[English] Rance 2 Remake

DeadEnd

Novize

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Rance 02

COVER:


:info:

STORY:
Ten years ago in the town of Custard four young girls were appointed as disciples to old mage Ragithis. They were to be raised as mages and then to work as town's guardians. But after the ten years of training due to unknown reason girls rebelled against Ragithis and killed him. During the harsh magic battle a whole town were entombed in the underground and a barrier spell was put on town preventing everyone from going out.

This is when Rance appears with Sill on his side, and taking a job of defeating magician maidens and saving the town. But after some research he finds out that actual evil guy was Ragithis himself, who put four magical rings on four maidens. That rings are giving a great boost of magical power to it's bearers, but aslo able to steal magic power from virgin sorceresses and after collecting magic power of 40 maidens anyone could use these rings to obtain unlimited power. The leader of girls, Masou Shizuka, figured out Ragithis's plan and rebelled against him but it was too late - cursed rings could not be removed and the curse started to dive maidens crazy. Now they are sheltered in the labirinth beneath the town abducting young girls from the town and killing everyone who tried to go into the labirinth and stop them. It seems that the only way to release them from the curse of the rings is to steal a virginity from them, and the only man up to this job is Rance.​
SCREENSHOTS



* Sprache: English
* Zensiert: Ja
* Größe: 395 MB
* Gametime: Medium (10 - 30 hours)
* Filehoster: Rapidshare.com
* Min. System Requirements & Info: Windows XP/Vista/7 (32 oder 64 bit)

* Instalation:
Entpacken und mit Rance02.exe starten.

:pw:
Code:
deadend4woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

shadeslayer

Ungläubiger
Hi,
Also bei mir funktioniert der link, aber wenn ich das spiel starte kommt nur n schwarzes fenster mit ner fehlermeldung, dann nochne fehlermeldung und dann bleibts schwarz und ich kann nichts machen. Muss ich für das spiel mein windows auf japanisch stellen oder sowas?
 

ProAlpha

Ordensbruder
Question: Gibt auch Sengoku Rance. Ist das jetz vor den Ereignissen aus Sengoku oder danach. Oder ist das ne komplett andere "Welt" ??
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die link fuhrt zu ein downlowd manager, gibt es echt ein link fur die spiel?
klick auf den crypter.
Dann löse das Captcha.
und voila schon sind die Links da.
Am einfachsten lädst du es mit dem jDownloader runter. Dann kannst du auch Click'n'Load und den DLC öffnen.

Hi,
Also bei mir funktioniert der link, aber wenn ich das spiel starte kommt nur n schwarzes fenster mit ner fehlermeldung, dann nochne fehlermeldung und dann bleibts schwarz und ich kann nichts machen. Muss ich für das spiel mein windows auf japanisch stellen oder sowas?
was für eine Fehlermeldung?
Da das nur ein Patch ist, brauchst du wohl ein jap. System oder applocale

Question: Gibt auch Sengoku Rance. Ist das jetz vor den Ereignissen aus Sengoku oder danach. Oder ist das ne komplett andere "Welt" ??
Rance2 - oder auch "Rance 2 - Hangyaku no Shoujotachi" ist der Nachfolger von "Rance - Hikari o Motomete -"
und das geht so weiter ;P
nach "Rance 6 - Zeth Houkai -" folgt schließlich Sengoku Rance^^

also sieht das ganze jetzt so aus:
Rance - Hikari o Motomete -
Rance 2 - Hangyaku no Shoujotachi -
Rance 3 - Leazas Kanraku -
Rance 4 - Kyoudan no Isan -
Rance 4.1 - Okusuri Koujou o Sukue! -
Rance 4.2 - Angelgumi -
Rance 5D - Hitoribocchi no Onna no Ko - | Kichikuou Rance (Hier splittet sich das ganze ein wenig)
Rance 6 - Zeth Houkai -
Sengoku Rance
Rance Quest
 

DeadEnd

Novize
Hi,
Also bei mir funktioniert der link, aber wenn ich das spiel starte kommt nur n schwarzes fenster mit ner fehlermeldung, dann nochne fehlermeldung und dann bleibts schwarz und ich kann nichts machen. Muss ich für das spiel mein windows auf japanisch stellen oder sowas?
Wie C00Lzero gesagt hat musst du dein windows auf japanisch stellen oder applocale benutzen, dann wirst du es spielen können.
 

Getman

Scriptor
Lustiges Game! Ich hatte eigendlich mit sowas wie Sengoku Rance gerechnet von Spielprinzip, aber es spielt sich eher wie Lightning Warrior Raidy. Da alles in englisch ist kommt man auch recht zügig voran. Manchmal muss man etwas Glück haben damit man den Faden im Spiel wiederfindet, jedoch kommt man so zum hochleveln.
Alles in allem kann ich das Spiel weiterempfehlen.
 

kuhnino18

Scriptor
Ich liebe das Ende. Ein Königreich, Unsterblichkeit....Wer braucht das?
Aber genau das macht Rance irgendwie wieder sympatisch ;-)
 

muha

Gläubiger
Vielen Dank fürs uploaden.
Wie ich schon erwartet hatte ist es ein super game.

In dem 100% Savegame welches bei dem Spiel dabei war fehlen leider noch ein paar CGs.
Hat jemand es geschafft 100% zu bekommen?

Es fehlt ein CG, das man bekommen müsste wenn man gegen Ende 10.000G für die whipe hat.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibts von der rance reihe noch mehr übersetzte spiele? auser dem und sengoku rance
Rance 1 -3 gibts auf Englisch. Alle vom selben Publisher.


Vielen Dank fürs uploaden.
Wie ich schon erwartet hatte ist es ein super game.

In dem 100% Savegame welches bei dem Spiel dabei war fehlen leider noch ein paar CGs.
Hat jemand es geschafft 100% zu bekommen?

Es fehlt ein CG, das man bekommen müsste wenn man gegen Ende 10.000G für die whipe hat.
nein noch nicht ^^
 

Dole

Gesperrt
Vielen Dank fürs uploaden.
Wie ich schon erwartet hatte ist es ein super game.

In dem 100% Savegame welches bei dem Spiel dabei war fehlen leider noch ein paar CGs.
Hat jemand es geschafft 100% zu bekommen?

Es fehlt ein CG, das man bekommen müsste wenn man gegen Ende 10.000G für die whipe hat.
Nun das eine habe ich, aber mir fehlen die anderen 3.

Außerdem was kann ich den mit dem Code anfangen?

Habe das Happy End erspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben