Einerseits wäre es sicher eine interessante Erfahrung und würde einen bestimmt auch den ein oder anderen Vorteil verschaffen, andererseits würde es sicherlich, wie von manchen bereits erwähnt, auch einige Konsequenzen mit sich bringen (erschwerte Partnersuche, schlecht steuerbar, ablehnung von Freunden usw).
Als Hauptgeschlecht, sollte man meiner Meinung nach immer dass nehmen als dass man sich fühlt. Ob jetzt wie hier in der Phantasie oder im Real life mittels Geschlechtsumwandlung.
Ob dass dann von anderen aktzeptiert wird ist ne andere Frage.
Ich selbst verabscheue jegliche Art von Vorurteilen und dergleichen. Möchte dazu angemerkt haben, dass ich die Sache an sich verabscheue, nicht die Menschen. Denn diese sind meist nur bemitleidenswerte von Fernsehen oder Religion wie Marionetten gesteuerte Puppen.
Sry aber dass ist nun mal meine Meinung.
Ich persönlich bin und fühle mich als Mann und würde daran auch nichts ändern. Allerdings wäre es eine nette sache mal für ein zwei Tage, Wochen in den Körper einer Frau zu schlüpfen, um zu sehen wies sich so anfühlt. Villeicht kann mann danach ja die Gefühle der Frauen besser nachvollziehen und hat so mehr Glück beim nächsten Anbaggerversuch.
Kurzgefasst. Für ein zwei Tage, Wochen ja. Auf Dauer ein klares nein.