Psp Vs. Ds-Lite

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo

Ich war seit tagen am überlegen mir noch zusätzlich eine sps zu besorgen und da hab ich heute als ich mir ein neues game ertauscht habe ein angebot bekommen;

Meinen Ds-Lite incl dem game das ich habe gegen eine normale psp geflashed incl drinne mit zwei games meiner wahl

soll ich das machen ja oder nein?
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Naja ich kann jetzt nur von meiner Meinung ausgehen. Ich als eingefleischter Nintendo Fan würde dir eigentlich davon abraten. Ich find den DS allein von den Spielen her viel besser. Mir kommts nciht so auf die grafik an sondern auf den spiel spaß und dir möglichkeiten die ich mit dem DS habe ^^.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
so leute

entgegen aller erwartungen hab ich die psp geholt incl der games

aber der verkäufer hat erwähnt dass, wen man neue spiele spielen will man die spiele vorher im internet informatieren muss, was heisst das?
 

Kiraschiro

Scriptor
so leute

entgegen aller erwartungen hab ich die psp geholt incl der games

aber der verkäufer hat erwähnt dass, wen man neue spiele spielen will man die spiele vorher im internet informatieren muss, was heisst das?

Informatieren, was heißt das diese Wort kenn ich nicht^^.
Ich kenn nur formatieren^^.
Jedenfalls musst du immer die aktuelle CFW drauf haben dann haste keine Probleme die abzuspielen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
und was bitte ist eine CFW ?

kann mir das mal einer eklären?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab das ganz neue naruto game aber wenn ich es abspielen will kommt die fehlermeldung spiel kann nicht gestartet werden
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenns ich das wüsste wärs einfach

kannst du mir nicht sagen wie ich das rausfinde?
 

Solid.S

Exarch
ich hasse ds, hatte einen...und keinen spaß damit-.-
jetz habe ich psp =) ich liebe sony, hab den ds für 50 tackn an nen kumpel verscherbelt kann der mit dem stück schrott spielen xD
naja spaß beiseite,obwohl die story stimmt, hab mir ne psp gekauft und finde die super, vor allem weil ich jetz mgs überall daddeln kann *_*
 

Kiraschiro

Scriptor
wenns ich das wüsste wärs einfach

kannst du mir nicht sagen wie ich das rausfinde?
Sicher kann ich das^^.
Also du gehst unter Einstellungen dann System-Einstellungen, dann klickste auf Systeminformationen und da steht dann deine Systemsoftware.
Wenn du die mir mal sagen könntest könnt ich dir vielleicht noch etwas mehr helfen mit deinem Naruto Spiele Problem^^.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
@Kiraschiro systemsoftware 3.10 OE-A´ sagt dir das was? ^^"

@Animaniac ja sicher is da ne umd im laufwerk drinne ich mein das gerät is ja nun nicht kapput sonst könnt ich ja nicht yugi oh drauf zocken

bloss die fehlermeldung is mir schleierhaft wieso das game nicht gestartet werden kann
 

Kiraschiro

Scriptor
@Kiraschiro systemsoftware 3.10 OE-A´ sagt dir das was? ^^"

@Animaniac ja sicher is da ne umd im laufwerk drinne ich mein das gerät is ja nun nicht kapput sonst könnt ich ja nicht yugi oh drauf zocken

bloss die fehlermeldung is mir schleierhaft wieso das game nicht gestartet werden kann
Hehe ich nehme mal an die ist zu alt mein lieber^^.
Manche spiele verlangen eine neuere FW.
Da hilft nur nen update von Dark_Alex.
Die aktuellste is 3.80 M33-4.
Hier die Site von dem Mastermind:
http://dark-alex.org/
 
Oben