[Diskussion] Rammstein - Pussy

Gefällt euch das neue Video von Rammstein?

  • Ja

    Stimmen: 37 58,7%
  • Nein

    Stimmen: 26 41,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

(L)Hina

Gläubiger
Da ich seit Jahren Rammstein höre und liebe muss ich sagen, es gibt keine SCHLECHTEN Lieder... nur welche, die WENIGER GUT sind als andere.
[Du riechst so gut, Seeman, Engel & Du hast] waren die ersten 4 RammsteinSingleauskopplungen (Sehnsucht & Mutter), vergleich die mal auf musikalischer Ebene mit denletzten 4 [Benzin, Rosenrot, Mann gegen Mann & Pussy]. Bis auf "Rosenrot" sind die nicht weniger gut, die sind einfach nur scheisse..

(sollte nicht gegen dein post sein, drückt nur meine Unmut über die bewusste zurückentwicklung einer ehemals so hervorragenden band aus)
ganz ehrlich, Pussy ist wohl sozimmlich das schlechteste was Rammstein machen konnte. Man kennt es ja das Rammstein gerne wiederhohlt aber irgendwie gehts einen doch auf denn Nerv wenn man ständig "you got a Pussy, i got a dicka, so whats the problem? lets do it quik" zu hören bekommt und dann die stelle wo ständig "germany" gebrüllt wird ist einfach für mich ein zeichen das die truppe zu oft in der Weltgeschichte herumgedüst ist um sich wirklich zeit zu nehmen für ein guten Titel. Sollte sich die Katastrophe durch das ganze Album ziehen werd ich es gleich wieder loswerden wollen...
stimme ich euch vollkommen zu mit abstand das schlechteste was rammstein rausgebracht hat ... was ich hoffe das die anderen tracks auf dem album eine wesentlichere steigerung haben sonst lasse ich es lieber im regal stehen ... zumindest mit dieser "PR" würde ich eher nicht das album kaufen aber da ich immer positiv denke werde ich es mir mal bei saturn reinziehen und dann entscheiden :megane:
 

G.I.R.

Stamm User
So habe mir nun das neue Album einmal Rauf und Runter angehört und bin wirklich enttäuscht von Rammstein's neuer Scheibe. Gibt zwar ein, zwei Lieder die sich ganz nett anhören, sind aber auch nicht mehr so der Bringer :/
 

Acidlight

Novize
hmm, das Album gehört wirklich nicht zu den Besten, im ersten moment hört sich Pussy ja noch lustig an, ich denke mal der Song soll nur ne billige Reklame für´s Album sein (Skandal)
 

bloodpain

Gläubiger
Ach Rammstein find ich schon seit Reise, Reise nicht mehr sooo gut. Klar war das album noch hörenswert, aber so super wie am anfang sind se nicht mehr. Das neue Album hat 2 3 nette lieder aber sonst.. it just get worse!

Irgenwie ist es auch so, dass die musikalische Leistung mit der öffentlichen Provokation entgegengesetzt reagiert, kann das sein? bää!
 

Artlion

Gläubiger
Also ich muss agen, ich finde So ziehmlich alle Rammstein Alben gut, trotz so dem patzer Pussy. Und das neueste Rammsteinalbum kann ich nur rauf und runter hören. Top sag ich nur. Vorallem Haiffisch hat es mir angetan. Ach was red ich, alle haben es mir angetan.
Aber auch die Alben Rosenrot, oder Reise Reise finde ich recht gut. Sie sind mit diesen Alben zwar etwas poppiger geworden, was mich aber nicht sonderlich stört. Was Musik angeht bin ich irgendwie sehr flexibel.
Und Pussy nunja, es ist das schlechteste Lied vom neuem Album. Auch wenn es schlimmeres gibt. Ich mein der Text ist echt ok. Das Lied selbst ist ganz nett zum anhören und beim Video muss ich so manches mal grinsen.
Nunja, ich steh aufjedenfall hinter Rammstein.
"Man kann von uns halten, was immer man da will. Wir halten uns schadlos, wir halten niemals still.

Und der Haifisch der hat Tränen...."*summ*
 
Oben