Psp Vs. Ds-Lite

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
und was genau muss ich da jetzt machen? Muss die Psp mit dem internet verbuden sein und wie was genau?

Kannst du mir alles Schritt für Schritt eklären?

Am besten so das es absolute Noobs es kapieren, ja?
 

Kiraschiro

Scriptor
und was genau muss ich da jetzt machen? Muss die Psp mit dem internet verbuden sein und wie was genau?

Kannst du mir alles Schritt für Schritt eklären?

Am besten so das es absolute Noobs es kapieren, ja?
Ich kanns versuchen^^.
Du müsstes dir erstmal ne CFW von D_A runterladen.
Das Problem ist du kannst nich direkt von deiner alten CFW auf die aktuellste updaten du musst das in paar schritten machen.
Also Schrittweise updaten, also wäre der nächste Schritt dir die 3.40 OE von D_A zu laden und zwar immer die release version die es auf der Seite gibt.
Oder guck mal hier es gibt auch Easy Installer, dadurch wird das um einiges einfacher hier der Link
http://board.gulli.com/thread/745182-updated-csfreakno1-340-oe-a-easy-installer/

Unter 3.40OE dann aufklappen und >>> CsfreakNo1 Easy Installer 3.XX OE --> 3.40 OE-A <<< anklicken runterladen und PSP an USB anschliessen und die EXE dann ausführen der packt die Daten dann alle automatisch rüber, die Variante is wesentlich einfacher.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
und danch kann ich naruto zocken ja?

kann ich dann nach wie vor auch zb ygo zocken und andre moderne games?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
in welchem ordner muss ich das entpacken?
und wo speicher ich das ganze?

gespeichert ist die exe aufm deskptop und dann?
 

Kiraschiro

Scriptor
in welchem ordner muss ich das entpacken?
und wo speicher ich das ganze?

gespeichert ist die exe aufm deskptop und dann?
Die PSP über USB anschliessen, EXE starten und dann den Laufwerkname auswählen wo deine PSP drüber angeschlossen ist, dann werden die daten auf deinem Memory Stick kopiert.
Wenn der fertig ist musst du dann denn Installer auf der PSP Starten und den dann machen lassen^^. Wenn du dann sehen willst ob die neue FW drauf ist einfach bei Systeminformationen reingehen, während der Intalliert solltest du die PSP aufkeinenfall ausmachen da sie sonst brickt, heißt sie ist dann im Eimer, mit der Pandora battery kann man das wieder ausbüglen, aber das ist wieder nen anderes Thema^^.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
so erledigt

was mach ich jetzt?

ausprobieren ob naruto funzt oder was genau muss ich machen?

nachschauen ob sich die version geändert hat?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wenn der fertig ist musst du dann denn Installer auf der PSP Starten und den dann machen lassen
ja prima aber wo find ich das, auf der psp? wo musss ich da reingehen damit ich das starten kann?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
WO genau im psp menü

srry das ich so schreibe aber ich hab echt kein nerv mehr

ich meine ich habe

Einstellungen
kamera
musik
video
spiel
netzwerk

und fast bei jedem dieser menüs ist der memorystick abgebildet
 
Oben