Punkte und Shop

H

hentai_hunter

Guest
Wär nett, wenn ihr die Datenbank nochmal durchzählen lasst.
Ich hab grad 15.76cr bei über 400x Danke oder sowas auf der Hand.
Das liegt daran das das Credit-system erst später eingeführt wurde und somit die älteren Post's bzw. THX nicht mitrechner... wenn man das so machen würde wäre SKJ-B inzwischen Millionär :D
 
Ich hätte da auch mal noch ne frage zum thema: Da die titeländerungen ja begrenzt sind ( auf 100stück) werden die denn wieder nachgestockt wenn die alle sind oder wenn weg dann weg?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich hätte da auch mal noch ne frage zum thema: Da die titeländerungen ja begrenzt sind ( auf 100stück) werden die denn wieder nachgestockt wenn die alle sind oder wenn weg dann weg?

das ist momentan eh erst ein testlauf, da werden noch ein paar item's nachgelegt. das angebut an 'titeländerunegn' und 'usernameänderungen' wird nach 100
'verkauften' einheiten wieder auf 100 einheiten aufgestockt, soll ja keiner einen nachteil daraus ziehen =)
 
H

hentai_hunter

Guest
Das ändern des Usernamen wurde auf 1000 Credits angehoben (vorher 500)
Den Benutzertitel gibt es ab 3000 Credits (vorher 1000)
Das heißt für euch, sparen ;)
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Da kann ich ja direkt froh sein, dass ich mir gleich am Anfang einen gekauft hab ^^.
3000, das dauert ja ewig.
 
H

hentai_hunter

Guest
Bin ich blöd? hat sich ja schon wieder geändert...
Nick ändern 3000 Credits und Benutzertitel 5000 Credits... wird ja immer teurer ;) jetzt heißt es nichtmehr sparen, sondern Lotto spielen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es soll ja auch nicht so sein, dass man fast jede Woche den Nick ändern kann... die Punkte kann man recht schnell sammeln.. so ist es nicht
Die Punkte für die Nickänderung sind so gesehen immer noch zu wenig ;P
 

SKJ-B

Gesperrt
Oh mannomann, jetzt kostet das mit dem Titel schon 5000... Wollte unbedingt nen anderen Titel haben.... Zu erst waren es ja 600 Posts und nun... Ich glaube ich muss mal nach Credits betteln.... Ich denke das mit dem zurückzahlen wird bei mir nicht lange dauern :P

Wer macht eigentich die Preise??

Wie war das doch gleich:
Kaufmann ist nur ein anderes Wort für Betrüger :D

Was mich noch interessiert ist, wer so viele Punkte schon hat um sich 2 frei zukaufen.... 2 sind ja schon weg!!
 
@Janoko ahh danke für die info ( weiß ich zumindest das ich auch noch ein bekomme;) )

und @SKJ-B die haben mal nur 200 gekostet ( hätte mir auch mal fast einen leisten können, aber nur fast)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Oh mannomann, jetzt kostet das mit dem Titel schon 5000... Wollte unbedingt nen anderen Titel haben.... Zu erst waren es ja 600 Posts und nun... Ich glaube ich muss mal nach Credits betteln.... Ich denke das mit dem zurückzahlen wird bei mir nicht lange dauern :P

Wer macht eigentich die Preise??

Wie war das doch gleich:
Kaufmann ist nur ein anderes Wort für Betrüger :D

Was mich noch interessiert ist, wer so viele Punkte schon hat um sich 2 frei zukaufen.... 2 sind ja schon weg!!
der eine war ein adminestrativer testkauf und der andere wurde von einen ganz normalen user unter euch in anspruch genommen also könnt ihn ja suchen xD
 
Oben