Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist ein Weg damit zahlende Kunden höheren DL Speed kriegen da die Anbindungen so weniger ausgelastet werden
 

V!Ru$

Gläubiger
Kommt auf die User und den Hoster an. RS ist doch nur wegen der illegalen Szene so groß geworden.
Jetzt ist die chance für andere Hoster gekommen, es muss ein vernünftiger Speed für die free user gegeben sein um Kunden anzulocken und der Premium Account muss billiger sein als bei RS.
Naja ist ein bisschen Wunschdenken.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kannst rapid mit Microsoft vergleichen.. Monopol.. und das wärs auch, megaupload ist da in dem fall Linux xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn du das so siehst, es gibt genug alternativen, und trotztdem wird bei rs geuppt und geladen, weil einfach viele nix anderes kennen.

btw termi.. hast du den auschnitt den du als avatar hast von nehm bild von deviantart?
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich finde die Erneuerung von Rapid eigentlich ganz gut,
nur als IP-wechsler wie ich einer bin ist es manchmal noch etwas ungewohnt!^^

Dennoch ist das neue Rapid ein Erfolg!
Nicht nur das FreeUser die keine FritzBox (oder änliches) besitzen dauerhaft laden können!
Sondern auch, das die Uploadgrenze von Rapidshare auf 200 statt früher nur 100 erhöt wurde!

Diese Änderung bedeutet, das man ab jetzt z.B. bei einer Animefolge mit der größe von 190MB
nur noch ein Pard statt früher zwei benötigt!
Das Uppen geht zwar so nicht schneller aber man spart Platz und behält die Übersicht!

Edit: So wer will mir den Kopf abreisen! XD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
NEEEEEEEEEIINNNN!!!
jetzt muss ich mir ja doch ein premium account holen!
das neue system hat vor und nachteile, aber für mich sind das nur nachteile.
die zeit die ich jetzt für 100 mb brauch, habe ich früher knabb 1 gb gezogen!!!!
ich find das neue system SCHEI*E !!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blablabla.. holt euch accounts.. und gebt ruhe, immer alles komplett umsonst haben wollen
 

Zelgadis

Novize
das neue system ist auch mist nun gut 200mb is besser als 100 aber dann wars das auch schon ständig muss man jetzt 20 oder 30 minuten für eine 100mb datei warten das is nicht wirklich das wahre ich war eh schon immer megaupload fan nur leider wird da nicht immer geuppt kenn da halb schon viele sachen aber das meiste is leider dennoch aus rs aber die werden jetzt sicherlich leute dadurch verlieren und wenn das geschieht werden sie wieder die handbremse ziehen und uns den speed wiedergeben
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das neue system ist auch mist nun gut 200mb is besser als 100 aber dann wars das auch schon ständig muss man jetzt 20 oder 30 minuten für eine 100mb datei warten das is nicht wirklich das wahre ich war eh schon immer megaupload fan nur leider wird da nicht immer geuppt kenn da halb schon viele sachen aber das meiste is leider dennoch aus rs aber die werden jetzt sicherlich leute dadurch verlieren und wenn das geschieht werden sie wieder die handbremse ziehen und uns den speed wiedergeben
gib mir ein premium account für megaupload oder warte bis die remote upload funktion dort auch für free user aktiv ist und ich lad dir alles was du willst rüber ;P
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja wenns schon was umsonst gab gewönht mann sich dran und bei mir war es halt perfekt.
16000 dsl, dynamisches ip und cryptload.
egal jetzt hol ich mir ein account.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Alleine durch die Premium Points die man kriegen könnte (max 255 am Tag) würdet ihr mit nem collectors account 39 Tage dafür brauchen, wenn ihr diese jeden Tag schaft, was nicht schwer ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben