Psp Vs. Ds-Lite

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
dann bekomme ich die meldung kein spiel vorhanden ...

was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
bei wird kappute datein angezeigt wenn ich das versuche was in der faq steht
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hast du auch alles richtig kopiert?
Arbeitsplatz>Wechseldatenträger(PSP Stick)>PSP>GAME150(falls net da. ertsellen!)>340oeflasher% 340oeflasher
 

Kiraschiro

Scriptor
hast du auch alles richtig kopiert?
Arbeitsplatz>Wechseldatenträger(PSP Stick)>PSP>GAME150(falls net da. ertsellen!)>340oeflasher% 340oeflasher
Na das geniale ist ja das der Easy Installer kopiert ja schon alle notwendigen Dateien, aber mein verdacht ist er hat bei der Installation nich den GAME150 Ordner ausgewählt.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
naja voll unnötig wenn man nur 2 dateien kopieren muss wozu braucht man da nen installer? der verwirrt nur
 

Kiraschiro

Scriptor
naja voll unnötig wenn man nur 2 dateien kopieren muss wozu braucht man da nen installer? der verwirrt nur

Ich hab den Envoy nur gegeben weil er da nicht so bewandert in den Thema ist, hab ihn den gezeigt weil da eigentlich alles recht Plug and Play läuft aber scheint wohl nicht so.......
Naja wenns net klappen will erklär du ihn das dann das Brot ich schein im eklären wohl net der beste zu sein, bevor der Thread hier noch 100 Beiträge erreicht^^, das wird doch dann schon etwas viel.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich denke das wird dir ambesten helfen
http://www.psp-faq.de/10_96_de.html

ich denke mit den FAQ dürfte es wesentlich schneller gehen^^.
ich liebe dich *schmatz*

endlich nur nch warten bis das akku auf mindestens 75% dann kann ich es installieren

prob war scheinbar das ich die mc net formatiert habe

frage

wenn alles vorbei ist kann ich dann das ding von der mc löchen?
 

Kiraschiro

Scriptor
ich liebe dich *schmatz*

endlich nur nch warten bis das akku auf mindestens 75% dann kann ich es installieren

prob war scheinbar das ich die mc net formatiert habe

frage

wenn alles vorbei ist kann ich dann das ding von der mc löchen?
yep, wenn du die 3.40OE drauf hast kannste das zeug dann von MC löschen, die FW bleibt auf 3.40OE.
Ich hoffe Naruto geht dann, wenn immer nochnicht musste auf noch ne höhere FW Updaten^^.
Aber dafür gibs auch Tuts, also keine sorge.

Gut das dir der FAQ geholfen hat^^.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
obs funzt?

na tadellos lol

das game ist schon klasse aber sehr sehr sehr schwer
 

Terragaia

Scriptor
Also ich find die PsP NICHT gut , weil ...

Also , das mag jetzt vielleicht eher meine Meinung sein , aber ich find die meisten "besseren" Spielereihen sind von Nintendo , was hat den die PsP an Spielen zu bieten ?

Das wichtigster einer Spielkonsole sind ... die Spiele !
Und ich find das verliert die PsP einfach gegen den DS ...

Von der Grafik her , klar , da sieht die PsP wirklich fantastisch aus , aber andererseits find ich das die NDS Games auch noch nicht wirklich die vollen Möglichkeiten des DS ausnutzen ... wenn man sich mal Metroid Prime Hunters anschaut, das ist ne tolle Grafik , aber ich denk es geht noch viel besser ...
Wenn man sich die frühen Playstation oder Snes Spiele anschaut und das mit den späteren vergleicht ö.ö

Bis jetzt haben die meisten DS Spiele leider irgendwie nur ne aufgepushte Advance-Grafik und das ist schade ...

Außerdem find ich diese ganzen Extras überflüssig , wenn ich ne Spielekonsole kauf will ich ... damit spielen ?!
Ich will damit keine Filme gucken , Musik hören oder keine Ahnung was alles ... das sind tolle Extras ... aber eben nicht mehr ... eine Spielekonsole sollte genau das sein ...

Also ich , wie gesagt ICH , find den DS viel besser und das liegt an den Spielen , den für die PsP gibs meiner Meinung nach kaum interessenante Spiele.

(Nochmal zum drauf hinweisen : das ist MEINE Meinung xD)

(und ich bin eigentlich weder Nintendo noch Sony Fan , ich bin mit beidem großgeworden mit einem SNES zuhaus und einer PSone bei meinen Cousin)
 
Oben