[Hinweis] R.I.P xlice.network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
scheinbar ist es das Ende von Xlice...
Werde mal demnächst meine Links woanders hochladen müssen und lasst euch von der firstload Webung auf der Hauptseite von Xlice nicht irritieren.. es sind alles Lügen um Kunden anzulocken

Nach diesem Kommentar muss ich wirklich antworten.

Mittlerweile steht das xlice.network nicht mehr zum Verkauf. Es gab gravierende rechtliche Probleme gegen mich persönlich - hinter dem xlice.network steckte eben KEINE GmbH / Limited, die nur begrenzt haftbar sind. Natürlich ist es jetzt sehr einfach zu sagen "ist doch immer so!", aber wenn die Kosten einer Gerichtsverhandlung sich in einen hohen 5-stelligen Wert steigern, wiegt der eigne Arsch (sorry für die Ausdrucksweise) doch mal sehr schnell um einiges mehr als ein paar Millionen Links.

Xirror macht es richtig, die gründen eine GmbH und wenn da Gerichtskosten i.H.v. 100.000 Euro anfallen, so what? Dann ist eben die GmbH futsch, aber der eigene Hintern ist weiterhin auf freien, unverschuldeten Fuß unterwegs. Es ist also nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen. Seit nunmehr fast 6 Monaten tut uns die Musikindustrie immer wieder den Gefallen, uns eine strafbewehrte Unterlassungserklärung oder sogar eine einstweilige Verfügung zuzusenden. Wenn man überlegt dass eine EV -ohne- Widerspruch mal eben 1500-1800 EUR kostet und jeder Verstoß gegen eine UE mit mindestens 5100 EUR geahndet wird, wird sehr schnell klar was da Sache ist.

So leid es mir tut, das xlice.network ist tot.

In diesem Sinne:
Bitte /closed, damit keine weiteren Gerüchte und / oder Spekulationen entstehen.

robin / xlice.net
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Kaufen die von Firstload andauernd irgendwelche Seiten auf, oder wieso führen ständig die Links von Downloadportalen dort hin`??
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ne.. also ich dachte zuerst auch, dass sie von firstload gekauft wurden.. Gründe stehen erst mal im Post drin.. und das ist nur werbung mehr nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben