[Sammelthread] Public/Outdoor Erlebnisse

Hakimike

Ordensbruder
Heyho liebe Community,

mich würden eure persönlichen Public/Outdoor Erlebnisse interessieren.
Hierbei ist es egal ob mit jemand anderen oder alleine. Am liebsten würd ich diese natürlich mit viel Details hören gg

Ihr könnt auch mehrfach posten, falls ihr mal ein neues Erlebnis hattet.

Vor kurzem war ich im Ausland für die Firma.
Dabei musste ich 2 mal umsteigen und an einem Flughafen hatte ich eine Wartezeit von 2H.
Hab hier meinen Laptop rausgeholt und einfach ein wenig gearbeitet.
Nach einer halben Stunde ca. merkte ich allerdings das mir der Sinn nach ganz was anderem Stand.
Also habe ich meinen Laptop zugeklappt und bin durch den Flughafen geschlendert um ein nettes Plätzchen zu finden.

War gar nicht so einfach, denn diese Flughäfen sind mit Kameras übersäht.
Darum entschied ich mich, mich einfach in den Wartebereich auf eine Bank zu setzen.
Ich hatte eine Jogginghose an.
Ich stellte meine Koffer vor mich und legte die Jacke auf meinen Schoß.
Die eine Hand steckte ich in die Hosentasche die andere unter die Jacke und fing an meinen Schwanz durch die Hose zu massieren.
Während dessen genoss ich die Aussicht der vielen heißen Frauen und Männer.
Meist allerdings hingen meine Blick an den netten Damen Hintern gg

Ich achtete immer auf Sicherheitspersonal ansonsten ging es recht gut dahin.
1-2 Leute haben mich beim Vorbeigehen komisch angesehen, weil ich ab und zu die Kontrolle verlor und etwas heftiger massierte wodurch sich die Jacke etwas bewegte.
Aber sowas heizt mich nur noch mehr auf.

Als ich fühlte wie der Saft in meinen Eiern zu brodeln begann, ließ ich mein Becken etwas nach vorne um besser an mein Eichelbändchen zu gelangen.
Ein kurzer Rundumblick noch um die Lage zu checken, dann massierte ich etwas schneller und erreichte sehr schnell den Punkt ohne Rückkehr.
Hier muss es immer schnell gehen, denn ab diesem Punkt achte ich nicht mehr so auf meine Umgebung (damit meine ich ich sehen mich nicht mehr um, achte dennoch darauf nicht zu stöhnen oder so).
Mit der Hand in der Hosentasche krallte ich mich in meinen Oberschenkel und ließ meinem Saft freien Lauf, welcher mit Druck und massiven Ladungen in meine Hose schoss.

Als ich später aufstand konnte ich beim gehen die Sauerei zwischen meinen Beinen spüren, was mich später im Flugzeug nochmal auf die Toilette gehen ließ weil ich erneut geil war gg
Außerdem musste ich die Hose reinigen.
 
Oben