Puppet Nightmares - Online-Flashgame

miamidade

Prophet
Sagt sich so leicht...
Hatte meine average Gruppe ne Weile gelevelt bevor mir jemand 3 great geschenkt hat, also level ich halt wieder von vorne.
Da muss ne Menge geheilt werden zwischen den Kämpfen. ^^
 

Arandur

Stamm User
Tipp: geh bis nach Episode 2. Onyx City. Dort im Diner kannst du deine alten Puppets verfüttern.
Sprich du kriegst ne neue die du leveln willst, z. austausch deiner puppet x average gegen eine great.
Dann farmst du schnell die entsprechenden cooking mats ( sind nicht viele und zu anfan geh low level )
Und verfütterst dann die average an die great. Schon werden ( ein teil, kommt aufs rezept/was fpr ne puppet du verfütterst an )
XP an die gefütterte Puppet übertragen. Spart ne menge Levelarbeit.
Ich hab z.b meine alte great neko und nen great griffin an meine neue superb neko verfüttert. Damit war sie gleich zum Start Level 26.
 

miamidade

Prophet
Und das sagst du mir jetzt? Argh!
Hab die alten average Viecher schon gelöscht weil kein Platz für sie war.
Naja, zumindest weiss ichs für die Zukunft.
 

Seraphim777

Scriptor
Naja wenn ich Puppets über hab die gelevelt sind, ist das verfüttern so teuer, dass ich die lieber verkaufe oder jemandem schenke *grins* Aber ja das geht schon ganz gut und für den Werwolf muss man eh 200 Puppets verfüttern, was schon eine ganze weile dauern kann wenn man es nich exzessiv macht. Der Werwolf is eins der besten Dmgpuppets, haut schon ne ziemlich derbe keule.
Was den Vamp angeht der wird an einigen Stellen durchaus gebraucht oder ist zumindest sehr hilfreich. Besonders bei Bossen die sich selbst immer weiter hochbuffen ist das Buffs-klauen doch sehr hilfreich.

Generell lässt sich aber sagen, dass einige Kämpfe besonders gegen Bosse wirklich schwer sind und es zum teil echt in sich haben. IHr müsst euch gut durchlesen was manchmal vor einem Bosskampf so erzählt wird..(denkt da an einen Skorpion in Akt 3) *GG*

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich jetzt auf Daisy Pusher komplett durch bin und die Neko immernoch drin hab. Sie ist ein hervorragendes dmg-pet das auch gut etwas aushält und beinah jede Formation irgendwie massenweise angreifen kann. Was sie sehr vielseitig macht.
Der Vampir hat einen nachteil: Er hat verhältnismässig wenig HP, was ihn natürlich gegen harte Attacken sehr anfällig macht. Da muss man ein bisschen aufpassen.

Ansonsten noch als allgemeiner Tip: Passt auf eure formation auf. Es gibt kämpfe in denen ihr die umstellen solltet, ansonsten werdet ihr vermutlich ganz schön zu knabbern haben. Gegner machen meist ihre effektivsten Angriffe und wenn man genau dann schön aufgestellt für deren stärksten Skill da steht kann das schnell ins Auge gehen.

Liebe Grüsse,
Sera
 

Kami_Syro

Gläubiger
Ich habe leider bisher nur ne "average" Neko, hat jemand eine bessere übrig oder ne idee wie man relativ schnell an eine kommen kann (AH gibts keine zu diesem Zeitpunkt für mich erschwingliche preise)?
Ingame---> Syro
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Datt sagt er mir jetzt wo ich alles an meine 8 superbs verfüttert hab ^^. Aber ich achte drauf sollten mal good oder gread puppets aus meinen eier rauskommen schenk ich sie dir.
 

Kami_Syro

Gläubiger
Datt sagt er mir jetzt wo ich alles an meine 8 superbs verfüttert hab ^^. Aber ich achte drauf sollten mal good oder gread puppets aus meinen eier rauskommen schenk ich sie dir.
Danke und wenn ne superb ausm ei springt nem ich die auch. ^^
Ab wann lohnt es sich selber equip herzustellen, bzw wie weit kommt man mit gefundenem oder gekauften sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphim777

Scriptor
Ausrüstung selbst herstellen lohnt so ab lvl50 so richtig. Ausserdem brauchst du eine Truppe die gut und schnell die Mats zusammen farmen kann die durchaus recht viel werden können. Auch empfiehlt es sich sehr stark für das "Endprodukt" Magic Powder und eine Mastery Badge zu kaufen. Die sind nicht sonderlich teuer und sorgen dafür das das ding nich kaputt gehen kann und das bestmöglichste ergebniss dabei rumkommt.
Allerdings sollte man hier auch die Marbels bedenken die man in solchen Equip reinsetzen will, da man die durchaus auf sein Pet und dessen Skills abstimmen sollte.

Aber wie mein Vorposter schon sagte: Am besten im Chat fragen, da werden sie geholfen.
 

Arandur

Stamm User
Syro; Hätte gerade nen Great Cyclops, ne Great Troll und nen Superb Pumpin Head rumliegen. Einfach im Chat ausschau nach Amy halten.
 

simbrothel

Ordensbruder
Boah, da hat sich ja hier weiklich was entwickelt :)

Auch wenn ich schon den Button gedrückt hatte: Noch mal viieelen Dank für die Empfehlung dieses Spiels und eure Hilfen, damit cih weiter komme XD

PS: Heiße auch im Spiel Simbrothel
 

Seraphim777

Scriptor
Freut mich dass, das Spiel gefällt. Ich würde es hier nicht empfehlen wenn ich nicht überzeugt davon gewesen währe. Es macht unheimlich viel Spass und hat einen immensen Suchtfaktor^^
Die Community ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Das macht auch den Chat sehr angenehm.
Dazu ist das Spiel immernoch in der Weiterentwicklung und es kommt ständig neuer Inhalt dazu. Ein ganz großer Bonus ist für mich die Tatsache dass man Donaten kann aber nicht MUSS. Ausser den LESP (Limited Edition Soul Puppets) kann man sich alles IG erspielen und selbst die kann man ertauschen wenn man bissi glück hat.
 

Seraphim777

Scriptor
Ich möchte hier noch erwähnen, dass der Einstieg im November besonders einfach ist, da man im moment pro Tag mehr Credits abstauben kann als üblich. Somit ist es möglich am Tag bis zu 220 free-credits zu machen, was verflucht viel ist und man einen sehr angenehmen und einfachen Einstieg hat und schneller vorran kommt als in anderen Monaten (soweit ich das beurteilen kann).
Der Monatliche Boss, Zombie Turkey, gibt Free-Credits wenn man ihn besiegt. Allerdings muss man sagen das er verflucht viel Defence hat, aber mit einem halbwegs anständigen team bekommt man ihn in jedem Schwierigkeitsgrad problemlos tod und kann die Credits kassieren.
 

Arandur

Stamm User
Tjaaaa der liebe Truthahn.. also auf Nightmare pack ich den nicht ^^ ich hab nur ~ LEvel 55 Puppets. Datt Vieh ist ~ Level 70 und hat 32k HP. Ich mach PRO runde im Schnitt 5-6 DMG .. xD. Gefährlich ist er zwar nicht, ich überlebe.. aber mit 5 DMG Runde bei 32k HP.. sind die 100 Runden um und ich hab verloren ^^
 

Kami_Syro

Gläubiger
ich spiel zwar nur auf nrmal aber mit skills drück ich dem vieh schon 3-5k damage pro runde, man braucht halt nur genügend ep bzw ep items dann geht das
 
Oben