VDF²
Ordenspriester
www.rapidshare.de erlaubt ab jetzt Dateigrößen bis zu 300 MB was ich.... cool finde :D
Naja, wollt ich nur erwähnt haben.
Naja, wollt ich nur erwähnt haben.
Hmm, da hab ich noch nichts von gehört, aber wenn das passiert, dann werden die wohl ganz schnell an Beliebtheit verlieren!Original von valenterry
Haben sie nicht geschrieben, dass der speed für free-user ab 50mb download gesenkt wird?
Original von Shinryu
Ja, rapidshare sind schon Helden. *vorsicht, Sarkasmus*
Setzen die Dateigröße auf 300 MB und die Wartezeit dafür auf 2 Minuten.
Ich warte ja immer noch darauf, dass sie 1 GB zulassen und man 2 Stunden Wartezeit bekommt.
ROFL^^ *am Boden lieg vor lachen*Original von Shinryu
[...] Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."
Naja, dass ist wohl der Sinn der Sache, ich jedenfalls werde für meine Uploads kein Rapidshare mehr nutzen...Original von Shinryu
@ Schwarzes Auge
Das ist kaum ein Argument. Einmal Router neu starten und schon erledigt. Dafür fing der Upload schneller an.
Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."
Jetzt stell dir mal vor das nicht jeder andauernd zum Router rennen kann O.oOriginal von Shinryu
@ Schwarzes Auge
Das ist kaum ein Argument. Einmal Router neu starten und schon erledigt. Dafür fing der Upload schneller an.
Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."
Stell dir mal vor du KANNST ihn einfach nicht restarten aus welchen gründen auch immer...Original von D4rkCloud
@SchwarzesAuge dir ist aber schon klar, das du fast alle Router auch über den Explorer bzw. Browser restarten kannst -.-