This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch es doch einfach mal: hier
Ich weiß nicht ob alle Streams noch funktionstüchtig sind.
Aber eventuell hast du ja glück.
@C00LZero: Er hat "in deutsch" geschrieben, ich nehme mal an, dass damit die Synchro gemeint ist, zumal er Folge 1-80 nennt und die wurden in deutsch synchronisiert und der Rest nicht.
oh vielen dank für die liebe hilfe sollte wohl öfter in foren suchen ich werde nachsehen ich wünsche euch allen noch eine gute nacht und man schreibt sich bestimmt mal wieder
Ranma 1/2 *-* Ich finde das so toll. Ich habe mich nie informiert, aber jetzt wo ich lese.. Heißt das Ranma ist bis zum letzten Manga Kapitel als Anime erschienen, das würde mich hier wirklich interessieren.
Dann werde ich auch mal hier nachschauen. Danke für den Bilderlink der ersten Folge, daraus schließe ich dir gefällt Ranma sehr.