...und warum werde ich nicht Prophet? Fehlt dieser Rang bei weiblichen Benutzern vielleicht ersatzlos? (warum und wie sehen die restlichen weiblichen Ränge aus?)
jo, die Tabelle kenne ich. Ich dachte eben, wenn nur eine Bezeichnung vorhanden ist, gilt sie für beide Geschlechter. Bei Novize ist das ja z.B. auch so.
Ist ja gemein *gg* Kann ich Exarch und Gottheit werden, oder sind die auch den Männlein vorbehalten?
Auch wenn dieser Thread schon eingestaubt scheint sollten die Rangreihenfolge für beide Geschlechter gleich sein.
Skandal aber ein Mann muss den Frauen doch zu minstens mit einer vernünftigen Meinung unterstütztend zur Seite stehen auch wenn ich Gefahr laufe den Respekt von meinen männlichen Mitusern zu verlieren.
Einen Thread nach fast 10 Jahren wieder aufzuwärmen, nachdem diverse spätere Threads dasselbe Thema mehrfach nochmals angesprochen haben, obwohl alles in der FAQ erklärt ist, ist schon ein weing dreist.
In den Regeln steht:
§8 - Postings§8.1 Unerwünschte Beiträge:
Kein Pushen von Threads! Es sei denn, es bringt wirklich was. Es macht keinen Sinn ein altes Thema auszugraben und bei einer Frage oder Gesuch zu helfen.