Punkte und Shop

draekster

Gottheit
hi

mir is aufgefallen das es nach den wartungsarbeiten son "punkte system" (so will ich mal nenen) gibt
in dem thread zu den abgschlossenen wartungsarbeiten

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41535

wurde das glaub ich "ICash" und "IShop" genannt

jez is meine frage wie funktioniert das mit den punkten?
also wie bekommt man die und wie funktioniert das dann mit dem kaufen

alles was ich bis jez weis is das ich 3.6 pukte habe und das ich mir dann irgentwann was von kaufen kann (neuen nick oder titel)

und ich hätt danngleich ma noch ne bitte (oder es erübigt sich weil ich zu blöd zum suchen bin^^°)
kann man die punkte sich nich im portal oder so anzeigen lassen so das manns gleich findet?
ich habs nur gefunden wo ich in nem beitrag auf mein profil geklickt hatte

danke schon mal
 

SKJ-B

Gesperrt
Mit diesem Problem habe ich mich heute auch beschaeftigt...,

Also Punkte bekommt man indem man entweder Dankes erhaelt oder postet...

Für jeden gültigen Post gibt es 0,1 Punkt^^ und für jedes erhaltene Danke 1 Punkt...

Es gibt mit Sicherheit noch weitere Faktoren...die kenne ich aber noch nicht...

Vielleicht bekommt man auch Punkte wenn man etwas erstellt oder Geld spendet...

Zum IShop denke ich, dass es noch weitere Features hinzukommen werden. Zur Zeit gibt es bei mir jedenfalls "nur" nen Tıitel für 1000 Punkte und nen neuen Nick für 500 Punkte zu kaufen...

/EDIT Aber das mit dem Titel aendern finde ich total schwachsinnig...
Es sollte in dem Fall beim alten bleiben... Denn 1000 Punkte sind schnell erreicht... Beispiel wenn jemand nur einen einzıgen Thread erstellt und >1000 Dankes erhaelt, kann er sich schon einen neuen Titel leisten (auch wenn man es nur einmal anwenden kann... Aber ich glaube es sind nur 100 Exemplare vorhanden... Wehe die sind weg bevor ich keinen anderen Titel kaufe)
 
H

hentai_hunter

Guest
Und spenden hast du vergessen.. obwohl ich nicht weiß was ds bringt? Ist doch nur virtuelles Geld...

EDIT: Termi hat mit gesagt das sich die Admins noch überlegen was sie damit machen werden...
 

Janos

VIP
VIP
also um ehrlich zu sein empfinde ich das 0,1 für einen beitrag viel zu magger. man bekommt 100 danke leichter als 1000 sinvolle posts, und die sollen den selben wert haben?

ich glaube wen das hier so gehandhabt wird gibt es keine aktiven user mehr sonder nur noch upploader was für mich zwar auch schon recht schön ist aber aus meiner sicht nicht gerechtfertigt, wen dan wer eine 1 zu 1 regelung ok oder lieber den beiträgen noch ein wenig was mehr zuschieben, evtl. 1,2 oder 1,3.

Na ja ich wollt mich nur mal dazu eusern weil 100 danke mit 1000 beiträgen gleichzusetzen an wahnsin grenzt,
 

draekster

Gottheit
ok
danke dann weis ich bescheid

find das system auch gut
bringt n bischen leben ins forum^^

bin gespannt was da noch dazu kommt
 

SKJ-B

Gesperrt
also um ehrlich zu sein empfinde ich das 0,1 für einen beitrag viel zu magger. man bekommt 100 danke leichter als 1000 sinvolle posts, und die sollen den selben wert haben?

ich glaube wen das hier so gehandhabt wird gibt es keine aktiven user mehr sonder nur noch upploader was für mich zwar auch schon recht schön ist aber aus meiner sicht nicht gerechtfertigt, wen dan wer eine 1 zu 1 regelung ok oder lieber den beiträgen noch ein wenig was mehr zuschieben, evtl. 1,2 oder 1,3.

Na ja ich wollt mich nur mal dazu eusern weil 100 danke mit 1000 beiträgen gleichzusetzen an wahnsin grenzt,
Eigentich hast du recht. Wenn man dıe beiden vergleicht.... 10.000 Posts für nen anderen Titel...
Versuche schon seit fast 9 Monaten erstmal den 5. roten Stern bekommen (600 posts)^^


/EDIT:

Vorschlag:
VIP Member Tıtel: 10.000 Credits

wie waers??
 

draekster

Gottheit
stimmt eigentlich
die punkte verhältnisse könnten ruhig ein bischen anders sein
(wär auch nett wen die schon vorhandenen"danke" mit eingerechnet würden^^)

nich das ich jez so unbeingt scharf drauf bin unbedingt punkte zu kriegen
aber für andere dies vieleicht sin^^
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
VIP ist nicht durch Punkte kaufbar. Entweder du besorgst mir ne Freundin oder schläfst mit Termi. Such es dir aus :P

edit by terminator2k2:
gleich gibts haue!
 

SKJ-B

Gesperrt
VIP ist nicht durch Punkte kaufbar. Entweder du besorgst mir ne Freundin oder schläfst mit Termi. Such es dir aus :P

Geil!! Der war gut...
Mein Vorschlag war natürlich nur ein Scherz und nichts ernst zu nehmendes...
War ne rhetorische Frage... :D
Auf was für Frauen stesht du denn?
Wenn du nicht gerade dumm, daemlich, <150cm, >150kg oder 0 Ausstrahlung hast, wird es kein Problem sein, dir eine zu besorgen...:XD:


Übrigens, hast du n Foto von Termi??:hot:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn ich ein guten hentai film reinhau bekomme ich in 3 tagen meine 300 bedankungen.
aber mit schreiben bin ich ja erst in 5 monaten bei 1000 punkten.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
VIP ist nicht durch Punkte kaufbar. Entweder du besorgst mir ne Freundin oder schläfst mit Termi. Such es dir aus :P

edit by terminator2k2:
gleich gibts haue!
Wär nett, wenn ihr die Datenbank nochmal durchzählen lasst.
Ich hab grad 15.76cr bei über 400x Danke oder sowas auf der Hand.
 

Janos

VIP
VIP
ich bezweifle irgentwie das die alten sachen in die wertung mit eingehen, wer zwar gnz nett dan hätte ich wenigstens 100 credits für meine beiträge :)
 
Oben