[Diskussion] Pyjama Partys

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

das Thema kam mir irgenwie letztens so in den Sinn als ich in Errinnerungen schwelgte. Und zwar habe ich aus ganz verschiedenen Gründen nie eine Pyjama Party erlebt. Jedenfalls als Junge nicht in dem Sinne wie man in Filmen so vorgespielt bekommt.

Mir bot sich in meiner Kindheit bzw. Pupertät damals aufgrund unterschiedlicher Umstände nicht die Gelegenheit eine solche Erfahrung zu machen.

Wir als Geschwister, haben ein paar mal bei nem Kumpel übernachtet. Oder unser Kumpel bei uns. Wir haben aber meisten bis spät Abends oder bis in die Nacht Super Nintendo gespielt. Wir haben also Ewikeiten hinweg abwechselnd Zelda, Street Fighter, Super Mario oder Contra the Alienwars und ähnliches gezockt, - bis wir dann irgendwann ausmachen mussten ^^

Unser Kumpel hatte zwar noch eine Schwester, die nur 4 Jahr jünger war als ich und die auch schon mit sehr jungen Jahren sehr hübsch war, aber Sie aber es bot sich selten die Gelegeheit ihr näher zu kommen. Als ich irgendwann anfing Sie interessant zu finden, hing Sie irgendwann immer seltener mit uns rum und ich hatte mich auch nie richtig getraut Sie an zu sprechen. Hinzu zu sagen ist auch das wenn überhaupt am ehesten mein Bruder der fast gleichalt war, eine Chance bei Ihr gehabt hätte.

Was mich mal schlichtweg interessieren würde ist, ob ich bei klassischen Pjama Partys irgendwas verpasst habe. Also sowohl bei Mädchen unter sicht, oder Jungs unter sich oder gemischt und Jungs und Mädels.

Schreibt doch mal auf was Ihr so auf Pyjama Partys erlebt habt. Alter ist egal. Versaut oder harmlos ist auch egal. Ich bin nur mal neugierig.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die waren nichts besonderes. Meistens gingen sie bis in die Nacht um 12, dann wurde von elterlicher Seite zu Bette gerufen. Wir haben dabei in der Regel gezockt, manchmal auch Gesellschaftsspiele gespielt oder fern gesehen. Sexuell lief da nie was, weil die bei mir stets gleichgeschlechtlich waren.
Hast nichts Großartiges verpasst - sind so wie normale Parties, nur gemütlicher wegen dem Schlafanzug.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi,

zunächst mal danke für deine Antwort.

Als das Wort sexuell ist so groß und breit gefächert. Aber manch einer erlebt ja bei sowas vielleicht schon in frühen Kindheitstagen sowas wie den ersten Kuss oder vielleich auch ein leichtes fummeln. Also ich habe ja beim Alter keine Grenzen gesetzt, auch wenn mir durchaus klar ist das sowas irgendwann von allein weg fällt wenn man später auf richtige Partys geht.

Aber zocken ist doch vollkommen in Ordnung. Dann gings dir ja wie mir.

ich habe wie beschrieben im Nachhinein nur bereut das ich so früh noch nicht auf die Idee gekommen bin was mit der Nachbarin an zu fangen. Ich war halt noch zu schüchtern und vielleicht auch noch nicht ganz so weit. Und als ich erkannte das Sie sehr attraktiv finde war Sie irgendwie schon sehr vergeben.

Das Leben ist ungerecht.
 
Oben