[Diskussion] Ranma 1/2 als Real Life Idee

hmmm wäre sicher sehr intressant ^^ aber da es das denken nicht verändert wär ich sicher damit beschäftigt meine eigenen möpse zu betrachten oder eben als kerl hete und als mädel homo xD
 

iiK2

Gläubiger
ich denke, mir würde eher ranma's lifestyle spass machen. er hat wirklich ein schönes leben: Abenteuer, viele Verehrerinnen, unglaublicher Kampfsportler:( so ein Leben will ich auch
 

Tika

Scriptor
PS: ich merk jetzt erst, dass ich n anderes wort statt "angespritzt" hätte nehmen sollen
Nachdem ich das gelesen habe, sieht folgender Satz ziemlich pervers aus:
oder du bei ner wasserschlacht im sommer angespritzt wirst, weil sich deine freunde (die es nicht wissen) einen spaß erlauben wollen.
Und das wäre mir nicht passiert, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest.
bitteschön *g* ich bin doch net oder ? ^^


aber das machts doch auch irgendwo interessanter. Ich glaub gute freunde würden das akzeptieren. ich vermute aber auch, das viele das abstossend finden würden, wenn sie es rausfinden würden und das es schwer wäre einen freundin/freund zu finden.
Gruß
Umbra
dem kann ich nur zustimmen.

zu der frage was ich als "main"geschlecht nehmen würde, sage ich mal, was mir besser gefällt. (nach ausgiebigem testen natürlich) *gg*
 

Umbra

Scriptor
zu der frage was ich als "main"geschlecht nehmen würde, sage ich mal, was mir besser gefällt. (nach ausgiebigem testen natürlich) *gg*
Standard, wobei ich wohl eher weiblich nehmen würde. Da kann man alleine mehr machen XD
seh ich auch so (=
Und der einfluss, den man hat ist größer. aber ich würde den männlichen part dann nicht missen wollen. vor allem, weil man da auch ganz viel tolle sachen machen kann ^-^

Gruß
Umbra
 

Zeles

Novize
Ich fänds witzig sollange ich es schaffe ein Paralleleben aufrecht zu halten.
:hahaha:

Nur das schaffen dürfte fast unmöglich sein:hot:
 

acid100

Exarch
Wäre vielleicht für paar Wochen zimlich nett. (*In weiblichen Ranma verwandel und Akane grappsch*:hahaha:)

Aber auf dauer hätte man wohl denselben stress wie in der Serie, irgendwelche komischen Leute wollen was von einem als Mann und Frau.

Aber mal ne reine Frage aus der Physik/Chemie ab wan gilt Wasser als kalt bzw. warm?
Sprich ab wieviel C° findet die (Rück-)verwandlung statt?
 

BugsBunny123

Scriptor
Ab wie viel °C?
Das ist ja mal ne Frage, hängt doch ganz von dem Gefühl ab.
Aber ich würd mal sagen so 36°C oder nicht,
oder etwas weniger.
36°C ist ja Körpertemperatur, würde vom gefühl sicher lauwarm sein.
Nun zu Ranma!
Es wär bestimmt ganz lustig so, ;)
aber auf die Dauer kriegt man sicher Probleme damit.
Ein paar kranke Leute würden sicher ihre Phantasie ausleben xD.
 

Chrissiboy

Stamm User
Das wäre für mich auch ganz interessant^^ aber man braucht dan immer zweierlei Klamotten ^^ aber dafür müsstet ihr auch in die richtigr Quelle springen sonst wedet ihn noch zum Panda oder anderen Lebewesen. Für mich wäre das allerdings nichts höchstens für ein paar Tage.
 

felix26492

Scriptor
Einerseits wäre es sicher eine interessante Erfahrung und würde einen bestimmt auch den ein oder anderen Vorteil verschaffen, andererseits würde es sicherlich, wie von manchen bereits erwähnt, auch einige Konsequenzen mit sich bringen (erschwerte Partnersuche, schlecht steuerbar, ablehnung von Freunden usw).

Als Hauptgeschlecht, sollte man meiner Meinung nach immer dass nehmen als dass man sich fühlt. Ob jetzt wie hier in der Phantasie oder im Real life mittels Geschlechtsumwandlung.
Ob dass dann von anderen aktzeptiert wird ist ne andere Frage.

Ich selbst verabscheue jegliche Art von Vorurteilen und dergleichen. Möchte dazu angemerkt haben, dass ich die Sache an sich verabscheue, nicht die Menschen. Denn diese sind meist nur bemitleidenswerte von Fernsehen oder Religion wie Marionetten gesteuerte Puppen.
Sry aber dass ist nun mal meine Meinung.


Ich persönlich bin und fühle mich als Mann und würde daran auch nichts ändern. Allerdings wäre es eine nette sache mal für ein zwei Tage, Wochen in den Körper einer Frau zu schlüpfen, um zu sehen wies sich so anfühlt. Villeicht kann mann danach ja die Gefühle der Frauen besser nachvollziehen und hat so mehr Glück beim nächsten Anbaggerversuch.


Kurzgefasst. Für ein zwei Tage, Wochen ja. Auf Dauer ein klares nein.
 
Oben