soll ich sagen, es funktioniert

Ich versuch mal alles Schritt für Schritt aus deiner Sicht (Also aus Sicht mit der CFW 3.52m33-4) zu erklären:
Als aller erstes musst du von deiner 3.52m33-4 auf die 5.00m33-6 Updaten >
Hier sollte eine ausführliche Anleitung zu finden sein, wie man das bewerkstelligt. Nachdem du alles nach diesem Tutorial getan hast, hat deine PSP die CFW 5.00m33-4. Wie du dann von der m33-4 auf die m33-6 kommst, erfährst du
HIER, einfach den Easyinstaller downloaden und die Readme lesen, dort wird alles erklärt
Nachdem sich jetzt die 5.00m33-6 auf deiner PSP befindet, musst du die "5.00m33-7" instalieren. 5.00m33-7 in Gänsefüßchen, da diese Version nicht von Dark_Alex stammt, sondern von jemand anderem, du diese aber installieren musst, da es sonst Probleme mit "Prometheus" geben könnte.
Soweit sogut. Jetzt wo deine PSP die CFW 5.00m33-7 hat, ziehst du die ISO, die du spielen möchtest, ganz normal wie üblich in den "ISO" Ordner der PSP und lässt sie dort liegen.
Jetzt downloadest du dir "ISO Tool 1.60" aus
DIESEM THREAD. Nachdem du die rar Datei gedownloadet hast, machst du Rechtsklick auf sie und wählst "Hier Entpacken". Den nun entpackten Ordner ziehst du in den "GAME" Ordner der PSP.
Jetzt beendest du den USB Modus der PSP und startest das Homebrew "iso_tool 1.60"
Du gelangst in ein Menü, indem all deine ISOs, die sich auf dem Memory Stick befinden, angezeigt werden. Wähle mit der Taste "X" die ISO aus, die du Spielen möchtest, bei dir aber nicht läuft. Nachdem X gedrückt wurde, öffnet sich ein kleines ISO/CSO Menü (Ob es sich bei deiner Datei um eine ISO oder CSO handelt, erkennst am Ende des Dateinamen). Je nachdem was du hast, gehst du wie folgend vor:
CSO: "EBOOT decrypt" > "No" > "yes" > "yes". Jetzt musst du einen Moment warten, da die Datei gepatcht wird. Nachdem sie erfolgreich gepatch wurde, kannst du das homebrew beenden und das Spiel ganz normal starten, funktioniert, gerade eben getstet
ISO: Im Grunde das selbe, wie bei der CSO: "EBOOT decrypt" > "No" > "yes" > "yes". Nachdem erfolgreichen patchen mit "O" in das Hauptmenü zurückkehren. Die Datei erneut auswählen, allerdings im Menu dann auf "Patch." und nicht wie vorher auf "EBOOT decrypt". Nachdem du "Patch." ausgewählt hast, wählst du im nächsten Fenster "Patch Prometheus" und dann auf "yes". Erneut einen kurzen Augenblick warten und nachdem wir in das Hauptmenü zurückgekehrt sind, kannst du das homebrew beenden. Nun das Spiel ganz normal starten.
So hab ich die Spiele zum laufen gekriegt, hat bisher einwandfrei funktioniert =]
Gruß