Puppet Nightmares - Online-Flashgame

Arandur

Stamm User
Man sollte wirklich aufpassen bei dem Spiel ^^
Ich hatte mir gerade die Undine erspielt und hatte durch die forced losses nur noch 1 spirit.
Hab dann blöderweise mit der neuen Low LEvel Party die ich mir erkauft hatte nen Kampf verloren..
Allte gefarmten Items, Alles gerade gekaufte Equippment.. 1/3 des Bargelds ( und ne menge kohle für das verlorene EQ )
Die ganzen marbels... alles futsch... und pleite.. NARF.

Kami_Syro

Gläubiger
Da stellt sich mir die frage. Ist die Udine zwingend notwendig? Oder kann man auch auf das teil verzichten bzw kann man sich so nen ding nicht ersteigern?

Arandur

Stamm User
Nein kannst du nicht. Jedenfalls nicht so ^^. Man kann die Eier in den Shops erst kaufen wenn man das jeweilige Puppet unlocked hat. Ebenso droppen die Eier in den Dungeons erst dann wenn sie unlocked sind. Das gleiche gilt für Trade und Auktionshaus. Man kann den Trade bzw den Kauf nicht akzeptieren.
Und für den anfang ist die Undine sehr sehr Nice. Sie isn verbesserter Troll. Sprich Support Puppet. Sie hat ebenso wie der Troll nen Einzelheal und einen Ressurect, aber zusätzlich auch nen Gruppenheal ( Richtige formation vorrausgesetzt ), Dazu kann sie Blind/Rot/Sleep aufheben und beim Gegner sämtliche positiven Buffs entfernen. Zusammen mit 2 starken Kämpferpuppets am Anfang Gold wert.

Seraphim777

Scriptor
Wenn man nicht vorhat die Undine freizuschalten, sollte man am besten durch alle Akte ruschen und die Kirin freischalten die das beste Heilpet mit dem Osiris darstellt.
Die Kirin hat sehr brauchbare skills die sie als Supportpet anderen Heilern etwas überlegen macht. Freigeschaltet wird sie durch das Abschließen von Akt 4

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auch sollte man nicht vergessen, dass Puppets ab level 50 Skills stehlen dürfen. Da sollte man besondere Obacht walten lassen. Elemente sind durchaus sehr wichtig und man sollte Skills nehmen die zu dem Pet passen. Genauso gut darauf aufpassen welche Stats welcher Skill verwendet. Manche skills sind in sich sehr toll, bringen aber nichts wenn man sie mit einem Pet stiehlt, das nicht die passenden Skills hat.

Kami_Syro

Gläubiger
@Seraphim777 Danke, auf diese art antwort habe ich gehofft. Klingt ja auch so als wenn das ganze ja dann noch ne ecke komplizierter wird als es jetzt (bin erst anfang ep 2) ist. NAaa hab erstmal angefangen die schoko mäuse für die neko zu farmen das zieht sich noch.

p.s.: vll sollte man diesen thread bis auf den ersten post vll ins diskussionsforum verschieben lassen.

miamidade

Prophet
Habs grade angefangen, soweit ganz lustig aber schon ziemlich grind-lastig.
Die Behauptung, dass man die Neko in maximal einer Stunde unlocken kann scheint mir ein bissel arg optimistisch, ich wühl mich seit gefühlten 2000 Jahren durch das blöde Lair und hab immer noch nich genug Schokomäuse. :/

Arandur

Stamm User
Also ich nutze im Moment die Neko-Vampir-Undine Combo. Die Rockt fürn Start eigentlich ganz gut. Undine Einzelheal+Massenheal und wenn nicht geheilt wird tut sie auch relativ gut Schaden fürn Heiler austeilen ( Definitiv besser die gute als nen Troll ). Neko und Vapire sind sehr nette DMG Dealer am Anfang, Single Target oder Row,Side,Spread.. alles dabei. Und der Vamp hat noch den DMG+Selfheal Skill. Ich bin mit der Truppe durch die Sewers in Ep 2 zu 99% maximal 2 Runden.
Runde 1 Single Skill Neko -> Enemy 1, Single Skill Vamp -> Enemy 2, Normale Attake Undine -> Enemy 3 = zu 95% 2 Tote Gegner nach Runde 1. Runde 2 entweder NEko+Vamp Normale Attake und Undine Gruppenheal oder alle 3 Normale Attake. Bäm Fght over. Und das mit Level Range von 22-28 Also nix mit High Level Puppets vs Low Mobs.

Kami_Syro

Gläubiger
What the? Ich war innerhalb von 20 Minuten fertig oO
Hab aber auch Itemdrop Growth maxed und bin mit lvl 40er Team rein :D

Wie siehts eigentlich mit dem Vampir aus? Stark oder eher nutzlos?

Naja bei mir hat größtensteils auch anderes zeug gedroppt und nur jeder dritte kampf Mäuse. Mal nur 1 und dann mal auch 10. Hatte am anfang davon noch nicht soviel bonus auf item finden. Aber gemacht hab ich das auch mit nem 30+ team.

Der vampir ist wirklich gut, aber auch recht langsam. Also durchaus möglich das der später recht schwach sein könnte weil der als letztes drankommt.

Ich depp hab es auch mal geschafft mein team tot zu heilen, hab garnicht gecheckt das die gegner rot auf meine viecher gemacht haben und dann zack tot. XD

Arandur

Stamm User
Tach Faf.. und schon simma Freunde.. xD !

@alle zum Farmen der Gegenstände ihr wisst das je mehr Kämpfe man am Stück in dem Bereich macht desto höher sind die Dropchancen und vorallem je mehr gibt es. Sprich nicht die Heil Option zwischen den Kämpfen nutzen. Ich hab schon bis zu 20 von nem Gegenstand auf einmal bekommen.

Oben