This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wer ohne die Suchfunktion vorher verwendet zu haben eine Suchanfrage startet, kann dafür eine Verwarnung erhalten.
Links werden öffentlich geposted. Verbreitung per PM, google-Suche-Anweisung oder Ähnliches wird als "Umgehung und Verbreitung von gesperrten Links" aufgefasst und mit bis zu 3 Punkten bestraft.
Vor Suchanfragen nach animes, die Bereits geposted wurden, muss der Uploader per PM angeschrieben und nach einem reup gefragt werden."
Ich habe die Suchfunktion benutzt! Sonst würde ich hier nicht fragen!
Das mit der PM ist mir neu! Aber das liegt wohl dran das ich zum ersten mal hier danach frage weil ich was nicht gefunden habe!
Und wegen dem Upload hab ich geschrieben das mit ein bestimmter File Hoster da lieber wäre. Wenn jemand ihn hat und ihn da Hochladen kann wieso sollte ich dann Leute Fragen die nur 1 Hoster anbieten?
RS Also Hoster ist für mich leider gestorben als Free User 30KB max?
Sollte ich irgendwas übersehen haben würde mich das wundern!