Puppet Nightmares - Online-Flashgame

Arandur

Stamm User
Noe ^^ Meine Puppets haben alle Level 4/5 Skills. Egal welchen Skill/Zauber.. pro runde nur 5-6 DMG. Das wird halt daran liegen das er ~15 Level mehr hat als meine Puppets. Und Nightmare tut sein übriges. Die Steigerungen bei Schaden und Defence in den einzelnen Schwierigkeitsgraden bei Bossen sind teilwweise mehr als brontal.
 

Kami_Syro

Gläubiger
das ist dann natürlich meh, aber bei mir ist das vieh halt auch nur lvl 49 mit 1400 def und res und dafür drück ich dem vieh doch recht viel schaden
 

Arandur

Stamm User
Jopp, hab ihn gerade nochmal versucht.. Level 71 ^^ Das ist auch eines der wenigen Mankos die ich bei dem spiel zu bemängeln habe.
Man muss erst einen Kampf beginnen und so mit Pech nen Spirit Point verlieren. Es gibt keinerlei Angabe oder Möglichkeit vorher zu sehen wie Stark ein Gegner ist,
 

Arandur

Stamm User
Mhh oh uhh.. wenn ich ehrlich bin in den ganzen Wochen hab ich die Option noch nie benutzt... ich renn nich weg xD
Aber danke gut zu wissen. Wieviel coins verliert man ? Prozentual vom eigenen Bestand ? Oder Random ? Oder je nach Level der Gegner ?
 

Arandur

Stamm User
Hmm na das geht ja noch, coins sind schnell verdient in Episode 3-4 auf Nightmare bzw Daisy Pusher ( Schon auf normal e 2 gibt es ordentlich was ) Wobe iden Skill Banroller zu maximieren auch verdammt viel bringt. Aber coins Braucht man später eh nicht mehr wirklich. Ausrüstung, Items, Eier kauft man in Shops eh nicht mehr. Und das HIGH Level Equipp sowie die guten Puppets ( Seltene Superbs, LESP's etc ) kosten credits.
 

Seraphim777

Scriptor
Also ein paar tipps zu dem blöden Vogel :)

1. Debuffs zu def/res helfen enorm. Ergo sollte man schaun ob man nicht lieber Puppets verwendet die diese Stats debuffen können.
2. Buffs helfen ebenso enorm. Seine Atk/Mgc zu pushen ist ebenso eine verflucht gute idee um die immens hohe res/def zu negieren.
3. Es gibt attacken - vornehmlich "Hit"-Attacken die nur von Speed reduziert werden. Diese sind natürlich besonders effektiv gegen dieses Panzerungsmonster. Die Succubus beherrscht unter anderem solche Skills.
4. Das Vieh silencen kann ebenso immens helfen, da der ständig Dispel casted sobald man sich selbst bufft. Mit Silence wird das natürlich schwierig. Ebenso hilft drain/venom enorm in diesem Kampf, da diese Sicknesses prozentual abgerechnet werden. Einziger nachteil: Keines der beiden kann töten.
5. Dmg-Technisch kann der Truthan nix, also nehmt eure stärksten dmg-puppets raus oder eben welche die wirksame Attacken haben die die Def/Res komplett umgehen. Wie eben Hit attacken und ähnliches.

Ich persönlich zerlege den Truthahn mit einem Team aus: Dark Lust Neko (Custom Dmg-Dealer[vergleichbar mit Empusa]) - Holy Honeybee (custom heiler]vergleichbar mit Kirin]) - Yuki-Moon.
Der Buff der Yuki-Moon reicht um dem Vieh auf Daisy pro runde 10k+ reinzudrücken. Meine Holy Honeybee silenced den und damit is der Kampf gegessen.

Ausserdem nicht zu vernachlässigen: Aktiviert Disciplines vor dem kampf sofern ihr heilen könnt. Die können eure Attacken immens viel stärker machen und ihm endlich vernünftig schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Ich hab nur ein einziges Team was infrage kommt auf Nightmare ( Und das ist auch 15 Level unter dem ). Und keine einzige Seltene Puppet bzw LESP.
Superb Neko 51, Superb Efreet 50, Great Hecation 56 ( Nicht alle haben ihre Level 5 skills, manche nur L 4 , noch keine Puppet ihren 1 skill steal eiss net was ich klauen soll ^^)
Team 2: Superb Naga 29, Superb Nymph 30, Superb Undine 48 ( Bis auf Undine alle nur L 1 skills )
Mehr Puppets besitze ich net.
 

Arandur

Stamm User
Havb zwar schon lange aufgehört, weiss es aber noch. Episode 1 einfach der Story Folgen wird dann freigeschaltet. Underground Lair.
 
Oben