Rapidshare erhöht Filesizelimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VDF²

Ordenspriester
Original von valenterry
Haben sie nicht geschrieben, dass der speed für free-user ab 50mb download gesenkt wird?
Hmm, da hab ich noch nichts von gehört, aber wenn das passiert, dann werden die wohl ganz schnell an Beliebtheit verlieren!

Ypselon

Scriptor
Ja das hatten die am Anfang der Änderungen geschrieben.

Irgendwie wurde der Text aber ganz ganz schnell entfernt .. denke mal viele Premium Mitglieder wie ich auch haben böse Mails geschrieben :)

Also derzeit kann man die vollen 300 MB mit Fullspeed laden, muss allerdings eine wesentlich höhere Wartezeit in Kauf nehmen.

Ich persönlich rechne aber mit einer Einschränkung in den nächsten Tagen .. schliesslich haben viele andere Anbieter ihre Downloadspeed ebenfalls arg gesenkt.

Kintaro Oe

Prophet
ich hätte mal da eine frage was ist an Rapidshare.de anders als bei gigeshare.com auser das man bei gige 1000MB hochladen kann?
gibt es da speed unterschiede? Weil ich hab nur eine 2000 Verbindung und bei mir ist der dlspeed eigentlich bei beiden immer ausgelastet.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, rapidshare sind schon Helden. *vorsicht, Sarkasmus*
Setzen die Dateigröße auf 300 MB und die Wartezeit dafür auf 2 Minuten.
Ich warte ja immer noch darauf, dass sie 1 GB zulassen und man 2 Stunden Wartezeit bekommt.

P.S.: Ah, ein weiterer Beweis von Rapidshares Genialität.
Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich vielleicht gerade mal 2 Minuten (länger) gewartet hatte, um den Post zu schreiben.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Shinryu
Ja, rapidshare sind schon Helden. *vorsicht, Sarkasmus*
Setzen die Dateigröße auf 300 MB und die Wartezeit dafür auf 2 Minuten.
Ich warte ja immer noch darauf, dass sie 1 GB zulassen und man 2 Stunden Wartezeit bekommt.

Ja aber früher musste man für 300mb 3 stunden warten da sind mir 2 min nun relativ egal^^

Satan666

Gott²
Seid ihr auch mit den Speedeinbussen ab 50mb einverstanden, die Meldung kommt nämlich nurnoch ab und zu beim Downloaden :lol:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Schwarzes Auge

Das ist kaum ein Argument. Einmal Router neu starten und schon erledigt. Dafür fing der Upload schneller an.
Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."

spYro

Board-Drache
VIP
[ spam]
Original von Shinryu
[...] Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."
ROFL^^ *am Boden lieg vor lachen*
[ /spam]

VDF²

Ordenspriester
Original von Shinryu
@ Schwarzes Auge

Das ist kaum ein Argument. Einmal Router neu starten und schon erledigt. Dafür fing der Upload schneller an.
Es ist eine Zumutung, so eine Countdown-Uhr da zu haben, die einen 130 Sekunden lang angrinst mit der Botschaft "Hol dir einen Premium-Account."
Naja, dass ist wohl der Sinn der Sache, ich jedenfalls werde für meine Uploads kein Rapidshare mehr nutzen...

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Shinryu
@ Schwarzes Auge

Jetzt stell dir mal vor das nicht jeder andauernd zum Router rennen kann O.o

Egoist :rolleyes:

Kokuun

Gottheit
@SchwarzesAuge dir ist aber schon klar, das du fast alle Router auch über den Explorer bzw. Browser restarten kannst -.-

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von D4rkCloud
@SchwarzesAuge dir ist aber schon klar, das du fast alle Router auch über den Explorer bzw. Browser restarten kannst -.-
Stell dir mal vor du KANNST ihn einfach nicht restarten aus welchen gründen auch immer...

Auserdem musst du max. 2 min warten (bei mir waren es nur 90sek.) warten um 300 mb runter zu laden...

und wenn du voher für 300mb immer erst den router neugestartet hast und die 50 sek. für jedes archiv einzeln gewartet hast dauerte das schon länger als die 2 lächerlichen min. jetzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben