(L)Hina
Gläubiger
Da ich seit Jahren Rammstein höre und liebe muss ich sagen, es gibt keine SCHLECHTEN Lieder... nur welche, die WENIGER GUT sind als andere.
[Du riechst so gut, Seeman, Engel & Du hast] waren die ersten 4 RammsteinSingleauskopplungen (Sehnsucht & Mutter), vergleich die mal auf musikalischer Ebene mit denletzten 4 [Benzin, Rosenrot, Mann gegen Mann & Pussy]. Bis auf "Rosenrot" sind die nicht weniger gut, die sind einfach nur scheisse..
(sollte nicht gegen dein post sein, drückt nur meine Unmut über die bewusste zurückentwicklung einer ehemals so hervorragenden band aus)
ganz ehrlich, Pussy ist wohl sozimmlich das schlechteste was Rammstein machen konnte. Man kennt es ja das Rammstein gerne wiederhohlt aber irgendwie gehts einen doch auf denn Nerv wenn man ständig "you got a Pussy, i got a dicka, so whats the problem? lets do it quik" zu hören bekommt und dann die stelle wo ständig "germany" gebrüllt wird ist einfach für mich ein zeichen das die truppe zu oft in der Weltgeschichte herumgedüst ist um sich wirklich zeit zu nehmen für ein guten Titel. Sollte sich die Katastrophe durch das ganze Album ziehen werd ich es gleich wieder loswerden wollen...
stimme ich euch vollkommen zu mit abstand das schlechteste was rammstein rausgebracht hat ... was ich hoffe das die anderen tracks auf dem album eine wesentlichere steigerung haben sonst lasse ich es lieber im regal stehen ... zumindest mit dieser "PR" würde ich eher nicht das album kaufen aber da ich immer positiv denke werde ich es mir mal bei saturn reinziehen und dann entscheiden