[Biete] ◇ QERY's Render-Bude (abgebrochen) + 3 Video-Tutorials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Würde auch gern eine Render anfrage stellen
Bei Kazumi 1 nachbearbeitung wäre toll das man die weissen stellen auf dem hintergrund nicht mehr sieht
hab schon ein bisschen vorgearbeitet.


Und auf dem Bild bräuchte ich noch die Untere rechte Kazumi als render

wenn du das bild brauchst kann ichs auch direkt über icq oder so schicken.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ^_^
 

Anhänge

Mentheus

Gläubiger
Dann würde mich noch interessieren mich welchem prog du die renders bzw.. was für werkzeuge?
Für sowas gibt es z.B.
Coral Knockout 2 (soweit ich weiß für Photoshop nur bis CS2 verfügbar)
oder MaskPro (benutze ich mit CS3 beruflich und privat) (kostet momentan glaub ich $150)

damit ist es ziemlich easy Dinge "freizustellen" selbst wenn es feinste Haare sind.
Leider braucht man für professionelles Freistellen recht viel Rechenleistung und sogar ein Phenom kommt da schnell in den hohen Auslastungsbereich. Auch Speicher wird schnell voll und ma sollte für guten Ergebnissen schonmal 3-4 Gig haben damit es nicht anfängt zu laggen.

Hoffe damit wurde geholfen.
 

Nightkiller

Exarch
Für sowas gibt es z.B.
Coral Knockout 2 (soweit ich weiß für Photoshop nur bis CS2 verfügbar)
oder MaskPro (benutze ich mit CS3 beruflich und privat) (kostet momentan glaub ich $150)

damit ist es ziemlich easy Dinge "freizustellen" selbst wenn es feinste Haare sind.
Leider braucht man für professionelles Freistellen recht viel Rechenleistung und sogar ein Phenom kommt da schnell in den hohen Auslastungsbereich. Auch Speicher wird schnell voll und ma sollte für guten Ergebnissen schonmal 3-4 Gig haben damit es nicht anfängt zu laggen.

Hoffe damit wurde geholfen.
Hey cool danke für die info auf so ein plugin hab ich noch nicht gedacht und ich racker mich da immer mit dem Pfad werkzeug -.-
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Sorry, Nightkiller & Baka Ranger Thahila, ich kann die euch nicht mehr machen, habe jetzt viel zu wenig Zeit für mich und auch kein Bock mehr die für Rendering verschwenden...
Ab jetzt mache ich hier keine Renders mehr, habe aber so ein Video Tutorial gebastelt, ist ohne Sound aber das ist nicht wichtig.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Fragen kann ich immer noch beantworten (ist nur 15s Arbeit), also wenn was nicht klar ist dann einfach hier fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
2 neue Tuts für Photoshop, diesmal braucht ihr aber ein Mask Pro Plugin. Im HIDE steht auch wo man es runterladen kann...
 

Mentheus

Gläubiger
Soweit mir bekannt ist gibt es von offizieller Seite keinen Lang-Pack aber angeblich soll im Netz irgendwo einer rumjagen (hab ihn selbst noch nicht gesehen da ich eh meist mit englischen Oberflächen arbeite)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben