Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpagun

Gläubiger
hi leute

bin hier neu und wollt mal fragen wieso ich nur 1 file pro tag downloaden kann ?? kann man das ändern oder muss man sich da registrieren lassen ???
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Die Frage ist in diesem Bereich falsch, da es Rapidshare-Links auch überall sonst gibt und sie nichts speziell mit Filmen zu tun hat
2. Suchfunktion hilft weiter: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=37309 (Gibt noch Dutzende weitere Threads zu dem Thema)
3. Hättest du die Frage direkt im richtigen Bereich gestellt, nämlich Computer & Technik, so hättest du direkt den oben geposteten Thread dazu noch auf Seite 1 sehen können.
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Auch ohne Premium-Account kannst du am Tag mehrere Dateien runter laden :megane:

Jedoch musst du immer eine Zeit lang warten :dark:

Also ich würd dir auch einen Premium-Account empfehlen doch näheres findest du auf dem link den dir C4RN1F3X gepostet hat...

mfg
Prongs
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Rapidshare Plauderecke

Ist Rapidshare jetzt total dumm geworden.
Was soll das mit dem Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir sind hier net auf der Landstraße^^
Mich kotzt das ja total an ok das man warten muss bis der Download startet. Ok das man nach dem Download warten muss bis man nächsten starten kann aber das man jetzt mit 50KB/s lädt bzw. 500kbits...
Bei meine Download steht 50KB/s.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
leute hört doch endlich auf mit den rapidshare threads oder erstellt einen im spammbereich wo ihr nur dort postet -.-
 

Soulreaver110

Gottheit
Rapidshare Plauderecke

So um Termi einen gefallen zutun da ich ihn auch verstehe (jetzt^^) erstelle ich hier einen *Rapidshare alles hiereinkomm Thread* So und jetzt können wir uns hier über Rapidshare zerreisen. *Zerreis*

Hoffe ich mach mal hier mit diesen Thread einmal was gescheides.:kukukuh:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, du black, wartezeit wurde weg genommen und dafür ne geschwindigkeitssperre für freeuser eingebaut
 

Soulreaver110

Gottheit
Da hast du recht und ich hab das problem das ich meine ip nicht chancen kann da mein Router eine Faste ip hat (nix mit strom weg neu ip usw.) das einzigste was hilft ist "Tor" aber da ich nur 1000 dsl hab geht dann alles ziehmlich langsam durch den Privoxy -.- naja
 

Soulreaver110

Gottheit
wirklich??^^
mit wie viel kb/s kann man da jetzt laden? O.o 100 würden mir reichen xD hab ja sowieso nur 1000 dsl wie gesagt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben